Beiträge von Micha58

Mensch Holli, Marc Henri in der Bäckerei. Da werden doch schon Verträge gemacht. Hättste ma uffjepasst. Hättste ooch jewusst, wer der Neue is. Bäckerscouting hat seit dem Meilen-Millionario und dem Daaaaaaaniiiieeeeel in MD Tradition.

Und endet schließlich auf der Bank eines CL-Siegers.

Bügeln ist mir ein wahrer Genuss, auch ohne Destillat. Es könnte damit sogar hinderlich werden:hi:

Bei dem "Klaren" zum Abschied für Bezo würde ich dann doch den Nordhäuser vorziehen. Dass der Felix dann auf die Platte kommt, ist aber bisher auch nur Gerücht oder haste da schon ne Vollzugsmeldung.

Ich frage mal direkt: Schreiben Sie, Frau Obotrit und der Obo ahnt nichts???

Na Vision ala Obo hatte ich auch. Ich habe den Sauger schon vor dem ersten Spiel als stark angesehen. Und Philipp als Ergänzung zum Atemlosen. Dass wir damit quasi aber die Liga rocken, weil uns damit der Tank beim Zwergenhandball nicht alle geht, sondern wir lauter Duracell-Häschen auf der Platte haben, die laufen, laufen und laufen, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Wobei ich auch viele Ansätze, die wir vorher kritisiert haben (z. B. auch mal Tempo rausnehmen, bei einer Führung und das sichere Tor machen). Der Wechsel nach der Winterpause auf RM von Bezo zu Gisli hat dazu auch noch super geklappt. Das war ja ein Umstand, der so vor der Saison gerade wegen der Schulter nicht abzusehen war.

Und dem Bezo tun seine kurzen Einsatzzeiten im Angriff auch gut. Er kann wie in Velenje hinten Bälle in der Abwehr gewinnen, bei der Spieleröffnung hat er einiges von Kapitän Sully abgeguckt im Training. Jetzt im Juni war sogar wieder eigener Zug zum Tor zu erkennen. Das war mit nämlich gegen Lübbecke in den ersten 10 Minuten nach der Pause und auch gegen die MTM noch sauer aufgestoßen. Als er statt für Mika rauszugehen mit nach vorne lief und da dann nichts lief.

Das alles sind so kleine Punkte, wo es sich zeigt, dass die Mannschaft sich nach vorne entwickelt.

Wenn wir Benno fragen wird der vermutlich sagen, dass wir erst bei 70 oder 80% sind, da geht noch mehr.

Mehr geht immer, oder da geht noch was....

Spiele nicht getippt dürfte ich noch ein paar mehr als nur 4 haben. Denke ich zumindest. Kann aber auch sein, dass ich das mit den Tipps beim Fußball verwechsle. Da ist mal ein ganzes WE weg gewesen.

Und für mich ist bei 680 Punkten ein Abstand von 2 bzw. 5 Punkten quasi sowieso nichts.

Denke ich..., kann auch verwechselt...

Mensch Ritchie, da lobe ich mir den Obo mit seinen klaren Visionen.8)

Das wäre dann 2. Liga :lol:

Obo hatte seinen Zenit schon am 1. Spieltag erreicht, danach dümpelte er im grauen Mittelmaß herum. Er hatte zwar immer große Pläne, so richtig rausgekommen ist dabei allerdings nicht viel, um nicht zu sagen nichts.

ich habe ihm punktgenau vorhergesagt, wann ich den Blinker setze und bin lächelnd vorbeigezogen.

Ne, ne, am Tage kommt sie da nicht ran. Aber du wirst dich an die sinkende Leistungskurve bei KT gewöhnen müssen. Ich meine mich dran zu erinnern, dass du es in der Vorsaison noch unter die Top10 gebracht hast, jetzt nur noch P14. Das würde für 22/23 hochgerechnet bedeuten, dass du aus den Top20 fallen würdest:hi:

Ich habe Dich mehrfach erinnert, den Tipp nicht zu vergessen. Solltest Du nicht vergessen. Und beim Tippspiel von EAB 47 hast Du ja total verkxxxx.

Jo, ich meine mich dran zu erinnern, dass die Löwen zu der Zeit noch in der CL vertreten waren und sogar mal gute Chancen wegen nem Spielplankonflikt mit der HBL sausen ließen. Sehr schade, die damalige Entscheidung. Ich erinnere mich auch noch sehr vage dran, dass es so der Zeitraum war, wo wir regelmäßig in den Vergleichen mit den Katzen den Kürzeren zogen. Mir fällt da nur so auf Anhieb ein Erfolgserlebnis ein, als mich in Bergedorf die Aramithkugeln geärgert hatten und auf der Leinwand Sky mit SCM-Kröstis übertragen wurde. Der Atemlose sorgte kurz vor Ultimo mit nem Freiwurf für den Siegtreffer.

Aber was dich, Micha und Ritchie betrifft, ihr werdet nur hinterherhecheln und zwar nicht mit Verspätung, sondern vom 1. Spieltag an:hi:

Hat Deine Frau wieder mal Dein Handy gekapert?