Welche Rolle sollte Michalczik denn bei uns spielen? Wir haben dann geplant Gisli und Claar auf RM und neben Weber mutmaßlich einen international guten RL. Michalczik kann im Bundesliga-Mittelfeld in einem behüteten Nest eine gute Rolle spielen aber für eine bedeutende Rolle bei den Top5 dürfte es wohl nicht reichen.
Sehe ich genauso. Ein guter Mann für Vereine im Mittelfeld der HBL, mehr wohl nicht.