Der SC Magdeburg-Thread

  • Danke für Eure Antworten. Jetzt geht es bei mir auch wieder. :hi:

    Noch schnell beim E-Karren getippt?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kann mal einer das Spiel gegen die Füchse für mich zusammenfassen. Ich musste pfeifen und konnte das leider nicht sehen.

    Bist du Simon oder Hans-Peter gewesen. Und als Schiri warst du gut :thumbup:


    Zusammenfassung: Nach dem 8:9 sehr souverän die 10 Minuten bis zur Halbzeit gespielt und ein 15:11 draus gemacht. Abwehr mit einigen Steals. Gut aus der Halbzeit gekommen und ruckzuck über 21:13 auf 25:15 gestellt. Ab dem 30:20 nach 50 Minuten dann austrudeln lassen.

  • Bist du Simon oder Hans-Peter gewesen. Und als Schiri warst du gut :thumbup:


    Zusammenfassung: Nach dem 8:9 sehr souverän die 10 Minuten bis zur Halbzeit gespielt und ein 15:11 draus gemacht. Abwehr mit einigen Steals. Gut aus der Halbzeit gekommen und ruckzuck über 21:13 auf 25:15 gestellt. Ab dem 30:20 nach 50 Minuten dann austrudeln lassen.

    Gute Zusammenfassung :thumbup:


    Zur Stimmung in der Halle heute: Überragend, vor allem zweite Hälfte. Bin immer noch heiser.

  • Kolstad? Es geistert ja hier im Forum die Möglichkeit eines Wechsels ab 2024 rum. Vielleicht ist ja das was dran?

    Keine Ahnung wie sich die vertragliche Situation von Simon Ernst darstellt, der hat sich unter anderem heute für eine würdige Nachfolge des Captains beworben

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Keine Ahnung wie sich die vertragliche Situation von Simon Ernst darstellt, der hat sich unter anderem heute für eine würdige Nachfolge des Captains beworben

    Ich weiß nicht ...

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Keine Ahnung wie sich die vertragliche Situation von Simon Ernst darstellt, der hat sich unter anderem heute für eine würdige Nachfolge des Captains beworben


    Hat wohl Vertrag bis 2025 in Leipzig. Wäre dann aber auch schon 31 inkl. 3 Kreuzbandrissen.


    Interessanter wäre eher Marian Michalczik. Hat Vertrag in Hannover bis 2025, wäre dann 28.

  • Hat wohl Vertrag bis 2025 in Leipzig. Wäre dann aber auch schon 31 inkl. 3 Kreuzbandrissen.


    Interessanter wäre eher Marian Michalczik. Hat Vertrag in Hannover bis 2025, wäre dann 28.

    Es kommt der Claare und wenn man der Mom vom Stifler glauben darf, dann auch noch Pitti. Wo sollten dann Michalczik und Ernst spielen? Letzterer hat jetzt 2 gute Spiele in Folge gemacht und wird hier mit mal gefordert. Es gehört doch wohl etwas mehr dazu.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Es kommt der Claare und wenn man der Mom vom Stifler glauben darf, dann auch noch Pitti. Wo sollten dann Michalczik und Ernst spielen? Letzterer hat jetzt 2 gute Spiele in Folge gemacht und wird hier mit mal gefordert. Es gehört doch wohl etwas mehr dazu.

    Außer wenn man Torwart ist, oder? Da reicht dann ein gutes Spiel. :hi:

  • Außer wenn man Torwart ist, oder? Da reicht dann ein gutes Spiel. :hi:

    Du meinst jetzt den jungen TW von Plock.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hat wohl Vertrag bis 2025 in Leipzig. Wäre dann aber auch schon 31 inkl. 3 Kreuzbandrissen.


    Interessanter wäre eher Marian Michalczik. Hat Vertrag in Hannover bis 2025, wäre dann 28.

    Meinste wirklich, dass der Marian für uns interessant ist?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Welche Rolle sollte Michalczik denn bei uns spielen? Wir haben dann geplant Gisli und Claar auf RM und neben Weber mutmaßlich einen international guten RL. Michalczik kann im Bundesliga-Mittelfeld in einem behüteten Nest eine gute Rolle spielen aber für eine bedeutende Rolle bei den Top5 dürfte es wohl nicht reichen.

  • Welche Rolle sollte Michalczik denn bei uns spielen? Wir haben dann geplant Gisli und Claar auf RM und neben Weber mutmaßlich einen international guten RL. Michalczik kann im Bundesliga-Mittelfeld in einem behüteten Nest eine gute Rolle spielen aber für eine bedeutende Rolle bei den Top5 dürfte es wohl nicht reichen.

    Sehe ich genauso. Ein guter Mann für Vereine im Mittelfeld der HBL, mehr wohl nicht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Du meinst jetzt den jungen TW von Plock.

    Der hatte vielleicht gegen uns seine Sternstunde, auch dank Mithilfe des SC Aufbau.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Hat wohl Vertrag bis 2025 in Leipzig. Wäre dann aber auch schon 31 inkl. 3 Kreuzbandrissen.


    Interessanter wäre eher Marian Michalczik. Hat Vertrag in Hannover bis 2025, wäre dann 28.

    Sportlich gesehen, rückt doch Luca Witzke immer mehr in den Vordergrund.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Es kommt der Claare und wenn man der Mom vom Stifler glauben darf, dann auch noch Pitti. Wo sollten dann Michalczik und Ernst spielen? Letzterer hat jetzt 2 gute Spiele in Folge gemacht und wird hier mit mal gefordert. Es gehört doch wohl etwas mehr dazu.

    Ja hätte hätte Fahrrad-Kette. Schauen wir mal ob der Pitti kommt und für wen. Der Ernst hat jetzt nicht nur 2 gute Spiele gemacht, sondern stellt auch einen guten IB, der Captain spielt vorne auch keine Rolle.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

Anzeige