Der SC Magdeburg-Thread

  • Offensichtlich hast du die Abwehr des SCM schon lange nicht mehr gesehen oder ist dir untergegangen das lieber mit kleineren Spielern eine robuste und flexible Abwehr gespielt wird. Bergendahl z.b stellt eher den Körper rein und Claar passt hier super dazu und spielt eine gute Abwehr

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ein wundert mich, dass du überhaupt noch die Kondition für die umfassende Auswahl bei der Belegung deines Sandwiches hast.

    Mein lieber Bremer Stadtmusikant, ich habe sogar noch Kondition für 4 mal wöchentlich sportliche Folterkammer, bügeln und Schwarzbierkisten schleppen und immer noch 5 Tage die Wochen malochen zu gehen.


    Das Leben ist schön, ich genieße es jeden Tag und der Diesel ist hier erstmals wieder bis zu 10 Cent preiswerter als Super. Was will man mehr. Natürlich ne genderfreie Toilettentür und einen Sieg des SCM am Sonntag im Sachsenland. Ich gehe von einem schweren Spiel und zähem Verlauf aus. Immerhin 1 Tag mehr Pause, als nach dem CL-Spiel gegen Veszprem.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich würde die Wahl des Ortes für mein Mittagessen von Aspekten wie dem Geschmack des Essens, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Ambiente oder den hygienischen Bedingungen abhängig machen, aber ich käme im Leben nicht auf den Gedanken, die Beschilderung der Toilettentür zum Ausschlusskriterium zu erklären.


    Überzuckerte Sandwiches, zweifelhafte Zutaten, fragwürdige Arbeitsbedingungen waren für Dich kein Hindernis um dort zu speisen, aber das neue Schild an der Toilettentür ist ausreichend für einen kompletten Boykott? Schön, wenn die Prioritäten im Leben so klar gestrickt sind.

    Oha, da machste aber ein Thema auf. Wenn du dieses Kriterium anführst und dann konsequent lebst, dürftest du frieren, wenn du die Wohnung verlässt :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wird Zeit, dass mal wieder etwas berichtenswertes grün-rotes passiert, bevor wir uns vor lauter Off-Topic jetzt noch in den Ernährungsgewohnheiten verlieren. Als wären Schwarzbier und Whiskey nicht schon genug.


    P.S. Ich erwarte zukünftig kulinarische Aufklärung. Mein letztes Sandwich war ein Tapioka mit Trockenfleisch.

  • Wird Zeit, dass mal wieder etwas berichtenswertes grün-rotes passiert, bevor wir uns vor lauter Off-Topic jetzt noch in den Ernährungsgewohnheiten verlieren. Als wären Schwarzbier und Whiskey nicht schon genug.


    P.S. Ich erwarte zukünftig kulinarische Aufklärung. Mein letztes Sandwich war ein Tapioka mit Trockenfleisch.

    Jo, wird Zeit den neuen TW vorzustellen. Was sagte michme dazu? Ich setze ein Schwarzbier, dass er schon weiß, wer´s wird :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Es ist aber nicht nur gendern, was die deutsche Sprache verhunzt, die ebenfalls von Gelehrten vorgegebene Rechtschreibreform steht dem nicht nach.

    Ich wüsste nicht, dass das Gendern von Gelehrten vorgegeben wird. Das sind keine Philologen, sondern selbst ernannte Pädagogen. Wenn Politiker und Medien die Bürgerinnen und Bürger erziehen wollen, wird es schwierig.

  • Ich wüsste nicht, dass das Gendern von Gelehrten vorgegeben wird. Das sind keine Philologen, sondern selbst ernannte Pädagogen. Wenn Politiker und Medien die Bürgerinnen und Bürger erziehen wollen, wird es schwierig.

    Holli, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrück, "ebenfalls" war nicht auf die selbst ernannten Pädagogen und die Gelehrten bezogen, sondern auf von oben vorgegebenes verhunzen gemünzt. Wobei ja auch Behördenleiter*innen :hi: mitunter zu Gelehrten zählen und wenn es nun in offiziellen Schreiben verwendet wird, dann...

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wird Zeit, dass mal wieder etwas berichtenswertes grün-rotes passiert, bevor wir uns vor lauter Off-Topic jetzt noch in den Ernährungsgewohnheiten verlieren. Als wären Schwarzbier und Whiskey nicht schon genug.


    P.S. Ich erwarte zukünftig kulinarische Aufklärung. Mein letztes Sandwich war ein Tapioka mit Trockenfleisch.

    Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber warst Du da bei ner Reservisten-Übung?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber warst Du da bei ner Reservisten-Übung?

    Nee, in der Markthalle in Bremen am brasilianischen Stand während meiner Mittagspause.


    Die Markthalle ist quasi ein großer Streetfoodcourt. Esse dort auch gerne mal ukrainisch oder afrikanisch.


    P.S. Meine 10 Monate Grundwehrdienst waren für mich ausreichend.

  • Nee, in der Markthalle in Bremen am brasilianischen Stand während meiner Mittagspause.


    Die Markthalle ist quasi ein großer Streetfoodcourt. Esse dort auch gerne mal ukrainisch oder afrikanisch.


    P.S. Meine 10 Monate Grundwehrdienst waren für mich ausreichend.

    Dachte wegen Trockenfleisch, da fällt mir gleich Büchsenbrot ein :unschuldig:

    Habe letztens in Dubai beim Jemeniten Kamel gegessen, war auch mal was anderes.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Dachte wegen Trockenfleisch, da fällt mir gleich Büchsenbrot ein :unschuldig:

    Habe letztens in Dubai beim Jemeniten Kamel gegessen, war auch mal was anderes.

    Ich empfehle Straus. Sehr lecker.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich empfehle Straus. Sehr lecker.

    Gabs im Mandi-Restaurant nicht. Das Kamel war es aber auch wert. und so ein Mandi-Tempel hat auch was für sich.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Atombrot :) .

    Fleisch ist auch sehr schwierig :lol: . Insekten sind die Zukunft.

    Genau das. Aber zu Warschauer Vertrags-Zeiten kam das immer relativ frisch aus der Blechrolle.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wenn das alles der Özdemir hört 😇

    Dem müsste man besagtes Brot (gab´s da nicht auch noch irgend so`n Keks) in den Mund stecken. Dann hat er die nächsten Jahre genung mit dem Kauen zu tun :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich empfehle Straus. Sehr lecker.

    gute 10 km von hier

    Der grün-rote Bluter lebt nicht nur von der Kartoffel allein.

    Alternative umme Ecke: Weiderind


    Mahlzeit!

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige