Der SC Magdeburg-Thread

  • Bügeln ist mir ein wahrer Genuss, auch ohne Destillat. Es könnte damit sogar hinderlich werden:hi:


    Bei dem "Klaren" zum Abschied für Bezo würde ich dann doch den Nordhäuser vorziehen. Dass der Felix dann auf die Platte kommt, ist aber bisher auch nur Gerücht oder haste da schon ne Vollzugsmeldung.

    Ich frage mal direkt: Schreiben Sie, Frau Obotrit und der Obo ahnt nichts???

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • :jump: you made my day

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • :jump: you made my day

    Winner of the golden ironing board.


    Ich kenne sonst keinen, dem Bügeln (angeblich) Spaß macht. Aber vielleicht ist das in Schwesigorod ein anderer Menschenschlag.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Sehe ich auch so. Sonst wäre es ja ein Wunschkonzert, von dem man sich nichts kaufen kann. Es muss also mindestens Absprachen geben. Ich hätte vorgestern mal MHS fragen sollen, als ich ihn in der Bäckerei von Edeka traf. :hi:

    Mensch Holli, Marc Henri in der Bäckerei. Da werden doch schon Verträge gemacht. Hättste ma uffjepasst. Hättste ooch jewusst, wer der Neue is. Bäckerscouting hat seit dem Meilen-Millionario und dem Daaaaaaaniiiieeeeel in MD Tradition.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Mensch Holli, Marc Henri in der Bäckerei. Da werden doch schon Verträge gemacht. Hättste ma uffjepasst. Hättste ooch jewusst, wer der Neue is. Bäckerscouting hat seit dem Meilen-Millionario und dem Daaaaaaaniiiieeeeel in MD Tradition.

    Und endet schließlich auf der Bank eines CL-Siegers.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Laut heutigem Handballkurier im Heimatblatt gibt es auf der Dauerkarten-Warteliste rund 1.000 Kartenwünsche. Mein lieber Mann, hätte ich nicht gedacht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Was bin ich froh, auch bei den Seitwärtswellen meine Karte behalten zu haben, trotz zähneknirschender Verbannung auf die Sitzplätze :)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Was bin ich froh, auch bei den Seitwärtswellen meine Karte behalten zu haben, trotz zähneknirschender Verbannung auf die Sitzplätze :)

    Manchmal zahlt sich die Treue aus.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Treue.... ich halte seit 16 Jahren ununterbrochen zum SCM. Hatte - vollkommen dankbar - die letzten Jahre eine "Arbeitskarte", so dass ich wenigstens das Kartengeld für die Heimspiele in die Auswärtsfahrten/Karten investieren konnte. Da ich nicht mehr Fahne schwenken darf bzw. dies nichtmehr ins Konzept passt, habe ich keine Karte mehr und auch kein Anrecht auf eine neue Dauerkarte.

    Bin also durch die Arbeitskarte "in den Arsch gekniffen" und stehe jetzt buchstäblich einfach draussen.


    Aber wie heisst es so schön: kämpfen und SIEGEN!!

  • Heute in der Volkes Stimme ein sehr gut gemachter Beitrag über die Wiegerts. Mit Wiegerts meine ich nicht Ingolf & Benno sondern Tine & Benno. Sehr lesenswert!

    Die Reihenfolge Tine & Benno stimmt auch. Ist mehr ein Artikel mit/über sie. Hat mir auch gefallen. Ist leider hinter der Paywall sonst hätte ich ihn verlinkt.

  • Laut heutigem Handballkurier im Heimatblatt gibt es auf der Dauerkarten-Warteliste rund 1.000 Kartenwünsche. Mein lieber Mann, hätte ich nicht gedacht.

    Wie viele Dauerkarten werden eigentlich höchstens verkauft?

  • Treue.... ich halte seit 16 Jahren ununterbrochen zum SCM. Hatte - vollkommen dankbar - die letzten Jahre eine "Arbeitskarte", so dass ich wenigstens das Kartengeld für die Heimspiele in die Auswärtsfahrten/Karten investieren konnte. Da ich nicht mehr Fahne schwenken darf bzw. dies nichtmehr ins Konzept passt, habe ich keine Karte mehr und auch kein Anrecht auf eine neue Dauerkarte.

