Wechselgerüchte XXI

  • Der Empfang war mglw. etwas frostig, aber nicht zu vergleichen mit Karol B. oder Gregor T. seinerzeit. Naja, wenn sich Michme nicht zu irgendetwas hinreißen lässt, sollte es eher unauffällig werden.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Der Empfang war mglw. etwas frostig, aber nicht zu vergleichen mit Karol B. oder Gregor T. seinerzeit. Naja, wenn sich Michme nicht zu irgendetwas hinreißen lässt, sollte es eher unauffällig werden.

    Das wäre allerdings auch zwei ganz spezielle Fälle 8o

  • ...Naja, wenn sich Michme nicht zu irgendetwas hinreißen lässt, sollte es eher unauffällig werden.

    Darauf würd ich nicht setzen, dass Risiko wär mir zu hoch.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Den Mehrwert für Lagergren sehe ich noch nicht so ganz, da er die meiste Zeit auf der Bank sitzen wird.

    Vielleicht wird er ja auch die neue Nr. 1 auf RR in Magdeburg - Kiel muss dringend aufrüsten und Oma Inge passt perfekt in deren Beuteschema ... :cool:

  • Vielleicht wird er ja auch die neue Nr. 1 auf RR in Magdeburg - Kiel muss dringend aufrüsten und Oma Inge passt perfekt in deren Beuteschema ... :cool:

    Kiel zelebriert den Kraftkeulenhandball. Das ist so ziemlich das Gegenteil vom Turbozwergenhandball des SCM, auch wenn unser Turbo gerade etwas verrußt ist.

    Da eignet sich bestimmt das Spiel nachher ganz gut, den mal wieder frei zu blasen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • nö, hat er nicht


    und die Menschen unter dem Hallendach sind Legenden, wer hochgezogen wird, entscheidet aber der Verein.

    Zeitzi hing unter dem Hallendach, wurde dann aber entfernt

    doch. Bei mir hat er keinen Kredit mehr

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Karabatic zurückgeholt? Man, das wäre der Knüller gewesen! Möchte jetzt hier aber nicht ausführen, wer dann beim THW wieder Trainer geworden wäre! 😅

  • Wo ist Sprenger denn im Gespräch? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
    Leipzig?

    nachdem der neue Trainer jetzt ja feststeht, nur eine Notiz zur Bild und deren Blablabla…

    Spenger: es hat keine Anfrage aus Leipzig gegeben, er ist überrascht, wie es zu dem Gerücht gekommen ist. Er und seine Familie fühlen sich wohl in Kiel und haben nicht die Absicht sich zu verändern, sonst hätten sie nicht grad erst den Vertag bis 2026 verlängert… aus der KN

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • nachdem der neue Trainer jetzt ja feststeht, nur eine Notiz zur Bild und deren Blablabla…

    Spenger: es hat keine Anfrage aus Leipzig gegeben, er ist überrascht, wie es zu dem Gerücht gekommen ist. Er und seine Familie fühlen sich wohl in Kiel und haben nicht die Absicht sich zu verändern, sonst hätten sie nicht grad erst den Vertag bis 2026 verlängert… aus der KN

    Gab es denn hier tatsächlich irgendjemand, der dem Sprengi-Gerücht ernsthaft einen Funken Wahrheit eingeräumt hat?

  • Gab es denn hier tatsächlich irgendjemand, der dem Sprengi-Gerücht ernsthaft einen Funken Wahrheit eingeräumt hat?

    Wer hatte es denn überhaupt nochmal gestreut und welcher neue Trainer? Hab ich was verpasst?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wer hatte es denn überhaupt nochmal gestreut und welcher neue Trainer? Hab ich was verpasst?

    Die Bildzeitung hatte wohl diverse Namen für den Trainerposten in Leipzig gestreut und darunter war wohl eben auch Christian Sprenger.
    Geworden ist es zunächst bis zum Saisonende ja nun Runar Sigtryggsonn und Sprengi erklär zusätzlich, dass er wohl auch zur nächsten Saison nicht in Leipzig landen wird

  • Danke sehr.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der Empfang war mglw. etwas frostig, aber nicht zu vergleichen mit Karol B. oder Gregor T. seinerzeit. Naja, wenn sich Michme nicht zu irgendetwas hinreißen lässt, sollte es eher unauffällig werden.

    Es wurde geklatscht wie immer.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Dann bin ich mal auf morgen gespannt, ob da tatsächlich was verkündet wird.

    Das Heimatblatt erwähnt es heute im Spielbericht auch.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Das Heimatblatt erwähnt es heute im Spielbericht auch.

    In der nachhaltigen Papierausgabe? Kannste mal was kommen lassen?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • In der nachhaltigen Papierausgabe? Kannste mal was kommen lassen?

    Nur kurz im Zusammenhang mit Albins Torausbeute. Nach übereinstimmenden Medienberichten... soll er zurückkehren.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Nur kurz im Zusammenhang mit Albins Torausbeute. Nach übereinstimmenden Medienberichten... soll er zurückkehren.

    Übereinstimmende Medienberichte sind heutzutage das ständige Wiederholen der ersten Meldung durch die anderen Medien. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige