Ich finde den im Angriff schon deutlich besser als Köster.
Mit besseren Mitspielern würde Schluroff schnell den nächsten Schritt gehen
Stimmt, den hatte ich schon vor 2 Jahren auf dem Schirm.
Ich finde den im Angriff schon deutlich besser als Köster.
Mit besseren Mitspielern würde Schluroff schnell den nächsten Schritt gehen
Stimmt, den hatte ich schon vor 2 Jahren auf dem Schirm.
Hab ihn gerade gesehen, auch Bergendahl.
Was machen die eigentlich im Training? Der Sauger hatte unterm linken Auge ne leichte Beule und Oscar ein Veilchen. Ich dachte, der wurde am Knöchel operiert.
Was machen die eigentlich im Training? Der Sauger hatte unterm linken Auge ne leichte Beule und Oscar ein Veilchen. Ich dachte, der wurde am Knöchel operiert.
Wenn ich es richtig verstanden habe, war das bei Oscar ein Trainingsunfall mit Gisli.
Glückwunsch zum verdienten Sieg an den SC Magdeburg. Insbesondere das Angriffsspiel über Außen war beeindruckend treffsicher. Der VfL Gummersbach hat die richtige Antwort auf den desaströsen Auftritt in Lemgo gegeben, aber um gegen Magdeburg zu punkten waren es ein paar leichtfertige Fehler zu viel und dann ist es richtig schwer gegen den SCM fast die komplette Spielzeit einem (knappen) Rückstand hinterherzulaufen.
P.S.: Am Ende sehr "italienisch" gespielt vom großen SCM
Wie kann denn das auf 1x verdient sein???
Der SCM wurde doch nur bevorteilt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, war das bei Oscar ein Trainingsunfall mit Gisli.
Oha, bei Gisli war gar nix zu sehen. Jetzt haut der isländische Vulkan schon die schwedische Abwehrkante weg.
Wie kann denn das auf 1x verdient sein???
Der SCM wurde doch nur bevorteilt.
Bleib ruhig.
Nach Kodrins Blackout ist Vidarssons Empty-Net-Versuch in Göppingen auf der VfL-Saison-Pannen-Rangliste von Platz 1 verdrängt worden.
Das Spiel wurde am Ende über die TF von Gummersbach entschieden. Was bei uns nach meinem Geschmack zu oft passiert, ist das Zusammenschrumpfen eines relativ deutlichen Vorsprungs. Ließ mich am Ende an Hannover denken.
Das Spiel wurde am Ende über die TF von Gummersbach entschieden. Was bei uns nach meinem Geschmack zu oft passiert, ist das Zusammenschrumpfen eines relativ deutlichen Vorsprungs. Ließ mich am Ende an Hannover denken.
Stimmt, Holli.
Wir dürften ruhig auch mal wieder ein Spiel ohne Herzkasper zu Ende spielen.
Editha: War vielleicht nicht so krank wie in der CL, aber souverän ist anders.
Wir dürften ruhig auch mal wieder ein Spiel ohne Herzkasper zu Ende spielen.
Inkl Tor von 9m 😇
Gummersbach betreibt immer einen hohen Aufwand und am Ende läßt dann schon mal die Konzentration nach. Darauf habe ich heute auch gehofft. Mit der schnellen Mitte des VfL, Schluroff und der eigenen Torwartleistung, hatte der Club heute so seine Probleme. Aber am Ende hat es mal wieder knapp gereicht.
Inkl Tor von 9m 😇
Gerne auch Plural. Tor(e).
Inkl Tor von 9m 😇
Das ist bei uns verboten. 🙃
Bei plus Vier gegen Ende zu dachte ich, das war's für uns. Ohne Tore wird's bekanntlich dünne.
Inkl Tor von 9m 😇
Der Albin hat einmal aus der Ferne getroffen.
Der Albin hat einmal aus der Ferne getroffen.
Ne, war übergetreten
Inkl Tor von 9m 😇
Jo, ich habe schon auf Webers Einwechslung gewartet.
Ne, war übergetreten
Wie willste aus neun Metern übertreten????
Wie willste aus neun Metern übertreten????
Du hast den, zugegebenermaßen schlechten Gag, nicht verstanden 😉