Klar wurde sich darüber aufgeregt.
Wirklich?
Klar wurde sich darüber aufgeregt.
Wirklich?
Und vor Lüttnitz
Japp 3 Häuser und 4 Spitzbuben. Bin gespannt, wann da mal die Wegelagerer stehen. Wäre was für Obo. Da ist man fast schon aus dem Ort, bevor man mitbekommt, dass man schon drin ist...
Weber wird anfangen , jede Wette 😄
Aber nur wenn er halbwegs fit ist...
@Obo: Dass Mika, Gisli und Kay flüssig spielen können, beobachte ich nicht erst seit Mittwoch. Da scheint sich das Training auszuzahlen. Das hat mir bei Mikas ersten Einsätzen in der Saison überhaupt nicht gefallen. Das geht tatsächlich flüssig, zumal Mika sein gegen die Hand am halben vorbei spazieren und abschließen mit Gisli so gut hinbekommt, wie zu besten Bezo-Zeiten.
Daniel Kubes.
Danke, genau der fiel mir nicht mehr ein. Sollte ja nur als Beispiel dienen, dass man auch mal Pläne ändern kann. Siehe Lindberg in Berlin.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass hier im Background ggfs. noch Änderungen vorgenommen werden. Und wenn der Mike, dann wie Kay als doch Weiterbeschäftigter bei einem Spiel präsentiert wird, würde die Halle das entsprechend begrüßen bei den aktuellen Leistungen.
Japp 3 Häuser und 4 Spitzbuben. Bin gespannt, wann da mal die Wegelagerer stehen. Wäre was für Obo.
Ob sich der Obo da jemals hin verirrt, wage ich zu bezweifeln. ![]()
![]()
Danke, genau der fiel mir nicht mehr ein. Sollte ja nur als Beispiel dienen, dass man auch mal Pläne ändern kann. Siehe Lindberg in Berlin.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass hier im Background ggfs. noch Änderungen vorgenommen werden. Und wenn der Mike, dann wie Kay als doch Weiterbeschäftigter bei einem Spiel präsentiert wird, würde die Halle das entsprechend begrüßen bei den aktuellen Leistungen.
Kubes sollte von Lemgo zu uns kommen. Ihn hat schon immer die Atmosphäre in der BLH beeindruckt, hat er damals unter anderem abgelassen.
Dann kam die Krise, Kubes wollte nicht mehr. Ein K kam dann trotzdem - Kaiser.
Seitdem war der Kubes bei mir durch.
Und der Aufstieg in die E-Klasse
Und der Aufstieg in die E-Klasse
Holli mit dem K-Transfer überhaupt. Cedric...
Ob sich der Obo da jemals hin verirrt, wage ich zu bezweifeln.
Verirren tut sich Obo vermutlich nicht, eher mal irren.
Ob sich der Obo da jemals hin verirrt, wage ich zu bezweifeln.
Naja, wenn er nach dem Besuch der BLH erst Benno und anschließend den Alfred in Wendgräben besucht, muss er da durch ![]()
Aber Holli heißt doch E-Klassen-Holli, da ist nur ein K bei Klasse und Cedric war doch Largent...
Verirren tut sich Obo vermutlich nicht, eher mal irren.
Da wären wir wieder beim Faust. Außerdem irrt er doch nur, wenn eine falsche Fährte gelegt wird.
Du dürftest Mittwoch nach dem Spiel auch erstaunt auf Kicktipp geschaut haben ![]()
Kann man Kay nicht aus seinem Vertrag herauskaufen ?
Flensburg brauch doch jetzt die fehlenden Einnahmen vom Final 4 😉
Die brauchen vor allem Kay und er will ja auch. Schade dass er geht und Respekt und Anerkennung für seinen Einsatz und seine Performance.
Die brauchen vor allem Kay und er will ja auch. Schade dass er geht und Respekt und Anerkennung für seinen Einsatz und seine Performance.
Vllt explodiert ja der Albin ...
Aber man hat zumindest eine zuverlässige sehr gute Nr 1 !
Ein Paradebeispiel für Dich, wäre der von BUH verkündete und dann nicht vollzogene Transfer von Gorazd Škof zum Club gewesen.
Und da schließt sich dann der Kreis zum HCE, denn dort ist er sogar mal angekommen.
Puh, das OT-Gespenst im letzten Moment noch vertrieben ...
Naja, wenn er nach dem Besuch der BLH erst Benno und anschließend den Alfred in Wendgräben besucht, muss er da durch
Ist ja auch relativ günstig von der BLH zu erreichen. ![]()
Oder Tönnesen....
Ist ja auch relativ günstig von der BLH zu erreichen.
Na wenn dann besucht man beide Meistertrainer als Zuariner. Und in Köngsborn, wo man von MD zu Alfred abkürzen kann ist die Schranke so toll (immer wieder ein Highlight, wenn man der der B184 bleiben will der schließenden Schranke zuzuschauen). Und Landhaus Zeddenick ist als Zwischenstation nur weniger länger als Lüttnitz.
Ein Paradebeispiel für Dich, wäre der von BUH verkündete und dann nicht vollzogene Transfer von Gorazd Škof zum Club gewesen.
Und da schließt sich dann der Kreis zum HCE, denn dort ist er sogar mal angekommen.
Puh, das OT-Gespenst im letzten Moment noch vertrieben ...
Dem BUH und seinem Gefasel habe ich noch nie getraut. Der war mir schon immer suspekt. Aber stimmt Skof passt auch noch in die Kategorie.
Ich wäre aber dafür, dass wir im hier und jetzt mal auch was zum Diskutieren haben. Und da sind Fakten und die Auslegungen dazu besser, als Geschichte.
Ist ein Profi und da gehört sich das und wer weiß, vielleicht hat er ja ala Albin schon den Anschlussvertrag für 2026 in der Tasche ![]()
Und Landhaus Zeddenick ist als Zwischenstation nur weniger länger als Lüttnitz.
Und auf dem Rückweg von Alfred biegt er dann in Lndh. Zeddenick rechts ab und in Ziepel nach links und dann biste ruckzuck in Kampf
das passt zum SCM.
Herrlich, der virtuelle Ausflug durch das Jerichower Land. Wie komm ich jetzt bloß wieder zum on topic. Ah, dieses Mal war weniger Kampf als letzte Saison nötig ![]()
Und auf dem Rückweg von Alfred biegt er dann in Lndh. Zeddenick rechts ab und in Ziepel nach links und dann biste ruckzuck in Kampf
das passt zum SCM.
Herrlich, der virtuelle Ausflug durch das Jerichower Land. Wie komm ich jetzt bloß wieder zum on topic. Ah, dieses Mal war weniger Kampf als letzte Saison nötig
Sozusagen Meeting Point Jerichower Land
Home of the handball.