Wir verlieren auch viel Defensiv-Kompetenz. Für vorne bin ich da auch optimistischer.
Apropos Defensive... Hat jemand schon mal was gehört, wo es den Chrapek hinzieht?
Wir verlieren auch viel Defensiv-Kompetenz. Für vorne bin ich da auch optimistischer.
Apropos Defensive... Hat jemand schon mal was gehört, wo es den Chrapek hinzieht?
Eher 1-6-0, weil es geht ja von hinten nach vorne.
Wenigstens Du verstehst mich ![]()
Hauptsache es wird nicht die ebim Elchtest umfallende A-Klasse.
Du meinst jetzt nicht A wie Andy?
Ritchie11: Der Torwart gehört schon zur Defensive, er ist der Abwehrspieler schlechthin.
Mich stört momentan am meisten, dass wir mit Jensen, Bezjak, Pjotr und Kay Leistungsträger verlieren, die erstmal ersetzt werden müssen.
Die funktionieren jetzt alle, was kommt, wissen wir noch nicht.
Bei Albin und dem Felix bin ich da doch frohen Mutes.
In der Kiste muss man abwarten, ob es die S- oder E-Klasse wird.
Hernandez könnte funktionieren, bei Gerard weiß wirklich jeder, dass er nicht funktionieren wird. Gewaltiger Unterschied…
Gerard kommt, bei Hernandez weiß man das nicht so genau.
Hatte er damals nicht auch eine schwere Schulterverletzung? Oder zumindest Beschwerden, wo man die Entwicklung nicht einschätzen könnte.
Ja, da war was.
Wobei Mister X ja schon bei Scotland Yard ist. Also ein TW kommt zur neuen Saison. Ob man für die Abwehr noch was plant, weiß nur Benno und der schweigt aktuell bei solchen Fragen verständlicherweise (Preis).
Der Torwart ist auf jeden Fall für die Abwehr geplant.
Ob sich der Obo da jemals hin verirrt, wage ich zu bezweifeln.
Verirren tut sich Obo vermutlich nicht, eher mal irren.
Und der Aufstieg in die E-Klasse
Holli mit dem K-Transfer überhaupt. Cedric...
Danke, genau der fiel mir nicht mehr ein. Sollte ja nur als Beispiel dienen, dass man auch mal Pläne ändern kann. Siehe Lindberg in Berlin.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass hier im Background ggfs. noch Änderungen vorgenommen werden. Und wenn der Mike, dann wie Kay als doch Weiterbeschäftigter bei einem Spiel präsentiert wird, würde die Halle das entsprechend begrüßen bei den aktuellen Leistungen.
Kubes sollte von Lemgo zu uns kommen. Ihn hat schon immer die Atmosphäre in der BLH beeindruckt, hat er damals unter anderem abgelassen.
Dann kam die Krise, Kubes wollte nicht mehr. Ein K kam dann trotzdem - Kaiser.
Seitdem war der Kubes bei mir durch.
HBL Transfer Newser hat schon verkündet, dass Köster in Kiel unterschrieben hat und nur noch auf Leihe für 1 Jahr bei Gummi spielt
Mir wäre der Pytlick aber lieber. Den hat GOG ja nun erstmal für 1 Jahr in Flensborg geparkt, damit er sich an die rauhe Bundesligaluft gewöhnen kann. Wenn´s klappt mit der Gewöhnung kann er ja an die Elbe wechseln.
Chrapek ist ja nach der Saison weg. Es könnte also noch was passieren. Vielleicht ist MisterX ja gar kein Torhüter
Mister X ist definitiv ein Torhüter.
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber mit ihm auf der Platte lief unsere Offensive deutlich besser. Das Spiel war schneller, es gab mehr Räume für die anderen, wenn die Abwehr versuchte, auf Damgaard raus zu gehen und seine Pässe kamen bei den Mitspieler an. Unterm Strich gab es mit ihm mehr Abschlüsse im Angriffspiel, als eben mit Weber, weil dessen Fehler leider dazu führten, dass der Angriff ohne Torwurf endete.
Er ist technisch besser, hat meiner Meinung auch mehr Spielübersicht. Würde auch auf der Mitte hinhauen. Wie ich schon mal schrob, es ist die feinere Klinge, sprich der feinere Kanonenarm.
Ein Heimsieg ist Pflicht, ein paar Tore drauflegen wäre die Kür.
Endlich hat die SG mal wieder gezeigt, was in ihr steckt. Und dabei haben, bis auf den immer noch nicht fitten Gottfridsson, alle ihren Anteil.
Melsungen allerdings auch ein dankbarer Gegner, der in der Schlussphase komplett auseinander fiel. der Trainer völlig aus dem Häuschen....so wollen wir den jungen Berliner Trainer am WE auch sehen....;-)
Du sagst es. Ich sehe da schon wesentliche Unterschiede zwischen Melsungen und Berlin.
Unsere Konzentration gegen Erlangen hat mir gefallen.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir wie bei Lindberg in Berlin in Bezug auf Jensen einen Rückzug vom Abgang und stattdessen eine Verlängerung wünschen. Das war gestern Mega...
Wem hat das nicht gefallen? Und klar, war mega im Tor, würde man sich öfter wünschen. Aber über zwei Jahre betrachtet...
Klar wurde sich darüber aufgeregt.
Wirklich?
Laut Heimatblatt bei Weber nach dem Zusammenprall in Erlangen leichte Entwarnung.
Daniel Kubes.
Da würde sich der Vertrag wieder aufgelöst und der Daniel fand einen anderen Arbeitsplatz.
Darüber regen sich hier einige sehr auf .
Wäre respektlos den teilnehmenden Mannschaften gegenüber etc ....
Aufgeregt hat sich darüber hier bislang keiner.