Oder halt auch mal erst nach Abpfiff.
![]()
Ich kann Abpfiff schon richtig einordnen, ich bin noch nie vor 60:00 gegangen.
Denk dran, ihr seid heute bei eurem Angstgegner. Wobei ich die diesmal hinten sehe.
Oder halt auch mal erst nach Abpfiff.
![]()
Ich kann Abpfiff schon richtig einordnen, ich bin noch nie vor 60:00 gegangen.
Denk dran, ihr seid heute bei eurem Angstgegner. Wobei ich die diesmal hinten sehe.
Mach es noch einmal, Lemgo
Die Hoffnung stirbt mit Abpfiff
Ich kann Dich verstehen, machen sie aber nicht. Die Hoffnung stirbt mit dem Abpfiff. Richtig, spätestens...
Aus Sicht Ebners sehe ich da aber nicht den nächsten Schritt. Vielleicht ein bißchen mehr Kohle, aber sportlich ist das Stagnation.
Sportlich keine wirkliche Weiterentwicklung, wenn der VfL auch gerade etwas Glanz verbreitet. Hier steht auch, dass seine Partnerin das Tor des THC hütet, das könnte ein Grund sein. Frau, Freundin... war da nicht auch mal bei uns was?
Manuel Neuer war zugegen, kein Wunder, dass es nichts wurde mit dem Heimsieg...
So kann man es auch sehen, eben without Love.
Fips war auch der einzige Nottransfer der je funktioniert hat. Alle anderen waren Flops und haben die Bank gewärmt.
Schade dass er damals schon so alt war.
Sozusagen Fips und Flops.
War der Transfer des Königs nicht eher die E-Klasse
Hollie, sag ich doch.
Alles anzeigenDie 3 geilsten Flops sind für mich Cedric Largent, Thomas Knorr und Robert Licu Vol. 2. Dann kommt bei mir Schöngarth, so aus dem Kurzzeitgedächtnis heraus.
Editha:
Einen Mandic gabs auch mal, wenn ich es noch recht erinnere.
Nicht mit dem von Melsungen jetzt zu verwechseln.
Je mehr ich drüber nachdenke, Jürgen Müller war auch Spitze.
Ich muss schnell an was anderes denken.
Der Cedric war der Königstransfer vom Hollie... Und Jürgen Müller fand zumindest das damalige Maskottchen gut, Zitat: Der hat schon in Hamburg gespielt.
Wer war zu der Zeit der Trainer?
Krieg ich gerade nicht auf die Reihe.
Wieso weißt du das? Hatte Dörki dich schon mal mitgenommen?
Nein, aber ich verrate es dir gerne: Ich kann mich daran gut erinnern.
Nicht zu toppen Juri Igorewitsch Nesterow. Nach 4 Wochen hat er die Flucht angetreten.
Ja, dem waren die Übungsstunden zu hart.
Endlich mal ein Mann mit Format, der auch kein Problem damit hat, zuzugeben nicht alles verstehen zu können
Ein Lob aus berufener Quelle, das geht runter wie Öl.
Ist das nicht das grundsätzliche Ziel beim Kempa? TW und Abwehr verwirren und dadurch die Chance auf einen freien Torwurf zu vergrößern? LA springt in den Kreis, TW orientiert sich nach links. Die linke Abwehrseite des Gegners startet schon Richtung Anwurf und dann kommt der Ball zum RA, der einen freien Wurf auf ein ziemlich offenes Tor hat.
In diesem Fall spielt sich das Ganze auf einer Angriffsseite ab. Vorteil auf TW-Seite, da er sich nicht umdrehen musste
Mal eine Frage in diesem Zusammenhang an die Regelkundigen. Was wäre in Minute 13 in dieser Situation passiert? Es wird Tor gepfiffen, der Ball geht zu schnellen Mitte nach vorn und das Spiel läuft weiter, oder hätten die Schieris dann auch die getroffenen Enstscheidung revidiert und den Torpfiff zurückgenommen? Ich bin da stark am zweifeln.
Das ist ne gute Frage, allerdings sind 13. und 60. Minute vorbei. Ich habe es nicht verstanden, aber das passiert schon mal.
Mal sehen, ob sich die Füchse von der Black Night einschüchtern lassen. Sonst für mich ein Auswärtssieg.
