Ein kleines bisschen enttäuscht bin ich jetzt ja schon.
Mensch Zeitzi, nicht traurig sein. Für Dich finden wir dann bestimmt auch noch was.
Ein kleines bisschen enttäuscht bin ich jetzt ja schon.
Mensch Zeitzi, nicht traurig sein. Für Dich finden wir dann bestimmt auch noch was.
Was ist denn Deiner Meinung nach ein brauchbarer Vorschlag?
Ich würde in eurem Falle erstmal dem Benno vertrauen und dem Portner etwas mehr Zeit zugestehen. Aber das liegt euch ja anscheinend nicht.
Wenn es darum geht, welchen Torhüter ich für geeignet halte, damit ihr gegen uns mal wieder gewinnt, glaubst Du doch nicht wirklich, dass ich Dir das verrate, oder? PS das war jetzt gestichelt… he, she, it …
Portner hat ja auch noch Zeit.
Der SCM gg Porto die ersten 15 min wie die Feuerwehr. Zur HZ sind es dann "nur" plus 5.
Sehr unterhaltsam, am Ende aber auch Tag der offenen Tür.
Mal sehen, gestern hatte er nicht seinen besten Tag. Muss aber nichts heißen. Das Übersetzungsprogramm produziert lustige Sätze. So laufen in Magdeburg mehrere Dänen herum.
Laufen sie doch auch....
Ich weiß es nicht, aber nach den letzten Verlängerungen würde es mich nicht wundern, wenn Mike bis 26 bleibt.
IB und TW wird überschätzt. Schließlich kann der Gegner auch mal vorbei werfen. Dazu ein paar technische Fehler und einige Stürmerfouls ziehen, nur noch Durchbruch und Abschlüsse aus Nahdistanz, dabei die Trefferquote auf 90% schrauben und schon gewinnen wir jedes Spiel.
Ja klar, das wäre eine Variante. Na dann warten wir es ab.
Ich konnte mir Albin 2.0 auch nicht im Traume..........
Da warst Du nicht alleine.
Vielleicht bastelt Benno ja schon mal an einer Rückholaktion? Obwohl, Tobi ist ja noch keine 30.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tobi nach Magdeburg und Bitterfeld noch einmal...
Aber mit dem Vorstellen ist das so ein Ding, was sagt das Oborakel nahe an der Quelle?
Er kann leider nichts empfehlen, sondern nur sticheln.
Sollte tatsächlich ein brauchbarer Vorschlag kommen, leiste ich unverzüglich Abbitte.
Bei mir war's ja auch kein Vorschlag, sondern nur die Meinung zu Tobi in Paris. Ich hab mir das Spiel wirklich angeschaut.
Das sollte zu denken geben…
… und flux, da ist es schon wieder…
wenn hier ein wirklich guter Torhüter reinschaut, würde er trotz überragendem Angebot sich wahrscheinlich noch anders entscheiden.
Ihr macht es Benno aber auch nicht leicht
Dass der Tobi hier reinschaut, ist natürlich wirklich wahrscheinlich. Sorry, was würdest du empfehlen?
Hm, bei PSG kann er‘s wieder. Bei uns hat er meist nix gehalten. Der Tobi scheint sich bei GOG auch zu steigern.
Am Ende musste auch er raus, weil er nix mehr zu fassen bekam.
Sicher, aber dort wo´s einschlug, war gar keine Lücke. Vielleicht hatte Neuer ne Trainingseinheit beim TW-Trainer an der Elbe mitgemacht
Nun biste aber böse. Ich empfehle dir mal, beim Training zuzuschauen.
Dein Code für eine Einheit: DÖRK.
Wobei er beim 2. Gegentreffer auch nicht gut aussah.
Bei begleitetem Verteidigen kann es schon mal einschlagen.
Termin und Preise, zumindest DK-Kunden, für die nächste Pokalrunde stehen. Preislich schon mal ein Top-Spiel.
Oha, das will was heißen.
Nee, heißt erstmal gar nichts.
Der mit den extra großen Löchern?
Getreu dem Motto: Loch an Loch und es hält doch.
Jetzt seh ich claar. Ich hatte schon gedacht, mir wäre was entgangen. Jedenfalls hat Portner gegen Barca gut gehalten und unsere Goldhändchen gegen de Vargas gut eingenetzt. Heute haben sie zeitweise wieder versucht, den Keeper berühmt zu werfen.
Nicht nur versucht ... Man, das war zweite Liga, warum sind unsere Keeper da nicht einfach besser??? Zumindest in der Abschlussstatistik sollte das doch möglich sein.
Welcher Beweis wurde genau erbracht?
Als Meister nach 20 Minuten von der Platte ging und Saugstrup übernahm, stand es 11:13 für Magdeburg. Zur Pause 19:20.
Im Angriff hatte er nur ein 2/4, was ungenügend ist, Saugstrup machte es mit seinem 2/5 leider auch nicht besser.
Ich denke, es wäre nicht mehr als fair, einem anderen IB mehr als 1 Spiel zu geben, um ein Urteil zu fällen.
Das sag ich dir genau, oder du dödelst rückwärts.
Es wurde der Beweis erbracht, dass es Chrapek und der Meister auch nicht besser können.
Der Gegner war ein Zweitligist. Das ganze Spiel war ein Gegurke.
Ich schrob übrigens irgendwie, nicht genau. Wenn schon genau, dann ganz genau ![]()
So richtig lustig finde ich das gerade nicht. Aber es wird wahrscheinlich wieder besser.
Jo, den Satz hätte ich noch hinzufügen können, aber Du hast es mir ja abgenommen.
Kein Ding ![]()
![]()
![]()
In der ersten HZ kam es mir so vor, als wollte Benno uns beweisen, dass es mit Meister und Chrapek im IB auch nicht geht.
Der Beweis wurde auch irgendwie erbracht.