Tabellentipp 2024/25

• Meister werden Füchse oder SCM. Wenn die MT gut performt in den restlichen Spielen ist Platz 3 drin. Es kommen aber auch noch harte Proben

Für andere aber auch. Heute für den SCM morgen für die MT. Nur als Beispiel.

• Für andere aber auch. Heute für den SCM morgen für die MT. Nur als Beispiel.

Hast Du natürlich recht, weist aber auch das ich SCM wie Füchsen zutraue jetzt alles zu gewinnen. Unserer MT nicht, so weit sind wir noch lange nicht. Trotzdem darf man anerkennen, das es Spaß macht wenn es eng zugeht da oben.

• Nach gestern bin ich optimistisch, dass wir die Wunschkonstellation für im Meisterschaftsrennen neutrale Fans bekommen: Die Füchse gehen mit knappen Vorsprung in den letzten Spieltag und müssen ihn dann in Mannheim erstmal verteidigen.

Gummersbach auswärts war für mich der größte Stolperstein im SCM-Programm.

• ...

Die Füchse gehen mit knappen Vorsprung in den letzten Spieltag und müssen ihn dann in Mannheim erstmal verteidigen.

...

Wenn man sich am letzten Spieltag auf die RNL verlassen muß, ist man verlassen, so wie sie sich gegenwärtig präsentieren. Wieso traust Du dieser Truppe ernsthaft zu, am letzten Spieltag die Füchse zu fordern?

• Wenn man sich am letzten Spieltag auf die RNL verlassen muß, ist man verlassen, so wie sie sich gegenwärtig präsentieren. Wieso traust Du dieser Truppe ernsthaft zu, am letzten Spieltag die Füchse zu fordern?

Zumal große Teile das letzte Mal zusammen spielen.

• Das einzige, was für die RNL spricht, dass sie den Füchsen in die Suppe spucken könnten, sind deren Torhüter. Wenn die so einen 22 Paraden Tag haben.

Aber darauf würde ich kein Schwarzbier wetten. 😁

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wenn man sich am letzten Spieltag auf die RNL verlassen muß, ist man verlassen, so wie sie sich gegenwärtig präsentieren. Wieso traust Du dieser Truppe ernsthaft zu, am letzten Spieltag die Füchse zu fordern?

Weil die Löwen den Berliner zeigen wollen, dass man auch im letzten Spiel der Saison alles geben kann. Und nicht wie Berlin sich in Kiel abschlachten lässt.

• Lemgo auswärts kommt auch noch. Hannover und Flensburg sind auch noch nicht geschlagen.

Lemgo wird noch mal ne ähnliche Nuss wie gestern.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Das frag ich mich auch. Mir wird in 25/26 um Eisenach schon Angst und Bange. Bei dem Coach kanns nur in eine Richtung gehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lemgo auswärts kommt auch noch. Hannover und Flensburg sind auch noch nicht geschlagen.

Ja Holli, das Restprogramm des SCM ist nun mal schwerer, als das der Füchse. Wenn die Füchse noch Pelz verlieren sollten, dann bestenfalls gegen die MT. Aber mittlerweile würde ich auf die Pelzigen als Meister setzen. Wird wohl keiner mehr gegenhalten.

Na ja, es kann nicht immer die Sonne scheinen. Zum Glück kann man sich den Tag X ja mit Wasser des Lebens schön saufen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja Holli, das Restprogramm des SCM ist nun mal schwerer, als das der Füchse. Wenn die Füchse noch Pelz verlieren sollten, dann bestenfalls gegen die MT. Aber mittlerweile würde ich auf die Pelzigen als Meister setzen. Wird wohl keiner mehr gegenhalten.

Na ja, es kann nicht immer die Sonne scheinen. Zum Glück kann man sich den Tag X ja mit Wasser des Lebens schön saufen.

Ein Platz unter den ersten Drei ist doch, bei Konkurrenz, auch schon ein Erfolg.

• Weil die Löwen den Berliner zeigen wollen, dass man auch im letzten Spiel der Saison alles geben kann. Und nicht wie Berlin sich in Kiel abschlachten lässt.

Als glücklicher Gewinner aus dieser Torehatz (danke noch einmal nach Gummersbach!) hab ich natürlich leicht reden.

Aber verzockt haben die Löwen die Meisterschaft beim Sieg gegen den THW. Da hätten die Löwen die Zebras endgültig erlegen können. Stattdessen hatten sie austrudeln lassen. Das hat euch mindestens 8 Tore in der Tordifferenz gekostet und Mini überhaupt noch dazu ermutigt, im Interview direkt nach Spielende zu sagen, dann halt über die Tordifferenz.

Wenn man sich auf andere verlassen muss, ist man oft verlassen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das frag ich mich auch. Mir wird in 25/26 um Eisenach schon Angst und Bange. Bei dem Coach kanns nur in eine Richtung gehen.

Die Entwicklung beim HC Hinzes Zukunft wird spannend.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Als glücklicher Gewinner aus dieser Torehatz (danke noch einmal nach Gummersbach!) hab ich natürlich leicht reden.

Aber verzockt haben die Löwen die Meisterschaft beim Sieg gegen den THW. Da hätten die Löwen die Zebras endgültig erlegen können. Stattdessen hatten sie austrudeln lassen. Das hat euch mindestens 8 Tore in der Tordifferenz gekostet und Mini überhaupt noch dazu ermutigt, im Interview direkt nach Spielende zu sagen, dann halt über die Tordifferenz.

Wenn man sich auf andere verlassen muss, ist man oft verlassen.

Da hast du natürlich auch recht. Aber im letzten Spiel sich so hängen zu lassen, war keine sportliche Einstellung.

Und wie du sagst, Gummersbach hat es nicht gemacht.

In meinen Augen hatten die Löwen auch eine schlechte Taktik gegen Gummersbach.

• Ein Platz unter den ersten Drei ist doch, bei Konkurrenz, auch schon ein Erfolg.

Natürlich. Vor allem, wenn man an die vielen Ausfälle von Leistungsträgern denkt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja Holli, das Restprogramm des SCM ist nun mal schwerer, als das der Füchse. Wenn die Füchse noch Pelz verlieren sollten, dann bestenfalls gegen die MT. Aber mittlerweile würde ich auf die Pelzigen als Meister setzen. Wird wohl keiner mehr gegenhalten.

Heute gibt es in Hannover ein ganz wichtiges Spiel im Hinblick auf die Chancen der MT. Wenn sie dort verlieren, sind sie fast raus für ganz oben. Ich tippe aber auf einen Sieg von Melsungen. Wir sollten aber nur auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen, dann sollte Platz 2 sicher sein.

Anzeige