Mein Tipp wird realer, Burchdorf ist wohl endgültig raus aus aus der Medaillenverlosung.
Auf jeden Fall und am Montag dann endgültig.
Mein Tipp wird realer, Burchdorf ist wohl endgültig raus aus aus der Medaillenverlosung.
Auf jeden Fall und am Montag dann endgültig.
Wen hat denn Smöre nach dem Videobeweiss angerufen? BOB?
Seine Frau, dass es später wird.
Ich glaube zwar nicht, dass die Füchse noch was liegen lassen werden, aber es wäre natürlich ein wahres Fest, wenn David Späth am letzten Spieltag sein Tor endlich mal wieder abschließen und seine Paraden gebührend feiern würde.
Und vor allem ein bewegender Abschied für Super Juri.
Das hätte ich bei den Rhein Neckar Löwen genauso geschrieben. Aber nur, wenn es in den allermeisten Fällen gut geht; was bei Magdeburg der Fall ist, bei den Löwen zur Zeit eher nicht.
Liegt aber wohl eher an der Truppe von Super Juri. Aber gegen Potsdam hat's geklappt, Daumen hoch.
Ja Busti, dass die Außen gestern viele Bälle bekommen haben und dass diese auch verwertet wurden, hat ganz claaro zum Erfolg beigetragen. Aber mir kommt gerade etwas Magensäure hoch, weil ich unwillkürlich nach deinem Beitrag an das Heimspiel gegen die Füchse denken musste. Wenn die Außen da mal getroffen hätten, bräuchten wir jetzt nicht den Pelzigen hinterhecheln.
Der Tim war ne Augenweide, hat auch gute Zuspiele bekommen.. So wünscht man es sich. Speedy nicht ganz so, aber es gab eben auch schon Spiele, da sind die Flügel verhungert.
Das ist richtig. Kann aber auch mal schief gehen.
Alles kann, nichts muss. Gestern zum Ende wurde es mir auch zu aufregend. Eigentlich war die Kiste durch, ohne Tor kann es aber eben noch mal eng werden.
Das frag ich mich auch. Mir wird in 25/26 um Eisenach schon Angst und Bange. Bei dem Coach kanns nur in eine Richtung gehen.
Die Entwicklung beim HC Hinzes Zukunft wird spannend.
Ein Platz unter den ersten Drei ist doch, bei Konkurrenz, auch schon ein Erfolg.
Besser unter den ersten Zwei.
Lemgo auswärts kommt auch noch. Hannover und Flensburg sind auch noch nicht geschlagen.
Lemgo wird noch mal ne ähnliche Nuss wie gestern.
Aber jeder hätte dann nur die Hälfte der Fläche
zu schützen.
Mehrere Gesichtstreffer wären die Folge.
Kann man eigentlich auch mit 5 Feldspielern spielen und beide Torhüter gleichzeitig ins Tor stellen?
Macht wenig Sinn, wenn beide Keeper nichts halten.
Jo, ich habe schon auf Webers Einwechslung gewartet.
Echt?
Du hast den, zugegebenermaßen schlechten Gag, nicht verstanden 😉
Bei mir musste schon mit guten Gags um die Ecke kommen.
Ne, war übergetreten
Wie willste aus neun Metern übertreten????
Inkl Tor von 9m 😇
Der Albin hat einmal aus der Ferne getroffen.
Das Spiel wurde am Ende über die TF von Gummersbach entschieden. Was bei uns nach meinem Geschmack zu oft passiert, ist das Zusammenschrumpfen eines relativ deutlichen Vorsprungs. Ließ mich am Ende an Hannover denken.
Bei plus Vier gegen Ende zu dachte ich, das war's für uns. Ohne Tore wird's bekanntlich dünne.
Schluroff dann kein Prokop.
Mein Gedanke heute, man kann auch ohne Torwart Meister werden.
Junge, Junge, der Sauger.