Lass sie reden. Ist doch völlig egal. Ich habe nur die letzten 10 Minuten mit Ton geguckt. Da ist mir jetzt nichts krasses aufgefallen. Man hört ja auch oft das, was man hören will.
Es ging schon vor dem Spiel los.
Lass sie reden. Ist doch völlig egal. Ich habe nur die letzten 10 Minuten mit Ton geguckt. Da ist mir jetzt nichts krasses aufgefallen. Man hört ja auch oft das, was man hören will.
Es ging schon vor dem Spiel los.
Mallewitz: Ey Ey Ey das wird eng Heiner. Mehr Parteilichkeit geht nicht. Und jetzt feiert er auch noch Mikas Pfostenwurf ab. Mallwitz und Brand 60 Minuten pro Leipzig. So was habe ich noch nie erlebt! Ekelhaft.
Ich fand das am Mikrofon auch belastend.
Und der nächste Ballverlust. Es ist zum kotzen.
Wird auch nicht besser.
Das Melsungen , die weder CL noch Döner Cup spielen , immer und immer wieder mit solchen Spielern in Verbindung gebracht wird 😃
Der Typ ist Anfang 20, was will der bitte in Melsungen ?? Geile Mannschaft, geiler Trainer --> Fehlanzeige
Geld ? So ein Spieler wird auch woanders sehr gut verdienen ....
Außerdeeeeem ist der Spieler schon " vergeben" ...😇
Geile Halle ---> Fehlanzeige.
Ja wie nun? Alles schon in trockenen Tüchern oder darf noch gepokert werden? Vigo hat noch nicht verlauten lassen, dass wir kein Interesse haben. Also gehe ich davon aus, dass sie noch pokern.
Ich meinte konkret da den Obo.
Der Kader ist für nächste Saison voll, der Etat für die Spieler dürfte ausgereizt sein. Falls es nicht noch einen weiteren Abgang gibt, passiert da nichts mehr.
Sehe ich auch so. Der Bergendahl Transfer hat dann auch die perspektivische Abwehrlücke bezüglich Pjotr geschlossen.
Wenn nicht noch einer selbst weg will, sind die Planstellen besetzt. Beim Torwart fehlt ja nur noch die Rückennummer. Ich bleibe dabei, die 25 wird weiter bestellt.
Eine weltbekannte Mom hat doch schon gesagt, wo Pytlick hingeht.
![]()
![]()
Wie man in den Wald hineinfragt, so flüstert es hinaus.
Damals war nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
Ich auch. Das klappt vielleicht noch.
Mit der Tabelle bin ich derzeit auch nach Außen unzufrieden. Damit gehe ich ganz offen um.
Und ja, ich befürchte dass Magdeburg Sonntag in Leipzig gewinnt. Wäre ja aber auch keine große Überraschung.
Und wenn wir ehrlich sind, dann hat doch niemand von uns etwas gegen Ausrutscher der Konkurrenz.
Da bin ich bei Dir. Schade, dass ich damals in der Corona Warteschlange an der Getec zu weit hinter Dir gestanden habe.
Kopflose Magdeburger dürfen Sonntag gerne über das Leipziger Parkett stolpern.
Aus deinen Beiträgen hier spricht immer öfter eine gewisse innere Unzufriedenheit. Du weißt schon, dass wir gewinnen.
Vielleicht lag es ja gar nicht an Matschke sondern am Kader - der Abgang von Schefvert wiegt mE schwerer als viele gedacht haben
Momentan sieht es so aus. Langsam wird die Luft in Wetzlar schon etwas dünner... ich hoffe, sie bleiben trotzdem drin.
Seine 11 Paraden in 40 Minuten (38%) sind schon sehr gut. Ebner mit seinen 8 Paraden - ebenfalls etwa 40 Minuten - ist auch okay (25%).
Man fragt sich, ob man mit Vortmann in Magdeburg nicht voll gewonnen hätte
(Bitter musste am Sonntag ja bis auf einen oder zwei Siebenmeter durchspielen, weil Vortmann noch keine Arztfreigabe bekam).
Ich kann Dir die Frage beantworten: Auch mit Vortmann hätte man verloren.
Was ist mit den Jungs los. Wo ist das erfrischende Tempospiel und die Wurfeffektivität? Unverständliche Leistung.
Irgendwer hat das Ventil aufgedreht und es hat Zisch gemacht. Es deutete sich mehr und mehr an, dass das Spiel kippt.
Immer mal wieder was Neues. Sky bekam es doch tatsächlich hin, uns einen Siebenmeter vorzuenthalten, weil ein Spieler die Sicht verdeckte.
Mir lag auch das Geh mal aus dem Bild auf der Zunge ![]()
ich bin optimistisch, Auswärtssieg.
Jurken. So viel Zeit muss sein. Das bördisch darf nich verhunzt werden. In Jommern jibts Jurken.
Und im Sport manchmal Gurkentruppen.
... na toll, am Ende bleiben dann Würste bei unseren Heimspielen übrig
Besser als Gurken...
Jep, die Atombrotbüchsen hatten Kaliber 122 und haben sich mit Haubitzen verschießen lassen. Nur die Flugbahn war schlecht berechenbar.
Und ne Flasche Nordhäuser DK hat in 76 Millimeter gepasst.
Dem müsste man besagtes Brot (gab´s da nicht auch noch irgend so`n Keks) in den Mund stecken. Dann hat er die nächsten Jahre genung mit dem Kauen zu tun
Das war die letzte Rettung, ih gitt.
Atombrot
.
Fleisch ist auch sehr schwierig
. Insekten sind die Zukunft.
Genau das. Aber zu Warschauer Vertrags-Zeiten kam das immer relativ frisch aus der Blechrolle.