Göppingen? 🤔
Wäre auch mein Tipp. Gab ne ziemliche Klatsche. Wir waren damals auf ner Party, hatte den Ticker laufen.
Göppingen? 🤔
Wäre auch mein Tipp. Gab ne ziemliche Klatsche. Wir waren damals auf ner Party, hatte den Ticker laufen.
Sicher, wär ja auch schlimm, wenn´s nicht so wäre. Dann bräuchte man keinen Trainer.
Aber letztlich kommt auch bei vielen bezüglich der Meinungsbildung zu diesem Thema sehr stark die emotionale Komponente zum tragen. Wenn beispielsweise er
https://www.sport1.de/news/handball/…-tomas-svensson
so die Zeiten verteilt hätte, wäre er hier und womöglich in der Halle zerrissen worden.
Tja, der gute alte Geir, am Ende dann doch nicht so gut. Ich erinnere mich noch an den Abend, als sein Verkack-Spiel den Abschied bedeutete. Muss im Dezember gewesen sein.
Die beiden Gruppenspiele zeigen, dass es kein Selbstläufer wird. Aber wir sollten es schaffen.
Ja, in der Addition war es eher knapp. Aber es geht von vorne los und den Jung Siegfried im Tor muss man nicht noch einmal berühmt schießen.
Natürlich, wenn man dem Meister die fehlende Klasse für ganz oben abspricht und ihm deshalb keine Zukunft beim SCM einräumt, sollte man die gleichen Maßstäbe auch bei allen anderen ansetzen.
Letztlich liegt es in Bennos Hand, der hat die sportliche Richtlinienkompetenz. Und ich denke mal, Thema Zechel unabhängig vom Oscar-Transfer, sein Vertrauen ist diesbezüglich nicht grenzenlos.
Du kannst mir glauben, meine Aussage ist korrekt...Meister musste nach der Strafe von O'Sullivan runter.
Ich würde, wie es hier im Forum üblich ist, auch ein Kasten Bier darauf verwetten.
![]()
![]()
Der war gut, Störtebeker aus Genf?
? Ich kann dir nicht ganz folgen. Nicht das ich mir noch Sorgen machen muss, wegen der ganzen Träumerei.
Das war nur ne Feststellung. Mach dir keine Sorgen, wenn du mir nicht folgen kannst.
Ja, wer hätte gedacht, dass der 6. aus der schwachen Gruppe den 3. aus der starken raus kegelt.
Ich hätte auch Nantes im Vorteil gesehen. Die haben aber schon im Hinspiel die Chance liegen lassen. Na egal. Wer ins F4 will, muss das Viertelfinale gewinnen.
Außenseiter sind wir nicht.
Und noch einen zur Nacht: Nantes ohne den dicken Emil...
Die Polen mit verdammt viel Herz, Respekt! Spielerisch keine Offenbarung, aber die Moral bemerkenswert in beiden Spielen.
Das auf jeden Fall. Mit etwas Cleverness am Ende hätten sie sie sich das Werfen vom Strich sogar ersparen können.
Und ein VF gegen Plock
Hätte lieber die Jungs aus dem Bierzelt gehabt. Na egal.
Gab ja leider keine Wiederholung.
War das ein Stürmerfoul? Ist der Ball an der richtigen Stelle geworfen worden? Dazu noch der Anwurf mehrfach zurück gepfiffen. Kann Nantes sich definitiv nicht beschweren.
Das mit dem Anwurf fand ich etwas kleinlich. Wird aber sicher einen Grund gehabt haben.
Plock hat auf jeden Fall Nehmerqualitäten, Mitte 1.HZ quasi mausetot, dann plötzlich Fuß im VF
und am Ende dann ziemlich dämlich verdaddelt.
Zum Ende hin wurden sie etwas leichtsinnig.
Jo, nun bin ich mal gespannt, wann der erste anfängt zu faseln, dass Mika nicht mehr die Qualität für längere Spielzeiten hat. Wenn man dies liest und dann sieht, was Weber leistet oder eben nicht, dann bin ich nahe beim Swiizer, was die Verteilung der Spielzeiten betrifft.
Erst dann bist Du nahe beim Swiizer ![]()
Oh Mann, der Einpeitscher in Nantes, schwere Kost.
Die Bezeichnung Hallenclown trifft da voll zu. Na ja, andere Länder, andere Sitten.
Michme, nimm Dir das bitte, bitte nie zum Vorbild. Sonst kann ich nicht für die grün-rote Fanmasse garantieren.
Ich sehe es auf dem Laptop nebenbei ohne Ton. HZ 14:11
Zeit für Nebensächlichkeiten zwischen den Spieltagen! Mit dem SCM-Fred haben wir nun die Führung in den Kategorien meiste Zugriffe (über 3 Mio.), meiste Seiten und meiste Beiträge übernommen, auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann.
Ist doch schön, dass es hier nicht ums Kaufen geht. Und bitte nicht vergessen, wo wir hergekommen sind ![]()
Auch im und nach dem Kiel Spiel nicht, zumindest, wenn wir die CL Quali wieder schaffen wollen.
Getreu dem Motto, vor dem Spiel ist nach dem Spiel.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-10-150634.html
Niemals die Hoffnung aufgeben
Hatte ich schon gelesen. Aber wie hier schon jemand schrieb, wäre nicht das erste Mal. Hat schon einer was Neues aus Kielce, da sollte ja der März Klarheit bringen.
Du hast recht, es ist eigentlich alles gesagt.
Diese Art, wie Wiegert mit einigen Spielern umgeht (zuerst Smits, dann Damgaard/Chrapkowski/Meister) finde ich einfach zum Kotzen und unwürdig.
Ich bin einverstanden, wenn man nach "Leistung" und "Nichtleistung" coacht...aber wenn ich mir gewisse Leistungen anschaue, dann ist es hier eher Willkür.
...aber ich werde mich ab jetzt zurückhalten
Brauchste nicht. Vermutlich ist sein Vertrauen in den Meister limitiert. Dass man die Angel nach Zechel ausgeworfen hat (?), würde das Bild komplettieren. Wenn Du mich fragst, wird es für ihn hier bei zwei Jahren bleiben. Mit der schwedischen Nachverpflichtung ist dieser Posten gut besetzt. Käme noch einer dazu, müsste einer weichen. Sauger oder Oscar werden es kaum sein.