Schweizer Schokolade soll ja was besonderes sein, dass nicht nur an einem Abend mundet.
Ich dachte belgische. Na egal, ich leiste mir ab und an einen Kinderriegel und sage, wer in Berlin gewinnt, kann das auch in Paris.
Schweizer Schokolade soll ja was besonderes sein, dass nicht nur an einem Abend mundet.
Ich dachte belgische. Na egal, ich leiste mir ab und an einen Kinderriegel und sage, wer in Berlin gewinnt, kann das auch in Paris.
Vor allem, wenn die Quelle sich selbst foppen lies.
Na dann aber auch da ein Schwamm...
Da ist sie auf jeden Fall verlinkt.
Ansonsten zu deinem Seitenhieb gegen das Oborakel wegen der "Verpflichtung" ein kleiner Rat:
Nach dem Hellsehen gestern, kann man da m. E. auch mal mit dem Schwamm drüber gehen.
Fachmann fürs Bügeln ist er jedenfalls. Beim Tippen bleibt es abzuwarten (glaube ich auch nicht dran). Und bei den Verpflichtungen ist es manchmal besser, das Ohr nicht zu nah an der Quelle zu haben
Ja, da bin ich bei Dir. Ich lösche nicht, weil ich hoffe, dass er es mir verzeiht.
Gibt's diePressekonferenz eigentlich irgendwo zu sehen?
Ich glaube, ich bin heute über die alte Heimat hingekommen.
Also ja, es gibt sie zu sehen.
Und ich dachte obotrit ist Spielanalyst, insbesondere für Neuverpflichtungen. Da zählt regelmäßiges und mehrfaches Videostudium doch zum Anforderungsprofil.
Er kann geschickt und glaubhaft täuschen. Wer ihn nicht etwas näher kennt, verfällt schnell in den Glauben, er wäre ein Fachmann für alles Mögliche ![]()
![]()
![]()
Insbesondere für Neuverpflichtungen, die nie unterschrieben haben.
Du brauchst doch keine Angst haben. Der Nachfolger steht doch. Aber ich finde Bezjaks Kombi aus Abwehr, Bälle sichern, klauen, nichts wegwerfen, ab und zu mal ein Tor machen, gerade nicht so schlecht. Macht jedenfalls gerade mehr richtig als falsch, finde ich. So hat er schon noch einen Wert und macht nicht nur die Mannschaft voll.
Stimmt, der Marko ist gerade ein wichtiger Baustein. Und verlässlich.
Ach Gott, warste schon seit heut morgen auf´m Weihnachtsmarkt?
Ich weiß ja was, halte mich aber lieber noch zurück. Nicht dass die Quelle wieder was in den falschen Hals bekommen hat
Mensch Obo, das kam von Transfer News. Das hört sich schon irgendwie offiziell an, da kannst Du leider nicht mithalten.
Kognitive Dissonanz
Vom feeling her hätte ich auch das Gefühl, dass er dieses Jahr besser einnetzt.
Der eine gestern hätte es auch noch sein können. Schwamm drüber, ein toller Sieg.
Du siehst ja deine Fälle schon davon schwimmen
Jetzt mach ich ernst und setz nicht mehr auf Minden. 10 Punkte heute gutgemacht und so geht es jetzt weiter, Spieltag für Spieltag. Rechne mal nach, wann ich vorbei bin.
Eben hatte ich ne weitere Eingebung. Ich rate dir, Sonntag auf Flensburg zu setzen (32:30).
Nach 48 Spieltagen Kampf gegen Windmühlen bist Du nicht schlauer geworden. Du kennst meine Prognose: Maximal kannst Du Zweiter werden, weil immer einer vor Dir steht ![]()
Weil er ein paar Lenze älter ist, lass ich ihm noch einen kleinen Vorsprung, so bis zur Winterpause. Dann zieh ich vorbei.
Du gurkst schon 18 Monate hinter mir her, du bist das GWD von Kicktipp. Du bist dabei, hast aber mit oben nichts zu tun.
Gut, dass du einen Tröster gefunden hast.
Also ich hatte die Eingebung kurz vor 16 Uhr. Ich konnte da im Stile von Dirky66, leider meinen Tipp nicht mehr ändern. Aber lieber so als andersrum. Für mich war es eine Win-Win-Situation. Und mit dem Sieg des SCM kann ich gut leben. Und dafür habe ich an der unteren Elbe 6 Punkte eingefahren. Und beide sind wir dem Micha auf den Fersen...
Jetzt werden schon Allianzen geschmiedet, um das eigene Ego zu bedienen. Wir wäre es mit einer Spielgemeinschaft Obri, dann hättet ihr Chancen.
Selten habe ich mich so gern geirrt
Jetzt können wir es ja sagen, der 6. Pflichtspielsieg und der dritte Buli Auswärtssieg in Folge gegen die östliche Provinz
Das gefällt mir ![]()
Puh nochmal Spannend gemacht, aber Top Leistung! Gisli einfach Weltklasse und auch OIM und Saugstrup ganz wichtig.
Leider noch mal spannend gemacht, man hätte davor auch auf +5 stellen können.
Na egal, insgesamt verdient gewonnen.
Im Moment hat er doch noch 2,5 Jahre Vertrag. Er war letztes Jahr in der Weihnachtskombo dabei. Zusammen mit Bezjak (2023) und Damgaard (2024), wenn ich mich recht erinnere. Und so wie er bei der Meisterfeier aufgetreten ist, hängt sein Herz am hiesigen Verein. Er weiß nach seinen Schulterverletzungen und dem Vertrauen durch Benno sehr wohl, was er hier hat. Der K73 hat das gestern in der Volksstimme gut zum Ausdruck gebracht. "Der SCM hat mit Gisli und Omar Ingi aktuell 2 der 5 besten Handballer weltweit in seinen Reihen."
Die Verlängerung wird daher sicherlich zu gegebener Zeit kommen.
Lief da nicht mal das Gerücht mit dem Interesse aus der Stadt der Liebe?
Magdeburg bisher sehr abgeklärt.
Hoffe, es bleibt dabei.
+2 zur Halbzeit, schon überraschend.
Vom Verlauf her okay. Im Tor können wir diesmal auch mithalten.
Schönes Halbzeitergebnis, jetzt ausgeschlafen aus der Kabine kommen.
Richtig. Nach der Pause ist nicht unbedingt unser Ding.
Das war mir klar, aber trotzdem eine Erwähnung wert. Mir scheint es manchmal so, als ob du bei ihm in die Lehre gegangen warst
Kann auch sein, dass du ein paar Tage nicht hingegangen bist ![]()
Der Tipp-Gott
Das war doch keine wirkliche Frage.