Spiel in der Halle und nochmal zuhause gesehen, mein Gott!!!!!
Diese ausufernde Diskussion hier hatte ich zwar irgendwie befürchtet, aber dass es so verbohrt wird…
Rot war richtig, man hätte vorher andere Dinge pfeifen können, ja.
Wurde für die SG gepfiffen? Ja! Wurde gegen die SG gepfiffen? Ja! Allerdings fand ich beim Fernsehen, dass die Kommentatoren gerne die Szenen gegen den SCM emotionalisiert haben und die strittigen Szenen gegen die SG zwar auch erwähnten, aber nicht so empört. Mein Gefühl!
Die SG hat das Spiel über den größeren Zeitraum dominiert und die Aufholjagd vom SCM war löblich, aber zu spät. Ein Unentschieden wäre ungerechter gewesen als der Sieg Flensburgs. Meine Meinung!
Flensburg hat so mitreißend gespielt und geackert, es war herrlich. Die Stimmung zwischen den Spielern auf Feld und Bank wirkte harmonisch und eingeschworen. Mein Verein!
Dass Kevin verlängert, war ja eigentlich klar (nur einigen Kielern nicht), aber die Bekanntgabe hat die Euphorie richtig angeheizt. Mein Highlight!
Es haben fast alle Spieler heute eine Superleistung abgerufen. Ganz besonders: Mads, Emil, Simon und trotz der Fehler zum Schluss Jim. Beide Torhüter stark, Benko in schwieriger Phase gekommen und 3 Paraden. So spannend hätte es aber nicht mehr werden müssen und eine stabilere Mannschaft als der temporär etwas taumelnde SCM hätte uns bestraft. Meine Nerven!
Achja. Als Haldinho zum Aufwärmen kam, bin ich fast vom
Sitz gefallen. Da interessiert mich ja brennend, wie das möglich war.