Hab ich gar nicht mitbekommen, dass er sich zum THW bekannt hat.
Free Fashion für freie Bürger. In X saß einer, der war oben sogar schwarz-weiß-gestreift. Zeitzi wars aber wohl nicht.
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass er sich zum THW bekannt hat.
Free Fashion für freie Bürger. In X saß einer, der war oben sogar schwarz-weiß-gestreift. Zeitzi wars aber wohl nicht.
Nun lass doch Bobby Versace sein Trikot-Gate. Mit polarisierenden Klamotten in ungewöhnlichen Farbkombinationen kennt er sich doch aus.
Diesmal kam er schwarz-weiß rüber.
Die Wellenbewegungen waren aber ganz normal. Der Kader war damals noch ein anderer. Die Stabilität, die wir jetzt haben, wurde über Jahre erarbeitet. Aber die Luft ist dünn auf diesem Niveau. 2 grottenschlechte Auftritte hintereinander (wie jetzt Kiel) und die Kaxxe ist schnell am Dampfen.
Die Wellenbewegungen zu Seite...
In einer Partie, in der SCM die Gastmannschaft klar beherrscht hat, hat die Farbe der Trikots keine Rolle gespielt.
Wenn´s ganz dumm kommt, werden wir in der Liga Fünfter. Auch das kann bei der derzeitigen Breite in der Spitze passieren. Ich hoffe natürlich, dass es anders, als ganz dumm kommt und dafür haben wir alle Möglichkeiten.
Aber egal, was am Ende steht, mit dem bisherigen Saisonverlauf und dem Auftreten des Teams bin ich bisher höchst zufrieden.
Auf jeden Fall ist es bis jetzt eine gute Saison, vor allem unter Abzug der zwei verletzten Weltklassespieler. Der letzte Transfer war natürlich ein absolut guter.
Die Konstellation ist eng, ich denke aber, ohne Titel gehen wir trotzdem nicht raus.
Es gab auch beim Einlauf einen Extra Applaus. Dadurch enstand auch eine Pause zu Marsenic und Drux.
Celje: hast du das in der Halle nicht mitbekommen.
Und wir haben ihm als faire Sportsleute das erste Tor des Spiels überlassen. Und nach dem Spiel gab es auch noch einen Extra-Applaus
War in Ordnung g so. Schön, dass er noch einmal da war.
Schade BVB, schade BVB
![]()
![]()
Sorry, außerhalb des Handballs.
Dennoch großartig 🤣
War leider etwas zu wenig.
Ja, natürlich…
Mannschaft stabilisiert und jede Saison besser geworden. Und schnell den ersten Titel geholt🤔
Viele haben in Benno damals eher eine Übergangslösung gesehen.
Das haben wir der glorreichen Terminplanung der HBL zu verdanken. Ist ja das Spiel vom 12. Spieltag, welches am 13.11.2022 in Hannover stattfinden sollte.
Es konnte nun wirklich keiner wissen, daß am Volkstrauertag Veranstaltungen dieser Art in Niedersachsen verboten sind.
Aber sehen wir es positiv, nach der WM Pause haben wir Kiel geputzt, nach der Nationalmannschaftspause ist Hannover dran.
Wird auch Zeit, dass die Tabelle so langsam ins Lot kommt.
Schade, dass du wahrscheinlich zu alt bist und keinen Gespannpartner findest. Sonst hätten wir euch angesetzt, mit etwaigem Shitstorm garniert.
![]()
![]()
![]()
Die Füchse Berlin selbst haben zu Saisonbeginn Grün (Heimtrikot) und Schwarz (Auswärtstrikot) als Trikotfarben vorgestellt (LINK) und ich würde davon ausgehen, dass dies auch so der HBL gemeldet wurde. Ob die Farbkombination in Hinblick auf die HBL-Vereine mit dunkelgrünen Heimtrikots (Magdeburg, Leipzig, Minden, ...) so günstig ist, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass die HBL das so abgesegnet hat. Insofern haben die Füchse Berlin nichts falsch gemacht, wenn sie mit schwarzen und grünen Trikots angereist sind.
Haben sie sicher nicht. Nur den Referees gefiel die Kombi ja offenbar nicht so recht, glaubt man den Veröffentlichungen.
Ansonsten war es ein tolles Spiel in Grün-Rot.
Nee, tatsächlich nicht! Jim Gottfridsson zum Beispiel! Und er ist sicher nicht der Einzige.
Bei sicher wäre ich mir nun nicht so sicher.
Die meisten, wenn ich mich richtig erinnere.
SCM Rekordtorschütze.
Als wir rausgegangen sind, gab es im Fanblock Robert Weber-Rufe.
Im Vergleich zu Zjelko war es aber eher bescheiden.
Wie zuverlässig die Homepage der HBL ist, hat man doch gerade gestern bei den 6 Paraden von Portner gesehen. Ich zumindest kann mich nicht an Füchse in weiß erinnern.
Füchse in weiß... Ich auch nicht.
quelle: B.Z.
Siehe weiter vorn schon einmal ...
Leute, welch ein Gewese wegen der Shirts. Meine Güte, da muss man doch nich ewig drauf rumkauen, kommt ja fast schon an die Leier vom Schrittezähler ran. Ich guck mir das Spiel gleich nochmal an und damit ich’s unterscheiden kann, gönn ich mir noch ein paar Schwarze
Aber nur in grünen Flaschen.
Na dass du von Y den besseren Blick hast, habe ich mir schon gedacht
So ging es mir übrigen bei Lukas Wurf am langen Eck vorbei, wo die Halle jubelte (andere Torseite in der 2. HZ)
Hätte einer das Bild angehalten, hätte ich geht vorbei gesagt.
Kannst du doch nicht sagen. Kiel ist immer noch die unumstrittene Nummer 1 der HBL. Und erst mal abwarten, was da jetzt kommt. Aber man hat ja aktuell auch Probleme bei den Linkshändern... Passt zwar nur bedingt hierher, aber die Niederlage von Kiel gestern macht unsere Niederlage in Leipzig erträglicher. Und der Sieg von gestern schmeckt doppelt gut.
Es ging dabei darum, dass Kiel normalerweise in der Lage ist, auch solche Partien wie gegen Leipzig noch zu drehen.
Der SCM wird mir langsam unheimlich😉
Portner noch nicht bei 100% , 2 Weltklasse Spieler in der Hinterhand. Dazu mit Claar und ..... weitere Verstärkung für die neue Saison
.
Würde Smits nicht gehen , man man man 😄
Würde der Kay nicht gehen, würde der Albin nicht kommen. Klar oder claar denkt man gerade "schade". Aber trotzdem ist es auch dann ein ganz guter Rückraum.