Der SC Magdeburg-Thread

  • Dann müssten Kay und OIM durchspielen, wäre schon hart. Oder ein Rechtshänder entlastet auf RR. Aber da haben wir schon genug Probleme.

    Warten wir den Sonntag an. Wenn Not am Mann ist, muss man sich was einfallen lassen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Dann müssten Kay und OIM durchspielen, wäre schon hart. Oder ein Rechtshänder entlastet auf RR. Aber da haben wir schon genug Probleme.

    Sehe ich jetzt in 1, 2 Spielen kein Problem.

    Macht Reinkind seit der Weinhold Verletzung auch (mit mäßigem Erfolg). Entlastung nur in der Abwehr bei kurzem Wechsel.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitzi20 ()

  • Sehe ich jetzt in 1, 2 Spielen kann Problem.

    Macht Reinkind seit der Weinhold Verletzung auch (mit mäßigem Erfolg). Entlastung nur in der Abwehr bei kurzem Wechsel.

    Zeitzi, so sehe ich das auch.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • In der Abwehr kann Mo doch auf Außen oder Halb mit ran. 117 Kilo und dazu noch tiefer Schwerpunkt fallen nicht so schnell, wie der Bäckerbursche.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • In der Abwehr kann Mo doch auf Außen oder Halb mit ran. 117 Kilo und dazu noch tiefer Schwerpunkt fallen nicht so schnell, wie der Bäckerbursche.

    Ist das noch sein Kampfgewicht?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • In der Abwehr kann Mo doch auf Außen oder Halb mit ran. 117 Kilo und dazu noch tiefer Schwerpunkt fallen nicht so schnell, wie der Bäckerbursche.

    Nur wäre beim Mo wohl das Kreuzband kaputt, wenn er im Angriff auf einen abkürzenden Olsen treten würde. Dafür kann Olsen dann seinen Fuß verschrotten. :unschuldig:

  • In der Abwehr kann Mo doch auf Außen oder Halb mit ran. 117 Kilo und dazu noch tiefer Schwerpunkt fallen nicht so schnell, wie der Bäckerbursche.

    Auf jeden Fall würde wohl kein gegnerischer Außen seinen Huf blöd hinstellen, weil er dann wohl eher selbst runter müsste.

  • Niko Portner kann bestimmt auch Tor ;)

    Vielleicht fällt ja ein Kreisklasse-Tag von Leslie Anderson und ein Weltklasse-Tag von Niko Pförtner zusammen auf Sonntag.

    Vielleicht ist auch Mikas Pulver im Kanonenarm dann nicht mehr feucht und unsere Abwehr ist mal mehr Schweizer Hartkäse als Großlochkäse.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Vielleicht fällt ja ein Kreisklasse-Tag von Leslie Anderson und ein Weltklasse-Tag von Niko Pförtner zusammen auf Sonntag.

    Vielleicht ist auch Mikas Pulver im Kanonenarm dann nicht mehr feucht und unsere Abwehr ist mal mehr Schweizer Hartkäse als Großlochkäse.

    Also eher nackte Kanone mit Ladehemmung als dänische Delikatesse?


    Schweizer Schokolade wird ja an sich auch überbewertet.

  • Damit rechne ich auch, er stand ja gegen GOG schon für ein Paar Minuten RA.

    Na irgendeiner musste ja bei den 3 Angriffen Pause ja wohl auf RA ran. Hornke saß ja in zivil hinter der Bank!


    Ich gehe von OIM und KS auf RR und RA aus. Und in der Abwehr muss man schauen, ob und wen man dann evtl. mal eine Pause gönnt (Ersatz durch Mo, Gisli oder auch Flippi als RA).


    Jammern bringt jedenfalls nichts.

  • Typisch Orakel. -5, ja, aber für wen? ;)

    Ich mach’s wie SixtySix und halt mir eben alle Optionen offen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Who the fuck ist Sixty six?

    Der Tipp-Gott :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das war doch keine wirkliche Frage.

    Das war mir klar, aber trotzdem eine Erwähnung wert. Mir scheint es manchmal so, als ob du bei ihm in die Lehre gegangen warst :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das war mir klar, aber trotzdem eine Erwähnung wert. Mir scheint es manchmal so, als ob du bei ihm in die Lehre gegangen warst :hi:

    Kann auch sein, dass du ein paar Tage nicht hingegangen bist :hi:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige