Tipp: Pablo Lange wirft heute das Siegtor für den Club, na ja, vielleicht ...
Vielleicht oder auch eher nicht. Tipp: Ich rechne nicht mit Stress.
Tipp: Pablo Lange wirft heute das Siegtor für den Club, na ja, vielleicht ...
Vielleicht oder auch eher nicht. Tipp: Ich rechne nicht mit Stress.
Würde mich auch interessieren. Womit wir wieder im Grenzbereich von OT wären. Manchmal ist es aber auch wirklich schwierig, sich im Forum korrekt zu verhalten.
Nein, sind wir nicht. Der Ex-Erfolgscoach ist ja noch in Wetzlar.
Aktuell ist noch gar nix fix und bei der Wackelabwehr inklusive dem Unsicherheitsfaktor zwischen den Pfosten braucht man sich über Kiel und Heidenheim noch gar keine Gedanken machen. War mal wieder typisch, nach nem Standard ein Tor zu schlucken.
Es ging um den Fall der Fälle. Mich hatte bloß interessiert, was auf die Stadt am Elbestrand zukommt, wenn Relegation gespielt wird. Also ein volles Stadion, damit hatte ich gerechnet, ansonsten: Ich bin nicht da.
Siehe #45.352 - Das hörte sich an, als würde dann Der Untergang Teil 3 gedreht werden.
Flensburg stand vor der Saison auch stark im Fokus und wurde von vielen Experten als kommender Deutscher Meister gesehen.
War das nicht schon das zweite Mal so?
Wahrscheinlich wegen dann mehr Auswärtsfans, die ja auch auch die Stadt müssen
Ja. Aber mehr als ausverkauft geht glaube ich nicht. Und 10.000 Auswärtsfans werden die Stadt kaum belagern.
Aktuell sieht es nach Heidenheim oder Kiel aus. Denke, das bleibt so.
Problem ist, das die Führungsetage immer mit redet, aber wenns um Kritik geht, sind immer die gleichen Schuld: Mayerhoffer, Alonso, Sellin usw:-)
...Schwalb.... und dann wieder ins Ruderboot. Fand ich schon bemerkenswert. Vielleicht braucht der Verein eine Portion Demut mit dem Blick aus anderer Perspektive.
Am 26. Mai ist aber kein Heimspiel des SCM. Welche zusätzlichen Belastungen? Raffe ich gerade nicht.
Eigentlich selten, aber von gestern auf heute schon mit Grgic zu Berlin oder Flensburg.
Also die Prophezeiung stimmte für ein paar Stunden zu 50 %.
Das sollte man würdigen. Vor allem, dass Hannover nicht mehr genannt wurde.
Welche Ruhe?
Es brodelt immer mehr, aber ein Trainerwechsel ist wohl finanziell nicht drin, obwohl der dringend notwendig ist!
Wäre man nur bei Andre geblieben….
Man könnte den Neuzugang im Tor quasi gleich rückverleihen. Bedarf wäre da.
dachte man bei Montpellier letzte Saison auch.....
Stimmt, ich auch. Bleibe aber bei meiner gewagten These.
Wenn das Schule macht mit den 2 Minuten von Landin, dann wird die Auswechselbank zu klein. Und manche Trainer sehen die zweite Halbzeit von der Tribüne aus.
Das fand ich auch etwas drüber. Wenn Landin die nicht gerade beschimpft hat, war es nun wirklich kein Grund.
Wie gesagt: Nächste Woche pfeifen Nachevski/Nikolov in Aalborg.
Da haben die Füchse nichts zu befürchten.
Bei dem Vorsprung wird auch kaum was anbrennen.
Weiß eigentlich jemand, wohin es unseren einstigen Erfolgscoach Fränkie nach dieser Serie hinzieht?
Ist organisatorisch nachvollziehbar, auf der anderen Seite wird man für den tragischen Anschlag auf den Weihnachtsmarkt noch einmal nachträglich bestraft. Keine Ahnung, ob es nicht eine andere Möglichkeit gegeben hätte. Erinnert ein wenig an die starre Haltung der HBL beim Hochwasser vor 12 Jahren.
Genau, da hat es bei uns unverschuldet zweimal ins Kontor geschlagen. Was hätte ein Spiel parallel zum F4 diesem Event geschadet.
Wenn dem so ist, dann wird die Wahl doch eng. Da fallen mir nur Späth und Birlehm ein, die die Klasse hätten Hernandez zu ersetzen. Beide haben Vertrag bis 2027, die Frage ist ob sie auch eine Ausstiegsklausel haben?
Birlehm, na ja. Dann eher Späth.
Solche Strohfeuer haben wir doch ständig hier. Das beruhigt sich auch bald wieder, wenn die nächste Sau auftaucht, die durchs Dorf getrieben werden will. Voll normal ey ...
Aber mal ehrlich, ohne Sau wäre es weniger interessant.
Wer im Glashaus sitzt…
Die Jungs von Usedom wurden ihren Ansprüchen nur eine Halbzeit gerecht.
Ist schon mal eingetreten, was RThandball prophezeit hat?
Meeting Point ist da zuverlässiger
Oder natürlich deine legendäre Quelle ![]()
na ob Musche auch so schnell wieder voll bei 100% sein wird bezweifel ich leider. Das kann schnell zu Nov/Dez tendieren und dann ist Pause und er käme erst zur Rückrunde wieder voll in Action.
Von daher wäre eine Kaderergänzung wahrschl. sehr sinnvoll.
Ist jetzt aber auch etwas früh spekuliert, ob oder ob nicht.
Haben wir mal etwas Gottvertrauen in unseren Mastermind. In den letzten Jahren hieß es ja immer, dass man im Fall der Fälle handeln könnte.