Schrecklich. Vorgestern 250 Hanseln in der Halle und beim freien Stream in der Spitze wohl 1.250. Das sind ein paar Säcke.
Beiträge von Micha58
-
-
Ist das gratis Angebot bei Youtube schon wieder passee?
-
-4
Werd mal konkreter...
Achso, ja. Der Groschen ist gefallen. Echt tolle Beiträge von Dir.
-
Da fragt man sich, was der für Spiele gesehen hat.
Er ist kein Hallengänger....
-
Man kann ziemlich sicher sagen, dass der Kay in der Bundesliga letzte Saison kaum gespielt hat, auch in der Hinrunde nicht. Da durfte er ab und zu mal zwischen der 40.-50.Minute ran oder in den letzten 5 Minuten der 1.Halbzeit. Die Kurzauftritte waren, bis auf das Spiel in Kiel, immer gut. In der Rückrunde wurden die Einsatzzeiten dann aber noch weniger. Vielleicht meint der User Ruedschow ja das.
Im EHF-Cup bekam er in den Gruppenspielen viel Spielzeit, aber nicht in den K.O.-Spielen.
User Ruedschow war sich auch ziemlich sicher, eben nur etwas andersrum.
-
Ja, hatte er. Sehr zum Ärger vom Heini.
So war das, ein 100pro-Tag vom Robster.
-
Ohne ihn sind die Füchse spürbar geschwächt. Das ist für die Breite in der Spitze und die Spannung in der Liga eben abträglich. Außerdem will man sich doch immer mit den Besten messen.
Quasi ein Spruch aus dem Stabbelitätsbaukasten.
-
Wir spielen ja erst im Dezember im Fuchsbau. Bis dahin könnte Gidsel ja zurück sein. Aber auch vor ihm gab´s dort an sich immer Miese. Mit Ausnahme der letzten Saison und irgendwann mal unter dem Geir mit nem schönen Tor reichte es auch mal für Punkte. Kann sein, dass wir im Pokal dort auch mal gewonnen hatten, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob wieder so´n Streich im Oberstübchen was verwechselt.
Hatte nicht im Pokal der Robert dort mal einen Sahnetag mit 13 Toren oder so?
-
Also im Döner-Cup kann ich mich dunkel an mehr Smits-Anteile erinnern als in der Liga. Auch daran, dass Smits da auch mal startete. Insofern bin ich da bei Ritchie.
Deine anderen Aussagen können wir leider nicht mehr gegenchecken. Die Würfel sind gefallen.
Ich bin aber nachwievor der Meinung, dass es schwer sein wird, einen ähnlich guten 2. RR wie Kay zu bekommen.
Vermutlich. Mal sehen, was da passiert.
-
Ich habe im Internet eine Weltzeitkarte aufgerufen und da stand bei Saudi Arabien eine + 3. Wenn sie die 3 zu Greenwich meinen sollten, muss ich mich natürlich korrigieren.
Das nicht mal Greenwich Greenwich-Zeit hat, verwirrt zusätzlich. Scheiß-Zeitumstellerei.
Die Zeiten bei YouTube entsprechen wohl MESZ, also morgen müsste dann der Stream ab 18 Uhr laufen.
-
Mit den richtigen Leuten an der Hand ist in Bezug auf Alkohol eigendlich alles machbar
Nur immer schön hinter hohen Mauern und verschlossenen Türen
Haben wir immer hingekriegt
Richtigen oder vergorenen Traubensaft?
Dazu fällt mir ein, in längst vergangenen Zeiten, als der Ukas von Gorbi überall an der Wand klebte, wir auch.
-
Schade, dass sich der Kollege User Ruedschow nicht noch mal erklärt. Vielleicht hat er sich ja auch nur missverständlich ausgedrückt.
Kollege Ruedschow erinnert sich, Ritchie nicht. Ich auch nicht.
An den damals üblichen Wechsel Gullerud - Saugstrup erinnern sich komischerweise alle. Wahrscheinlich sogar daran, wer meistens angefangen hat.
-
Oh Gott, so weit ist es schon. „Daran kann ich mich nicht erinnern“ hät ich eigentlich nicht bei dir erwartet.
Wenn etwas nicht stattgefunden hat, ist es möglich, dass man sich nicht daran erinnern kann.
Ich bin da bei Ritchie

-
Was sagen denn die Fachleute zu dem Experiment mit den 3 Schiedsrichtern aus 3 verschiedenen Verbänden?
Ist prinzipiell nicht aufgefallen. Für meinen Geschmack etwas viel Zeitstrafen.
-
12.45 Uhr stand in der Kicker-App. Andere sagen 13.45 Uhr. Kicker zeigt eigentlich immer unsere Zeit an. Sieht man auch gut beim US-Sport. Startzeiten irgendwann nachts.
Die Saudis sind 3 Stunden später als wir.
Das Spiel lief ab 12.45 live bei YouTube.
-
Prescott? Und was sagt Dewey dazu. Aber Tweety hätte ihren Spaß

Gab's da nicht auch mal einen Jangblatt, der mal ne Playback Halbzeitpausen Show geträllert hat?
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was Du mir genau sagen willst...
aber ich gestehe jedem Spieler zu, dass er auch einmal ein schwächeres Spiel einziehen darf.
Passiert auch den Besten beim SC Magdeburg.

(aber auch Topspielern in anderen Teams, wie zB. Golla gegen Lemgo).
Genau eigentlich gar nichts, ich hatte Dir quasi nur zugestimmt.
-
Haben die echt 12.45 Uhr gespielt? Das ist ja mal ne zuschauerfreundliche Zeit.
Waren ja fast keine da.
-
Die haben mir gefallen, nehme eins.

Special Edition KSA.
-
Keine Frage...der Gegner war ziemlich bescheiden.
Trotzdem liefert Meister in (fast) allen Spielen, wenn man ihm das Vertrauen schenkt.
Du sagst, in fast...