Der SC Magdeburg-Thread

  • Er kann leider nichts empfehlen, sondern nur sticheln.


    Sollte tatsächlich ein brauchbarer Vorschlag kommen, leiste ich unverzüglich Abbitte.

    Was ist denn Deiner Meinung nach ein brauchbarer Vorschlag?

    Ich würde in eurem Falle erstmal dem Benno vertrauen und dem Portner etwas mehr Zeit zugestehen. Aber das liegt euch ja anscheinend nicht.

    Wenn es darum geht, welchen Torhüter ich für geeignet halte, damit ihr gegen uns mal wieder gewinnt, glaubst Du doch nicht wirklich, dass ich Dir das verrate, oder? PS das war jetzt gestichelt… he, she, it …

  • Was ist denn Deiner Meinung nach ein brauchbarer Vorschlag?

    Ich würde in eurem Falle erstmal dem Benno vertrauen und dem Portner etwas mehr Zeit zugestehen. Aber das liegt euch ja anscheinend nicht.

    Wenn es darum geht, welchen Torhüter ich für geeignet halte, damit ihr gegen uns mal wieder gewinnt, glaubst Du doch nicht wirklich, dass ich Dir das verrate, oder? PS das war jetzt gestichelt… he, she, it …

    Ich fände einem anderen Typ als Portner gut, quasi Jensen auf höherem Niveau. Sehmisch fände ich interessant, kommt aber sicher nicht.

  • Was befürchtest Du denn, wen Benno im Auge hat?

    Er wird nach Quoten schauen und keine deutschen Keeper holen. Simon Gade wurde schon genannt. Klimpke wird auch nicht kommen und die anderen deutschen Talente sind vertraglich gebunden.

  • Ich zitiere mal den gestreiften Hamster aus dem Wechselgerüchte Tread


    "Oliver Preben Jörgensen spekuliert hier auf einen Wechsel von Aalborgs Torhüter Simon Gade zum SC Magdeburg."

    Könnte schon passen. Mit 3 Torhüter werden sie bei Ahlbeck sicher nicht in die neue Saison gehen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

  • Landin und Perez de Vargas sind doch auch erst bei Ihren Vereinen zu den Ikonen geworden, die sie jetzt sind.

    Landin hat zu Anfang auch nicht gleich konstant in Kiel geliefert (kam aber auch gehandicapt nach Kiel) und ich hatte doch glatt die Befürchtung er könnte sich vor dem Großmaul, das grad Europameister geworden war, nicht durchsetzen. Ich sehe ihm einfach gerne zu, natürlich besonders bei seinen Paraden gegen euch :saint:

    Gebt doch euren Torhütern auch etwas mehr Zeit, vielleicht wächst dann bei euch auch mal ein Welthandballer im Tor heran

  • Simon Gade würde zwar die dänische Community stärken, ist für meine Begriffe aber nicht besser als Green. Ich wäre damit nicht zufrieden.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gebt doch euren Torhütern auch etwas mehr Zeit, vielleicht wächst dann bei euch auch mal ein Welthandballer im Tor heran

    Wir sind doch auch ohne Welthandballer im Tor Meister geworden, dass habt ihr noch nicht geschafft und auch Barca haben wir zweimal geschlagen :hi:


    Was Portner betrifft, der wird uns allen noch Freude bereiten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

  • Er wird nach Quoten schauen und keine deutschen Keeper holen. Simon Gade wurde schon genannt. Klimpke wird auch nicht kommen und die anderen deutschen Talente sind vertraglich gebunden.

    Es gibt doch noch mehr als deutsche Talente oder die Nr. 4-7 aus Dänemark.

    Ich werfe mal die 5 Länder in den Ring, die früher mal Jugoslawien waren.

    Der Hallgrimmsson von Nantes ist auch Klasse, den muss man jetzt auch nicht an Kiel verschwenden z. B.

    Allerdings ist Nantes auch gerade wieder ziemlich sexy.

    Na ja, Ahlbeck ist für den SCM wahrscheinlich neben Minden Jagdrevier Nr. 1b. Gegen den Claaren, den Sauger und die Oma ist auch nichts einzuwenden, aber Gade hat sicher nicht dieses Niveau.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wir sind doch auch ohne Welthandballer im Tor Meister geworden, dass habt ihr noch nicht geschafft und auch Barca haben wir zweimal geschlagen :hi:


    Was Portner betrifft, der wird uns allen noch Freude bereiten.

    Zumindest Du hast Vertrauen   :hi:  

    Das ehrt Dich, der Meister wird es Dir hoffentlich auch noch danken.

    Darauf :bier:

  • Habt ihr eigentlich schon ein Tippspiel eröffnet, wer der Neue wird? ;)

    obotrit , Du könntest versuchen das Schwarzbier zurück zu gewinnen :lol:

    Was hältst du davon, wenn wir beide um die Meisterschaft tippen?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

  • Was ist denn Deiner Meinung nach ein brauchbarer Vorschlag?

    Ich würde in eurem Falle erstmal dem Benno vertrauen und dem Portner etwas mehr Zeit zugestehen. Aber das liegt euch ja anscheinend nicht.

    Wenn es darum geht, welchen Torhüter ich für geeignet halte, damit ihr gegen uns mal wieder gewinnt, glaubst Du doch nicht wirklich, dass ich Dir das verrate, oder? PS das war jetzt gestichelt… he, she, it …

    Portner hat ja auch noch Zeit.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Habt ihr eigentlich schon ein Tippspiel eröffnet, wer der Neue wird? ;)

    obotrit , Du könntest versuchen das Schwarzbier zurück zu gewinnen :lol:

    Das Tippspiel um den nervigsten THW-Fan im SCM-Thread brauchen wir gar nicht erst starten. Das hast du mit großem Abstand gewonnen. :hi:


    Darauf ein Flens :lol:

  • Das Tippspiel um den nervigsten THW-Fan im SCM-Thread brauchen wir gar nicht erst starten. Das hast du mit großem Abstand gewonnen. :hi:


    Darauf ein Flens :lol:

    Ein kleines bisschen enttäuscht bin ich jetzt ja schon. :lol:

  • Ein kleines bisschen enttäuscht bin ich jetzt ja schon. :lol:

    Mensch Zeitzi, nicht traurig sein. Für Dich finden wir dann bestimmt auch noch was.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Gisli hat doch Vertrag bis 2025. Das sind noch fast 3 Jahre.


    Ansonsten eine Gruß an den Terminator I'll be back Albin

    Ritchie11 hattest du den Göppinger Neuzugang im Hinterkopf, als du vor Wochen mal geschrieben hattest, dass der neue RR aus dem Norden kommen würde.


    handball-world.news | It`s all about Handball.
    handball-world.news presents News, Results, Standings and Statistics from the world of handball.
    www.handball-world.news


    Größe und Gewicht würden gerade noch so passen :hi: Vielleicht klappt´s ja, wenn Albin seine Wanderjahre :) antritt

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

  • Da steht nix wirklich neues drin.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

Anzeige