• Schade, dass sich der Kollege User Ruedschow nicht noch mal erklärt. Vielleicht hat er sich ja auch nur missverständlich ausgedrückt.

Wenn ich so nett gebeten werde ;)

Missverständlich würde ich nicht sagen, eher zu extrem.

Da kann es sein, dass mir die Erinnerung einen Strich gespielt hat und meine Formulierung dazu dann überspitzt war.

Ich habe aber definitiv in Erinnerung, dass die Spielanteile in der ersten Hälfte der letzten Saison insgesamt in der Mannschaft gleichmäßiger verteilt waren, so dann auch bei Inge und Kay. Und ich fand, dass es da in der Gesamtleistung der Mannschaft kaum Brüche gab, was mich sehr beeindruckt hat. Von daher konnte ich nicht verstehen, dass die Spielanteile immer einseitiger wurden (mit Ausnahme von KM).

Entsprechend fand ich Kay echt beeindruckend stark als Zeitbesetzung auf RR und glaube, dass die nun immer geringer werdenden Anteile bei ihm zu einem Leistungsabfall geführt haben.

Ich glaube, mit einem anderen Management der Einsatzzeiten hätte man mindestens gleiche Erfolge gehabt und ein sehr starkes (und zufriedenes) Gespann im rechten Rückraum.

• Schade, dass sich der Kollege User Ruedschow nicht noch mal erklärt. Vielleicht hat er sich ja auch nur missverständlich ausgedrückt.

Kollege Ruedschow erinnert sich, Ritchie nicht. Ich auch nicht.

An den damals üblichen Wechsel Gullerud - Saugstrup erinnern sich komischerweise alle. Wahrscheinlich sogar daran, wer meistens angefangen hat.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kollege Ruedschow erinnert sich, Ritchie nicht. Ich auch nicht.

An den damals üblichen Wechsel Gullerud - Saugstrup erinnern sich komischerweise alle. Wahrscheinlich sogar daran, wer meistens angefangen hat.

"Ich scholze jetzt" - auch bei dir?:hi:

Kollege Ruedschow erinnert sich, Ritchie nicht. Ich auch nicht.

Ich setze auf Gulle.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die beiden sind auch beim Super Globe.

Mit Gaul auf der Rennbahn?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also für 1 Porter noch nicht und bei 2 würd ich anfangen, drüber nachzudenken.

Wo wir gerade dabei sind. Gibt es Info´s zu Portner? Ich hatte irgendwo gelesen, dass er sich verletzt haben könnte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe aber definitiv in Erinnerung, dass die Spielanteile in der ersten Hälfte der letzten Saison insgesamt in der Mannschaft gleichmäßiger verteilt waren, so dann auch bei Inge und Kay. Und ich fand, dass es da in der Gesamtleistung der Mannschaft kaum Brüche gab, was mich sehr beeindruckt hat. Von daher konnte ich nicht verstehen, dass die Spielanteile immer einseitiger wurden (mit Ausnahme von KM).

Entsprechend fand ich Kay echt beeindruckend stark als Zeitbesetzung auf RR und glaube, dass die nun immer geringer werdenden Anteile bei ihm zu einem Leistungsabfall geführt haben.

Ich glaube, mit einem anderen Management der Einsatzzeiten hätte man mindestens gleiche Erfolge gehabt und ein sehr starkes (und zufriedenes) Gespann im rechten Rückraum.

Also im Döner-Cup kann ich mich dunkel an mehr Smits-Anteile erinnern als in der Liga. Auch daran, dass Smits da auch mal startete. Insofern bin ich da bei Ritchie.

Deine anderen Aussagen können wir leider nicht mehr gegenchecken. Die Würfel sind gefallen.

Ich bin aber nachwievor der Meinung, dass es schwer sein wird, einen ähnlich guten 2. RR wie Kay zu bekommen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Also im Döner-Cup kann ich mich dunkel an mehr Smits-Anteile erinnern als in der Liga. Auch daran, dass Smits da auch mal startete. Insofern bin ich da bei Ritchie.

Deine anderen Aussagen können wir leider nicht mehr gegenchecken. Die Würfel sind gefallen.

Ich bin aber nachwievor der Meinung, dass es schwer sein wird, einen ähnlich guten 2. RR wie Kay zu bekommen.

Ich fahre Honda. Noch schwerer wird es, dabei dann auch noch die Wünsche von Kervadec-Fan erfüllen zu können.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also im Döner-Cup kann ich mich dunkel an mehr Smits-Anteile erinnern als in der Liga. Auch daran, dass Smits da auch mal startete. Insofern bin ich da bei Ritchie.

Vermutlich. Mal sehen, was da passiert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mit Gaul auf der Rennbahn?

Nee, der lief in Baden Baden auf Platz 2...Quote war auch nicht so doll :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Ich denke mit gutem Scouting sollte mindestens gleichwertiger Ersatz gefunden werden.

Obwohl ich mir da schon mehr als Kay erwarte.

OIM hat ja nun auch nicht mehr so geliefert.

• Ich denke mit gutem Scouting sollte mindestens gleichwertiger Ersatz gefunden werden.

Obwohl ich mir da schon mehr als Kay erwarte.

OIM hat ja nun auch nicht mehr so geliefert.

Glaubst du immer noch hartnäckig, dass Big Benno nach einem Shooter guckt? Wenn tatsächlich, würde sich ja der Markt viel weiter öffnen und mehr Möglichkeiten zulassen.

Aber Bennos Anforderungsprofil wird anders aussehen. Max. 1,90 m klein, rennt 10,5 über 100 m und kann Bälle doppelt so schnell passen wie eine Tenniskanone Bälle ausspucken kann.

Leichter Ironiefaktor ist natürlich dabei, aber ich glaube einfach nicht, dass der Club wirklich nach allen Spielertypen sucht.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Auf Instagram sah das Training heute ganz normal aus.

Hört sich gut an. Dann kann die Formkurve ja gerne wieder nach oben zeigen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid