SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

  • Hat Deine Frau wieder mal Dein Handy gekapert?

    Ne, ne, am Tage kommt sie da nicht ran. Aber du wirst dich an die sinkende Leistungskurve bei KT gewöhnen müssen. Ich meine mich dran zu erinnern, dass du es in der Vorsaison noch unter die Top10 gebracht hast, jetzt nur noch P14. Das würde für 22/23 hochgerechnet bedeuten, dass du aus den Top20 fallen würdest:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das wäre dann 2. Liga :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ne, ne, am Tage kommt sie da nicht ran. Aber du wirst dich an die sinkende Leistungskurve bei KT gewöhnen müssen. Ich meine mich dran zu erinnern, dass du es in der Vorsaison noch unter die Top10 gebracht hast, jetzt nur noch P14. Das würde für 22/23 hochgerechnet bedeuten, dass du aus den Top20 fallen würdest:hi:

    Ich habe Dich mehrfach erinnert, den Tipp nicht zu vergessen. Solltest Du nicht vergessen. Und beim Tippspiel von EAB 47 hast Du ja total verkxxxx.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich habe Dich mehrfach erinnert, den Tipp nicht zu vergessen. Solltest Du nicht vergessen. Und beim Tippspiel von EAB 47 hast Du ja total verkxxxx.

    Jo das stimmt. Beim EAB 47 ist´s mir aber ganz recht. Die Überführung des E-Karren hätte ne Woche in Anspruch genommen. Ich hab bei meiner letzten Tour von Zuarin zur GETEC außerhalbs der beiden Metropolen keine Ladestation wahrgenommen, dafür ein gutes Dutzend Blitzsäulen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Teil 2: Hinter wem soll ich herhecheln? Wenn ich anfange zu hecheln falle ich um, da geht dann nicht mehr mit hinterher....

    :lol: ich würde ne Flasche Störtebecker zur Wiederbelebung spendieren

    ... Oder ist dir schon bekannt, gegen wen wir am 1. Spieltag antreten?

    Noch nicht, ich hoffe aber auf Heimspiel und Urlaub eines geschätzten Users

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das wäre dann 2. Liga :lol:

    Obo hatte seinen Zenit schon am 1. Spieltag erreicht, danach dümpelte er im grauen Mittelmaß herum. Er hatte zwar immer große Pläne, so richtig rausgekommen ist dabei allerdings nicht viel, um nicht zu sagen nichts.

    ich habe ihm punktgenau vorhergesagt, wann ich den Blinker setze und bin lächelnd vorbeigezogen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • ...

    ich habe ihm punktgenau vorhergesagt, wann ich den Blinker setze und bin lächelnd vorbeigezogen.

    Jo, auch das stimmt, ändert aber nix an der Tendenz, sondern untermauert diese noch. Ein Jahr zuvor hättest du gar nicht vorbeiziehen brauchen, weil du von Anfang an vorne gewesen wärst.:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Jo, auch das stimmt, ändert aber nix an der Tendenz, sondern untermauert diese noch. Ein Jahr zuvor hättest du gar nicht vorbeiziehen brauchen, weil du von Anfang an vorne gewesen wärst.:hi:

    Du kennst ja das mit den Seitwärtsbewegungen...

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Gut, da will ich jetzt mal ehrlich sein. Ich hatte zugunsten von Tipp-Rookie Obo vier Spiele ausgesetzt. Da fehlen mir natürlich 40 Punkte, aber die grün-rote Freundschaft war mir das wert.

    Spiele nicht getippt dürfte ich noch ein paar mehr als nur 4 haben. Denke ich zumindest. Kann aber auch sein, dass ich das mit den Tipps beim Fußball verwechsle. Da ist mal ein ganzes WE weg gewesen.


    Und für mich ist bei 680 Punkten ein Abstand von 2 bzw. 5 Punkten quasi sowieso nichts.

  • Teil 1: Jep

    Teil 2: Hinter wem soll ich herhecheln? Wenn ich anfange zu hecheln falle ich um, da geht dann nicht mehr mit hinterher.... Oder ist dir schon bekannt, gegen wen wir am 1. Spieltag antreten?

    Japp Buster, du warst natürlich noch besser. P6 Top. Bin mit P13 zufrieden. Deutliche Steigerung zur letzten Saison.

  • Als er das gesagt hat waren aber noch 3 dt. Mannschaften in der CL. Hätte also gepasst.

    Was aber nur wenige wissen, der 1. Großangriff, zumindest, was mir bekannt ist, wurde schon für 2014 angekündigt. Nur halt nicht in der ganz großen Öffentlichkeit.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Spiele nicht getippt dürfte ich noch ein paar mehr als nur 4 haben. Denke ich zumindest. Kann aber auch sein, dass ich das mit den Tipps beim Fußball verwechsle. Da ist mal ein ganzes WE weg gewesen.


    Und für mich ist bei 680 Punkten ein Abstand von 2 bzw. 5 Punkten quasi sowieso nichts.

    Denke ich..., kann auch verwechselt...

    Mensch Ritchie, da lobe ich mir den Obo mit seinen klaren Visionen.8)

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Denke ich..., kann auch verwechselt...

    Mensch Ritchie, da lobe ich mir den Obo mit seinen klaren Visionen.8)

    Na Vision ala Obo hatte ich auch. Ich habe den Sauger schon vor dem ersten Spiel als stark angesehen. Und Philipp als Ergänzung zum Atemlosen. Dass wir damit quasi aber die Liga rocken, weil uns damit der Tank beim Zwergenhandball nicht alle geht, sondern wir lauter Duracell-Häschen auf der Platte haben, die laufen, laufen und laufen, hätte ich nicht für möglich gehalten.


    Wobei ich auch viele Ansätze, die wir vorher kritisiert haben (z. B. auch mal Tempo rausnehmen, bei einer Führung und das sichere Tor machen). Der Wechsel nach der Winterpause auf RM von Bezo zu Gisli hat dazu auch noch super geklappt. Das war ja ein Umstand, der so vor der Saison gerade wegen der Schulter nicht abzusehen war.


    Und dem Bezo tun seine kurzen Einsatzzeiten im Angriff auch gut. Er kann wie in Velenje hinten Bälle in der Abwehr gewinnen, bei der Spieleröffnung hat er einiges von Kapitän Sully abgeguckt im Training. Jetzt im Juni war sogar wieder eigener Zug zum Tor zu erkennen. Das war mit nämlich gegen Lübbecke in den ersten 10 Minuten nach der Pause und auch gegen die MTM noch sauer aufgestoßen. Als er statt für Mika rauszugehen mit nach vorne lief und da dann nichts lief.


    Das alles sind so kleine Punkte, wo es sich zeigt, dass die Mannschaft sich nach vorne entwickelt.


    Wenn wir Benno fragen wird der vermutlich sagen, dass wir erst bei 70 oder 80% sind, da geht noch mehr.

  • Mehr geht immer, oder da geht noch was....

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Oh doch, darum der Meister. ;)

    Nicht nur der Meister, auch Port(n)er - Schweizer Bollwerk :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige