Beiträge von Micha58

Aus Sicht Ebners sehe ich da aber nicht den nächsten Schritt. Vielleicht ein bißchen mehr Kohle, aber sportlich ist das Stagnation.

Sportlich keine wirkliche Weiterentwicklung, wenn der VfL auch gerade etwas Glanz verbreitet. Hier steht auch, dass seine Partnerin das Tor des THC hütet, das könnte ein Grund sein. Frau, Freundin... war da nicht auch mal bei uns was?

Der Cedric war der Königstransfer vom Hollie... Und Jürgen Müller fand zumindest das damalige Maskottchen gut, Zitat: Der hat schon in Hamburg gespielt.

Ist das nicht das grundsätzliche Ziel beim Kempa? TW und Abwehr verwirren und dadurch die Chance auf einen freien Torwurf zu vergrößern? LA springt in den Kreis, TW orientiert sich nach links. Die linke Abwehrseite des Gegners startet schon Richtung Anwurf und dann kommt der Ball zum RA, der einen freien Wurf auf ein ziemlich offenes Tor hat.

In diesem Fall spielt sich das Ganze auf einer Angriffsseite ab. Vorteil auf TW-Seite, da er sich nicht umdrehen musste ;)

Mal eine Frage in diesem Zusammenhang an die Regelkundigen. Was wäre in Minute 13 in dieser Situation passiert? Es wird Tor gepfiffen, der Ball geht zu schnellen Mitte nach vorn und das Spiel läuft weiter, oder hätten die Schieris dann auch die getroffenen Enstscheidung revidiert und den Torpfiff zurückgenommen? Ich bin da stark am zweifeln.

Das ist ne gute Frage, allerdings sind 13. und 60. Minute vorbei. Ich habe es nicht verstanden, aber das passiert schon mal.

Die SG ist halt nicht mehr die SG , die sie einmal war .

Aufgrund der erfolgreichen Vergangenheit hängen dort die Trauben bekanntlich immer noch hoch , die Realität sieht aber anders aus .

Bis auf Gotti u Golla sind doch keine Führungsspieler mehr vorhanden. Das gesamte Spielermaterial gehört " zusammengerechnet" leistungstechnisch ins obere Mittelfeld der Liga. So realistisch sollte man sein...

So schlechte Außen hatte die SG noch nie ...

Beim letzten Döna-Ausflug sah es so aus, ich wäre aber nicht ganz so pessimistisch.

Naja, muss man auch nicht sehen. Wenn wirklich noch 7 Sekunden zu spielen waren, dann war das Tor dicke noch in der Zeit. Waren ja laut Fernsehuhr noch 2 Sekunden offen in dem Moment, wo Hornke Richtung Jubel gerannt ist.
    (und Sekunden runterzählen kann DAZN - glaube ich - noch)

Und ihr hört da echt ein Signal?

Zeit hätte ich nun gar nicht getippt, ich dachte drin und aus. Dann ging die Diskussionsrunde am Tisch los.

Sicher was dran, lieber Schwiizer. Aus meiner Sicht hat die Konzentration gleich nach dem Pausentee gefehlt, da waren wir konsequent mal wieder der SC Aufbau Magdeburg.

Sagen wir mal, soll runtergewesen sein. Falls die Anzeige im Fernsehen nämlich mit der offiziellen Zeit gekoppelt war, war dort noch eine Sekunde offen. Das haben die SR aber nicht und den Videobeweis gibts ja nicht. Nachträglich zu sagen „nach der Sirene“ ist dann natürlich sehr subjektiv, vor allem wo der Torschiri schon Tor angezeigt hat.

Ich habe da nicht auf die Uhr geschaut.