Denke nicht, sie werden das Match ziehen.
Das Tor war laut Uhr bei DAZN bei 59:58 min.
Danke für die Aufklärung, ich hatte den Einschlag auch in der Zeit gesehen. Aber wie gesagt, die Uhr hatte ich in der Situation nicht im Blick.
Die SG ist halt nicht mehr die SG , die sie einmal war .
Aufgrund der erfolgreichen Vergangenheit hängen dort die Trauben bekanntlich immer noch hoch , die Realität sieht aber anders aus .
Bis auf Gotti u Golla sind doch keine Führungsspieler mehr vorhanden. Das gesamte Spielermaterial gehört " zusammengerechnet" leistungstechnisch ins obere Mittelfeld der Liga. So realistisch sollte man sein...
So schlechte Außen hatte die SG noch nie ...
Beim letzten Döna-Ausflug sah es so aus, ich wäre aber nicht ganz so pessimistisch.
Naja, muss man auch nicht sehen. Wenn wirklich noch 7 Sekunden zu spielen waren, dann war das Tor dicke noch in der Zeit. Waren ja laut Fernsehuhr noch 2 Sekunden offen in dem Moment, wo Hornke Richtung Jubel gerannt ist.
(und Sekunden runterzählen kann DAZN - glaube ich - noch)
Und ihr hört da echt ein Signal?
Zeit hätte ich nun gar nicht getippt, ich dachte drin und aus. Dann ging die Diskussionsrunde am Tisch los.
Alles anzeigenDa ist alles gesagt!
Die Vielspieler sind nach diesen Dauerbelastungen platt...dann fehlt in den Schlussminuten die notwendige Konzentration.
So entstehen Fehler, Fehlwürfe und in der Verteidigung ist man einen Schritt zu spät.
Auch wenn die Torhüter einigermassen liefern, die Verteidigung reicht so einfach nicht.
Jede andere Mannschaft wäre froh um die Ersatzbank vom SCM.
Man kann ja auch nicht sagen, die 2. Garde liefert nicht und verkackt ihre Chancen.
Smits kann in eine Partie kommen, wirft 2 Tore in Folge und muss trotzdem wieder raus.
Meister macht in 3 Minuten ein Tor und holt einen 7m und muss trotzdem wieder von der Platte.
Es gibt unzählige solche Beispiele, auch von Damgaard und Chrapkowski.
Die Ersatzspieler haben geliefert und erhalten trotzdem nicht das Vertrauen vom Trainer.
Hätte die 2. Garde so verteidigt/gespielt wie gestern die Topleute in der 2. Halbzeit, die Kommentare hätte ich gerne gesehen.
Anscheinend ist es aber nicht das Selbe, wer in diesem Team die Fehler macht.
Keine Frage, die Spieler, denen Wiegert vertraut, sind Topleute.
Er hat jedoch in jeder Begegnung 45 Minuten Zeit, anderen Spielern regelmässig Spielzeit/Rhythmus zu geben, um dann in den oft entscheidenden letzten 15 Minuten einer Partie, wieder die "frischen" Spieler seines Vertrauens zu bringen.
Wenn er das weiterhin so durchzieht, wird das nichts mehr mit weiteren Titeln... und das ist jetzt schon mehr als nur ein Gefühl/Glaube von mir.
Sicher was dran, lieber Schwiizer. Aus meiner Sicht hat die Konzentration gleich nach dem Pausentee gefehlt, da waren wir konsequent mal wieder der SC Aufbau Magdeburg.
Sagen wir mal, soll runtergewesen sein. Falls die Anzeige im Fernsehen nämlich mit der offiziellen Zeit gekoppelt war, war dort noch eine Sekunde offen. Das haben die SR aber nicht und den Videobeweis gibts ja nicht. Nachträglich zu sagen „nach der Sirene“ ist dann natürlich sehr subjektiv, vor allem wo der Torschiri schon Tor angezeigt hat.
Ich habe da nicht auf die Uhr geschaut.
Laut Volksstimme heute war die Zeit bei Hornkes Treffer schon runter.
Und da haben über die Saison gesehen zu viele Zwerge auf der Platte gestanden.
Im Tor ging die Luft auch zunehmend raus, obwohl wir laut Statistik da einen Vorteil hatten.