Dann bin ich mal auf morgen gespannt, ob da tatsächlich was verkündet wird.
Das Heimatblatt erwähnt es heute im Spielbericht auch.
Dann bin ich mal auf morgen gespannt, ob da tatsächlich was verkündet wird.
Das Heimatblatt erwähnt es heute im Spielbericht auch.
Der Empfang war mglw. etwas frostig, aber nicht zu vergleichen mit Karol B. oder Gregor T. seinerzeit. Naja, wenn sich Michme nicht zu irgendetwas hinreißen lässt, sollte es eher unauffällig werden.
Es wurde geklatscht wie immer.
Sehr souverän von Melsungen.
Göppingen desaströs. Einige Pfiffe waren zu hören nach Spielende. Viele Fans klatschten aber auch ordentlich…
Desatrös trifft es. Göppingen war in der zweiten Hälfte nach unten nicht zu toppen
Na, neuen Lieblingsverein gefunden? Wir können auch tauschen, also ich jetzt nicht Rhein Neckar, aber die MT wächst mir langsam ans Herz.
Muss ich mir Sorgen um Dich machen?
Für mich fühlt es sich wie ein Punktgewinn an. Wenn du in den letzten Minuten fast immer mit 2 hinten liegst, muss man heute auch mit den einen Punkt zufrieden sein.
Stimmt, es hätte schlimmer kommen können. Wir hatten in der 2. Halbzeit einmal die Chance, es zu kippen. Leider konnten wir es nicht.
Leider zu viel Fehler im Angriff und im Tor hat's auch etwas gefehlt.
Micha soll uns verbinden, nicht führen. Im übrigen gibt es beides.
Noch mal die Cateringfrage. War bei den letzten Bundesligaspielen draußen die Bratwurstbude auf? Wohlgemerkt Liga, nicht EC.
JA.
Muss Micha als Verbindungsoffizier managen. Zur Hilfe, werde wahrscheinlich ein blau-weiß gestreiftes Flat Cap auf haben.
Bei Micha heißt das Schiffchen.
Das mache ich gern...
Und mal etwas abseits vom Aktuellen: Heute vor 100 Jahren wurde die HGH feierlich eingeweiht.
Mir hat sie immer gefallen, allerdings ist mir erst heute das fehlende "L" im Worte aufgefallen.
Dami ist de B weis fü die Thes d s lipperlän ers erbracht, won ch Buchstabe nd eichen usw. ruhig wegela en könn un otzdem jede eiß, wa gemein ist.
Das L fehlt sozusagen mit Bedacht, es wurde nicht vergessen.
Jo, heute abend und dann reist er wieder ab, also der Albin Lagergren
. Diesen lagergreen kenn ich noch nicht, wo spielt der denn?
Jannikgreen eventuell? Man, hier fliegen bald die Fetzen.
Na ja, mir würde aber Glut unter der Asche besser gefallen.
Meine Signatur ist sehr alt, könnte ich wirklich mal aktualisieren. Allerdings muss sie zuerst mir gefallen.
Micha ist neben Rammstein eben auch noch Fan von Helena Vondrackova.
Eine gesunde Mischung.
Bei euren Fantasien könnte man aschfahl werden. Noch zur Info, Darinka fand ich auch nicht besonders gut, auch nicht das Krokodil Theophil.
Das ist doch schon die nächste Stichelei, dass OIM weggeht.
Wenn das wirklich am Freitag verkündet werden soll, finde ich das alles doppelt und dreifach geschmacklos. Die Wechselei an sich sowieso und dann kommt das genau vor dem Spiel auf und wird öffentlich und 2 Tage später, also nach dem Spiel, lassen sie dann die Katze aus dem Sack??? Pfui SCM.
Ich hoffe immer noch auf eine Ente.
Na ja, bislang ist der wie und wohin auch immer kolportierte Lagergreen-Wechsel noch ein Gerücht. Etwas Hintergrund ist allerdings da. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber... Wenn Du dann auf die Ente hoffst, müsstest Du Dir das Pfui auch noch etwas aufheben.
Hat Mr. Transfer News eigentlich nun schon mal 1 bestätigten Treffer gelandet und wo kommt der auf 1x eigentlich her? Wo war der die letzten Jahre? Russische Trollfabrik oder Berater von Trump?
Fragen über Fragen.
Möglicherweise ein Startup?
Laut Heimatblatt ist Weber dabei, OIM wohl noch nicht.
Auf die Idee wäre in den letzten Jahren niemand gekommen, dass wir ihn hier jemals wiedersehen würden. Außer in anderen Trikots wie heute Abend.
Ich hoffe, dass es nicht so kommt, aber ich befürchte es inzwischen.
Nee, nicht mal im Traum.
Kann man die beiden Spiele gegen Barca nicht verlegen?
Verlegen nicht, verlieren schon.
Natürlich. Einen, dass er morgen kommt und einen, dass er hier nicht der Nachfolger vom Holländer wird.
Ein Gummersbach-Fan hat seinen Spaß daran, die Bördemuffel wie ne Schar Federvieh mit der Schwedenpeitsche durchs Dorf zu treiben. Ok, möglich ist alles und in Bennos Spielsystem würde er gut reinpassen. Und um so ein Jahr bis 24 zu überbrücken, würd’s auch mit starrer Mine und der Vorgeschichte gehen. Aber dafür müßte Big Ben über seinen Schatten springen und dies kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Seit gestern scheint auch noch Handball-Leaks Spaß daran zu haben. Gut, die waren auch schon mal Spaßbremse, aber lagen auch schon richtig.
Dann hätte das Oborakel aber gewaltig versagt.
Obos Voraussicht ist meist nicht besonders präzise.
So wie einige Magdeburger Fans auch.
Bei uns darf man noch träumen...