    Bin also durch die Arbeitskarte "in den Arsch gekniffen" und stehe jetzt buchstäblich einfach draussen.


    Aber wie heisst es so schön: kämpfen und SIEGEN!!

    Worüber beklagst du dich? Die Kniffe in deinen Po haben immerhin deine Geldbörse geschont und draußen stehen musste du auch zukünftig nicht, kannst doch ne Tageskarte kaufen.


    Was die Dauerkarten betrifft, da bin ich froh, dass gedeckelt ist.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Laut heutigem Handballkurier im Heimatblatt gibt es auf der Dauerkarten-Warteliste rund 1.000 Kartenwünsche. Mein lieber Mann, hätte ich nicht gedacht.

    Erfolg macht sexy und begehrlich. Die Antragsteller werden viel Geduld mitbringen müssen. Die verschiedenen Pakete für Sponsoren beinhalten u. a. auch immer Tickets. Neue Sponsoren wird man sicher nicht wegschicken, weil man keine Tickets mehr für sie hat. Das ist dann eine Gratwanderung für die GL, welche Gruppe man dann bedient, falls etwas zu verteilen ist.

    In unregelmäßigen Abständen geistert ja dann auch immer mal das Wort Hallenausbau durch die Gegend. Zusätzlicher Oberrang West und Ost bzw. Erweiterung der Kapazitäten im VIP-Bereich wurden schon diskutiert.

  • Erfolg macht sexy und begehrlich. Die Antragsteller werden viel Geduld mitbringen müssen. Die verschiedenen Pakete für Sponsoren beinhalten u. a. auch immer Tickets. Neue Sponsoren wird man sicher nicht wegschicken, weil man keine Tickets mehr für sie hat. Das ist dann eine Gratwanderung für die GL, welche Gruppe man dann bedient, falls etwas zu verteilen ist.

    In unregelmäßigen Abständen geistert ja dann auch immer mal das Wort Hallenausbau durch die Gegend. Zusätzlicher Oberrang West und Ost bzw. Erweiterung der Kapazitäten im VIP-Bereich wurden schon diskutiert.

    Die Deckelung wurde vor 2 oder 3 Jahren? aber auch damit begründet, daß Leute aus größerer Entfernung die nicht zu jedem Spiel können die Chance haben eine Karte zu bekommen.

    Beim Spiel in Leipzig saß ich z. B. neben einem SCM Fan aus Chemnitz der erzählte mir, dass er meist zu dem Spiel in Leipzig und zu 1-2 weiteren Spielen kommt, oder nimm den Obo.

    Ich finde es so besser als die Kiel Variante "entweder DK (oder wie immer es dort heißt) oder Pech gehabt".

    So war es ja bei uns zu Zeiten der HGH Halle auch.

  • Erfolg macht sexy und begehrlich. Die Antragsteller werden viel Geduld mitbringen müssen. Die verschiedenen Pakete für Sponsoren beinhalten u. a. auch immer Tickets. Neue Sponsoren wird man sicher nicht wegschicken, weil man keine Tickets mehr für sie hat. Das ist dann eine Gratwanderung für die GL, welche Gruppe man dann bedient, falls etwas zu verteilen ist.

    In unregelmäßigen Abständen geistert ja dann auch immer mal das Wort Hallenausbau durch die Gegend. Zusätzlicher Oberrang West und Ost bzw. Erweiterung der Kapazitäten im VIP-Bereich wurden schon diskutiert.

    Sicher, ist nun mal ein Mittelweg. In der Fußball-Bundesliga wird ja auch bei vielen Vereinen gedeckelt.

    Heute heißt es im Kurier: Es ist vorgesehen, mindestens die Anzahl der nichtverlängerten Dauerkarten durch Nachrücker von der Warteliste zu ersetzen. Mindestens, könnte also sein, dass man auch etwas mehr verkauft. Rund 1.000 auf der Warteliste ist ja schon eine erquickliche Anzahl.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Kann ich mir vorstellen. Sonst hättest Du ja nie eine Chance reinzukommen. :hi:

    Wobei man dem Obo natürlich maximales grün-rotes Bluten zugestehen muss. Schon seine Route... Aber er ist ja nun mal ein großer Fan vom Meister.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige