6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• sorry-

das hat niemand anders verdaddelt als der scm selbst......

die tw- lesitung kam -

aber vorne entscheidende freie vergeben und hinten mensa wohl unbekannt gewesen...

Ziehe dich hier bitte mal zurück, danke! Schreibst hier zu jedem, aber auch wirklich zu jedem Spiel gefühlte 100 Kommentare mit einer unglaublichen Ahnungslosigkeit. Verdaddelt hat es nicht der SCM, sondern die beiden Herren in Gelb.

• Nur 2 Leute im Block gegen den letzten Wurf ist einfach nur dumm.

Moral in der zweiten Halbzeit hin oder her, hier wurden mögliche Punkte durch taktische und technische Unnötigkeiten vergeben.

Das habe ich auch nicht verstanden, sei es drum und ja, vor allem in HZ 1 zu viele Fehler. Macht Mertens schon den Ausgleich, hätten wir höchstwahrscheinlich mindestens einen Punkt mitgenommen und den letzten Angriff gehabt. Aber hätte, hätte, Fahrradkette.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich habe das Spiel im Ticker verfolgt.

Für mich folgende Fazits:

-Der SCM ist nach der hohen Niederlage gegen Paris toll zurückgekommen.

-Der SCM hat die zweite Halbzeit deutlich besser gestalten können.

-Der SCM wird definitiv diese Saison wieder um den Meistertitel spielen.

-Und, das soll den 3 vorherigen Punkten nicht widersprechen: mit 19% Torwartquote gewinnt man nicht in Flensburg.

• Nach der 1. HZ dachte ich der SCM bekommt eine Packung. Aber toll wieder rangekämpft und am Ende leider glücklos.

Dachte ich auch. Zum Ende hin sah es immer besser für uns aus.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich habe da kein Foul an Gotte gesehen.

Dann auch noch Time out.

Und dann spielen sie den Ball nach rechts, Zweierblock, Mensah kann nur dahin werfen, wohin er auch warf und das sehr gut und Portner steht auf der anderen Seite...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Benno hat den

Benno hat seinen Unmut sachlich artikuliert und auch die eigenen Fehler benannt. :thumbup:

Westen :pillepalle:

Damit hat er weiter an Symphatie gewonnen auch sind seine time outs viel besser geworden. Westen ist es nicht gelungen, Benno über die unsäglichen Schiris was rauszulocken, obwohl er förmlich auf einen Vulkanausbruch gewartet hat.

• Tolles Interview gerade von Benno, auch wenn der Kollege von Sky/WOW mal wieder ganz Vorstadtjournalie
    dem Gewinnercoach keine Frage zu den Schiris stellt und bei Benno 3 mal nachhakt.

Ansonsten:

Glückwunsch Flensburg!

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Und noch mal richtig, Benno!

Foul ja, aber die Zeit hält man da nicht an.

Gotte fällt, weil die Abwehrspieler zurückgehen, beim Kontakt liegt er schon auf der Erde, vielleicht keine kapitale Fehlentscheidung, aber auch beim besten Willen nicht zwingend ein Freiwurf und Zeit anhalten dann die Krönung der heutigen Schiedsrichterleistung, wenngleich es in der 2.HZ deutlich besser war als am Anfang.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Was kriegt der Mensah eigentlich immer mittags auf den Teller, wenn es gegen den SCM geht? Da liefert er immer ab.

Er ist auch sonst nicht der schlechteste

@Interview

Sehr souverän vom Magdeburger Trainer. Sky wird enttäuscht sein. Sie machen das schon mit nem Muster. Gezieltes anpicksen mit der Hoffnung auf sogenannten Klartext, den ja manche mögen. Gezielte emotionale Manipulation ist allerdings das was da wirklich passiert.

• Ich werd mir das Spiel zuhause nochmal in Ruhe mit gaaaaanz viel Zeitlupe und Wiederholung anschauen. Ich bin mir sicher, dass ich Fehler der SR finde (auf beiden Seiten).

Aber das hier als SKANDAL und ABSICHTLICHES VERPFEIFEN darzustellen ist schon ein bisschen daneben! Klar, FL hat mit einigen Pfiffen Glück, Magdeburg aber auch. Wenn Benno pöbelnd mitten im Feld steht und sich die Schiedsrichter mit ihm beschäftigen müssen, anstatt der Bank das Signal zu geben, dass das Med. Team zu Rød darf... dann müsste man in der Situation auch 2 Min geben, oder welche Berechtigung hatte der Trainer das Feld zu betreten?