Also gewinnen wir diese Saison noch in Lemgo und Melsungen
Ich meine nicht die Wertigkeit des Destillat an sich, sondern den Tag und den Anlass. Das macht für mich die Pulle zu etwas Besonderem und damit will ich dann auch etwas ganz Besonderes begießen. So etwas wie die 3. gesamtdeutsche Meisterschaft oder einen noch bedeuteren Titel.
Die Saison ist noch lang, der Erfolg beim Supi Globus hat zur rechten Zeit gezeigt, dass wir doch ganz gut konkurrenzfähig sind. Die beiden arabischen Kanthölzer, die wir davor aus dem Weg geräumt haben, waren auch nicht ohne.
Na klar gewinnen wir in Lemgo und Melsungen.