Der SC Magdeburg-Thread

  • Achwo,


    Neuer ist einfach zu schwach und muss bloß mal mehr freie halten…

    Wobei er beim 2. Gegentreffer auch nicht gut aussah.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich gehe eigentlich nie nach dem Aussehen von Spielern. :P;)

    :jump::bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bei begleitetem Verteidigen kann es schon mal einschlagen.

    Sicher, aber dort wo´s einschlug, war gar keine Lücke. Vielleicht hatte Neuer ne Trainingseinheit beim TW-Trainer an der Elbe mitgemacht :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sicher, aber dort wo´s einschlug, war gar keine Lücke. Vielleicht hatte Neuer ne Trainingseinheit beim TW-Trainer an der Elbe mitgemacht :hi:

    Nun biste aber böse. Ich empfehle dir mal, beim Training zuzuschauen.

    Dein Code für eine Einheit: DÖRK.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

  • Nur beim 2.Gegentreffer? :/

    Den ersten hat ich nicht gesehen, war gerade am malochen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mal was anderes. Paris gegen GOG. Green mit einer Spitzenleistung und GOG auch sehr stark, das wird nicht einfach für uns beim Heimspiel gegen GOG.

  • …. Green mit einer Spitzenleistung ….

    Hm, bei PSG kann er‘s wieder. Bei uns hat er meist nix gehalten. Der Tobi scheint sich bei GOG auch zu steigern.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hm, bei PSG kann er‘s wieder. Bei uns hat er meist nix gehalten. Der Tobi scheint sich bei GOG auch zu steigern.

    Am Ende musste auch er raus, weil er nix mehr zu fassen bekam.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Hm, bei PSG kann er‘s wieder. Bei uns hat er meist nix gehalten. Der Tobi scheint sich bei GOG auch zu steigern.

    Das sollte zu denken geben…

    … und flux, da ist es schon wieder…

    Am Ende musste auch er raus, weil er nix mehr zu fassen bekam.

    wenn hier ein wirklich guter Torhüter reinschaut, würde er trotz überragendem Angebot sich wahrscheinlich noch anders entscheiden.

    Ihr macht es Benno aber auch nicht leicht :lol:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das sollte zu denken geben…

    … und flux, da ist es schon wieder…

    wenn hier ein wirklich guter Torhüter reinschaut, würde er trotz überragendem Angebot sich wahrscheinlich noch anders entscheiden.

    Ihr macht es Benno aber auch nicht leicht :lol:

    Dass der Tobi hier reinschaut, ist natürlich wirklich wahrscheinlich. Sorry, was würdest du empfehlen?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Dass der Tobi hier reinschaut, ist natürlich wirklich wahrscheinlich. Sorry, was würdest du empfehlen?

    Er kann leider nichts empfehlen, sondern nur sticheln.


    Sollte tatsächlich ein brauchbarer Vorschlag kommen, leiste ich unverzüglich Abbitte.

  • Er kann leider nichts empfehlen, sondern nur sticheln.


    Sollte tatsächlich ein brauchbarer Vorschlag kommen, leiste ich unverzüglich Abbitte.

    Bei mir war's ja auch kein Vorschlag, sondern nur die Meinung zu Tobi in Paris. Ich hab mir das Spiel wirklich angeschaut.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Vielleicht bastelt Benno ja schon mal an einer Rückholaktion? Obwohl, Tobi ist ja noch keine 30.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Vielleicht bastelt Benno ja schon mal an einer Rückholaktion? Obwohl, Tobi ist ja noch keine 30.

    Wer stünde denn da noch auf der Liste bei den TW. Der ewige Dario. Björgvin Gustavsson, Jürgen Müller, Heine?


    Gerry Eilers hat mittlerweile sicher aufgehört und für Bitter ist in HH alles Butter aufm Kutter.

Anzeige