Der SC Magdeburg-Thread

• Jo, nun bin ich mal gespannt, wann der erste anfängt zu faseln, dass Mika nicht mehr die Qualität für längere Spielzeiten hat. Wenn man dies liest und dann sieht, was Weber leistet oder eben nicht, dann bin ich nahe beim Swiizer, was die Verteilung der Spielzeiten betrifft.

Erst dann bist Du nahe beim Swiizer :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Man könnte auch sagen, der Sportsfreund bleibt authentisch, auch wenn er dafür mit Repressionen rechnen muss. Egal, ob man ihm folgen kann oder gänzlich anderer Meinung ist, aber Typen, die sich nicht verbiegen, respektiere und achte ich mehr, als solche, die sich wie‘n Chamäleon färben, je nachdem in welchem Fahrwasser sie schwimmen.

Habe die Beiträge, die zur Sperrung führten wieder nicht gesehen.

Er hatte mich einfach wegen der Ansprache mit Celje hier angeschrieben, was der Blödsinn soll.

Auf meine Reaktion, dass er sehr wohl der User ist, gab es aber keine Reaktion. Provozieren kann er gern, aber einstecken kann er überhaupt nicht. Und zu Wahrheiten stehen, schon gar nicht.

Wendehälse und Chamäleons kann ich auch nicht leiden. Da fällt das in den Spiegel schauen schwer.

• Die Polen mit verdammt viel Herz, Respekt! Spielerisch keine Offenbarung, aber die Moral bemerkenswert in beiden Spielen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Die Polen mit verdammt viel Herz, Respekt! Spielerisch keine Offenbarung, aber die Moral bemerkenswert in beiden Spielen.

Das auf jeden Fall. Mit etwas Cleverness am Ende hätten sie sie sich das Werfen vom Strich sogar ersparen können.

• Nichts gegen Plock , aber das Halbfinale ist gefühlt schon gebucht !

Final 4 Pokal , Final 4 CL , Meisterschaft auch noch möglich . Nicht, dass man am Ende noch das Triple holt ....

Noch hat man gar nix, außer nen platten Hintern bei manchen Spielern. Plock ist nicht zu unterschätzen. Wir hatten dort verloren und liefen zu Hause auch lange der Musik hinterher.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und noch einen zur Nacht: Nantes ohne den dicken Emil...

? Ich kann dir nicht ganz folgen. Nicht das ich mir noch Sorgen machen muss, wegen der ganzen Träumerei.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ? Ich kann dir nicht ganz folgen. Nicht das ich mir noch Sorgen machen muss, wegen der ganzen Träumerei.

Das war nur ne Feststellung. Mach dir keine Sorgen, wenn du mir nicht folgen kannst.

• Nur weil man die bisherige, sportliche Leistung von Lucas Meister kritisch bewertet, betrifft das ja nicht automatisch den Mensch Lucas. Bisher kommt es mir so vor, daß beim SCM für ihn alles eine Nummer zu groß ist. Er wirkt auf mich verunsichert, teilweise fehlt ihm auch die Handlungsschnelligkeit. Sitzt auf der Bank und träumt vor sich hin und Benno muß ihn antreiben, nur so mal als Beispiel. Das sieht man nicht im Fernsehen. Ich sitze aber im Block hinter einer Spielerbank und kann das nebenbei beobachten. Vielleicht braucht er die erste Saison beim SCM zur Eingewöhnung. Nächste Saison muß er ab Beginn aber voll liefern, sonst heißt es im Sommer '24 Tschüss. So ist das nun mal im Profisport.

Ich habe mal im Archiv rumgewühlt und fand obiges Zitat im Spieltagsthread GWD-FAG vom November 2021.

Wenn das Zitat von Frank Carstens authentisch ist, sagt es ja schon einiges aus.

Lucas ist bestimmt nicht perfekt (Portner auch nicht, Saugstrup ist nah dran) und es stört mich auch, wenn ich ihn auf der Bank träumen oder rumalbern sehe.

Noch ein Wort zu Frank Carstens (für mich ein sehr guter Trainer)

Er war ja so "begeistert" vom Wechsel von Meister zum SCM, dass er ihn, in den ersten 9 Partien auch kaum mehr spielen lies. (10-15 Minuten)...und Lucas war nach seiner Verletzung wieder fit

Erst nach dem katastrophalen Start (0/18 Punkte) durfte Meister im Angriff und in der Verteidigung wieder richtig ran.

Das Ergebnis kennen wir...GWD Minden ist in dieser Saison nicht abgestiegen.

Kann man übrigens auch im Archiv nachprüfen. ;)

• Benno wollte aber was für das TV tun und wir bekamen ja 2 Zeitstrafen am Stück. Ich bin der Meinung, dass Oscar erst nach der Strafe für Chrapek kam, als nur noch 4 Mann auf dem Feld waren.

Und in der 1. HZ gab es gerade 3 Tore am Stück (14:11 nach 14:8). Die Dynamik von Köster hat er da nicht stoppen können beim 14:9. Danach hat Meister in der 1. HZ den Ball vorne vertändelt und es gab das 14:12. Auch der 7m ging auf Lucas. Insofern hat er den negativen Flow etwas unterstützt, Aber die Mannschaft hat ja dann gegengesteuert.

Du kannst mir glauben, meine Aussage ist korrekt...Meister musste nach der Strafe von O'Sullivan runter.

Ich würde, wie es hier im Forum üblich ist, auch ein Kasten Bier darauf verwetten. :hi:

• Du kannst mir glauben, meine Aussage ist korrekt...Meister musste nach der Strafe von O'Sullivan runter.

Ich würde, wie es hier im Forum üblich ist, auch ein Kasten Bier darauf verwetten. :hi:

Hört doch mal auf, immer so ins Detail zu gehen.

Meister hat nicht die Klasse für ganz oben. Er wird mit Sicherheit 2024 gehen.

Ist auch nicht schlimm. So ist der Sport. War aber auch genau so zu befürchten.

• Du kannst mir glauben, meine Aussage ist korrekt...Meister musste nach der Strafe von O'Sullivan runter.

:lol::lol::lol: Der war gut, Störtebeker aus Genf?

• ;) Du kannst mir glauben, meine Aussage ist korrekt...Meister musste nach der Strafe von O'Sullivan runter.

Demnächst wird vor jedem Spiel ein Parkplatz für die Bier LKW geschlossen. Die können dann in Ruhe ausgetauscht werden.

Gibt´s das in der Schweiz überhaupt?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hört doch mal auf, immer so ins Detail zu gehen.

Meister hat nicht die Klasse für ganz oben. Er wird mit Sicherheit 2024 gehen.

Ist auch nicht schlimm. So ist der Sport. War aber auch genau so zu befürchten.

Fehlende Klasse für ganz oben ist kein Grund für zeitigen Abgang. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige