Die Melsunger Trommler haben die ersten 5 Minuten gar nichts gemacht; sah nach Protest aus. Dann zwischendurch ein bisschen und Mitte der zweiten Halbzeit skandierte der Block "wir wollen euch kämpfen sehen".
Warst Du bei den Kieler Trommlern dabei? Die waren ein paar Mal zu sehen.