15. Spieltag: HC Erlangen - Füchse Berlin

  • ich finde, der reporter macht das sehr gut-

    er lobt berlin öfter- klar, sie führne auch mit 4 -

    er lobt heini - klar, der ist der auffälligste bei erlangen-

    und die 1-2 entscheidungen gegen berlin die er bemängelt, waren durchaus richtig...

    auch die phase zwischendurch wo beide teams harikiri spielten, erwähnt er für beide als schlecht.

  • Das gibt die 5. Pleite in Folge für Erlangen. Der gute Saisonstart ist damit verpufft und man ist wieder im Mittelfeld angekommen. Es bleibt wie jede Saison dabei, dass Erlangen die Konstanz fehlt und nicht genug aus dem Kader rausholt.

  • Noch ist nichts entschieden, aber die Füchse bestimmen aktuell das Ergebnis. Sobald sie etwas nachlassen und sich auf Halbchancen einlassen kommt der HCE ran.


    Mal abwarten wie es weiter geht.

  • Wenn ich mir eine Sache von Dyn wünschen dürfte, dann dass sie (vermeintliche) rote Karten Szenen in Originalgeschwindigkeit wiederholen. Diese blöden Zeitlupen verfälschen die Situation völlig.

  • Rot wäre auf jeden Fall nicht unberechtigt, in meinen Augen sogar erforderlich. Aus der Zeitlupe geht die Intensität und die Geschwindigkeit (beides Kriterien für die Progression) gar nicht hervor.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • hast du bei der szene mit wiede mehr wie 2 minuten gesehen ?

    Ja, in Originalgeschwindigkeit beim ersten Mal Sehen schon. Da bin ich völlig beim Publikum.


    In Zeitlupe sieht das ungleich harmloser aus, weil Tempo/Intensität raus sind.

  • wenn ich sehe, dass der aussen erst noch 3m anlauf hat, sich der vorgang sogar noch 1m vor der 6m linie abspielt,

    weil der aussen ja den bogen zur mitte macht,

    bin ich selbst auf keinen fall bei rot.

    wiede dreht sich grad erst um-auch wenn er dabei einen schritt richtung aussen macht und hebt sofort die arme

    damit er ihn nicht berührt.

    der kontakt kommt doch, weil der aussen wiede auf den fuss tritt.

  • Bissenl sucht in diesem Fall ja den Kontakt. 2min sind ok, rot wäre zu heftig gewesen.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Alles schön und gut, aber keine Kriterien für die Beurteilung. Und frag dich doch mal, warum er ihm auf den Fuß tritt. Passiert nicht, wenn Wiede nicht dahin geht.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Mich erinnerte die Szene mit Wiede etwas an die mit Bezjak gegen die Füchse letzte Saison. Auch da vermittelten Originalgeschwindigkeit und Zeitlupe völlig verschiedene Eindrücke.

  • Ist ja drollig wie man Sachen sehen möchte, weil man sie sehen will.


    Alles egal. Füchse gewinnen und legen vor. Jetzt schauen was Kiel und MD machen.

  • Berlin ist abgezockt genug, um das am Ende doch relativ sicher nach Hause zu bringen. Sellin kann endlich Landin aus seinen Träumen verbannen, da erscheint jetzt Milosavljev :lol:

    Und man konnte gut hören, wie Götz ein Stein vom Herzen gefallen ist :nein:wenn man schon so genau hingucken will, ob der KM vor dem Wurf den Boden berührt, sollte man es auch auf beiden Seiten tun, vor allem wenn es zwei aufeinander folgende Angriffe sind. :pillepalle:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Berlin ist abgezockt genug, um das am Ende doch relativ sicher nach Hause zu bringen. Sellin kann endlich Landin aus seinen Träumen verbannen, da erscheint jetzt Milosavljev :lol:

    Und man konnte gut hören, wie Götz ein Stein vom Herzen gefallen ist :nein:wenn man schon so genau hingucken will, ob der KM vor dem Wurf den Boden berührt, sollte man es auch auf beiden Seiten tun, vor allem wenn es zwei aufeinander folgende Angriffe sind. :pillepalle:

    Bei Zechel sieht Götz eben mehr als bei Darj. Mallwitz mag nerven und Petrika zu albern oder was auch immer, aber Götz ist mir regelrecht zuwider.

    Ändert aber nix am verdienten Füchse-Sieg.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Götz schon echt nervig. Ich nehme an, er hatte seinen Füchse-Schal um. Meine Fresse!

    Die dicke Katze hat wieder mal das Spiel gezogen, so geht das. Verdienter Sieg der Füchse.

    Wir müssen es wohl doch selbst richten. :hi:

  • Manuel Neuer war zugegen, kein Wunder, dass es nichts wurde mit dem Heimsieg... :irony:

    So kann man es auch sehen, eben without Love.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige