Stichwort Zuschauer ...
SC Magdeburg - RK Nexe Nasice 2.114 Zuschauer
Wisła Płock - SL Benfica 3.201 Zuschauer
Die Halle von Benfica hat 1.800 Plätze, da sind die Zahlen schon okay.
Stichwort Zuschauer ...
SC Magdeburg - RK Nexe Nasice 2.114 Zuschauer
Wisła Płock - SL Benfica 3.201 Zuschauer
Die Halle von Benfica hat 1.800 Plätze, da sind die Zahlen schon okay.
In diesem Falle glaube ich auch an den Einzug ins Finale, wollte aber nur mal drauf hinweisen, dass der Bär noch nicht erlegt ist.
Mit der Favoritenrolle ist das aber nicht wie in Stein gemeisselt. Am 02.06. wirst du bei KT die Erfahrung sammeln, dass nicht immer der Favorit gewinnt
Die Erfahrung hatte ich zuletzt am laufenden Band![]()
Auch das Spiel gegen Nexe ist offen und kein Selbstgänger. Es ist ein k.o.-Spiel, da ist immer alles möglich.
Ja klar, aber die Favoritenrolle liegt bei uns und ich denke, wir werden die Aufgabe auch lösen.
Wieder etwas Lektüre zum Turnier in Lissabon, auf unserer Homepage herrscht ja Tiefschlaf, ein Witz ist das.
ich gehen davon aus, daß wir gegen Plock das Finale spielen
Denke, dass das zweite Halbfinale eine offene Sache ist.
Gibt ja welche, die lieber zum Löwen-Spiel wollen als zum Balingen-Spiel. Nachvollziehen kann ich das nicht. Ist doch viel schöner im entscheidenden Moment dabei zu sein:
Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Der SC Magdeburg ist deutscher Handballmeister!
Genau 21 Jahre und 13 Tage nach dem Spiel gegen Flensburg.
Keine Sorge, der Abstand wird sich verkürzen. Bin mir sicher, dass der SCM nächste Saison deutlich mehr als 4 Minuspunkte sammelt.
Nun lass uns mal erst diese Saison zu Ende bringen.
Mit nem 9,00 € Ticket.
Eventuell steigt er in Schwerin um.
Die Riihimäki Cocks spielen meines Wissen in Finnland und sind in den letzten Jahren das Non plus ultra dort.
Ja, ich habe damals auch aus Neugier nachgeschaut. Leider war dieser äußerst attraktive Gegner noch nicht zu Gast in der Getec.
Den Magdeburgern ist in ihrem Thread anscheinend langweilig
Die Thematik grenzt sich langsam ein....
Achso. Hab mir das jetzt in meiner Trainerwelt so ausgemalt, dass ich irgendwo hospitiere und mir nicht ein Spiele gegen das "Fallobst" der Liga anschauen muss, wo schon vorher nur die Frage ist, ob mit plus 10 oder mehr gewonnen wird.
Ganz leise: Döööörk.
Ich hab´s gelesen und muss
du kennst doch den Spruch vom blinden Hund und dem Korn
Es sind noch 3 Tipprunden plus die beiden Nachholer am Donnerstag. Also da sind noch reichlich Punkte einzufahren. Da kannste dich auf das geringe Polster von 13 Pünktchen nicht ausruhen. Du weißt ja, der Endspurt beginnt. Schon am Donnerstag mit zwei 10ern ist dein Vorsprung dahin.
Du gibst dem Tag eine freundliche Note.
Zwei Zehner![]()
![]()
![]()
Von wem?
Na von wem wohl? Ist eher ein geflügeltes Wort aus vergangener Zeit.
Autsch. Am TV ist bestimmt auch alles gut zu sehen
Und die Karte wirst du auch los, war gestern vormittag kurz im Fanshop und gefühlt kamen im Minutentakt Leute rein und haben nach Karten für das Balingen Spiel gefragt. Dabei hat der 58er Micha das vor einigen Wochen hier schon prophezeit
Ich freue mich schon.
Danke, dass Du das noch einmal hervorhebst.
@obo: Falls Du das liest![]()
Oder wir schauen uns mal eine Trainingseinheit an.
Bei dem Döna-Cup solltet ihr euch auf alle Fälle um die Ausrichtung des Final4 bemühen. Das ist dann schon ein ganz cooles Wochenende - auch wenn die Gegner nicht sooo namhaft sind (siehe auch jetziges Final 4). Ihr werdet sicherlich aber dann auch sagen, dass eine Saison Döna-Cup wirklich ausreicht. Ankara Spor, Reykjavik und co reicht ein Mal
Cock... Wusste selbst ich auf Anhieb nicht, wo das liegt.
Wenn das der Standard in der Alsterdorfer Sporthalle war, meckere ich auch nicht mehr über unser Catering.
Allerdings waren die Mädels am Zapfhahn sehr nett und stimmten teilweise sogar in die Gesänge der SCM-Fanaticos mit ein.
Für die Spezi-Externis, ich meine natürlich die Ostrüpel und Börde-Assis mit der Tofu- und Lupinenallergie.
Siehste, es ist doch nicht alles schlecht ![]()
Aus Magdeburg hieß es doch stets, dass man Glückwünsche erst dann annimmt, wenn es feststeht
Ich geh mal voll ins Risiko
Wir geben uns Mühe
Besten Dank schon jetzt und Glückwunsch zum Vizekusen.
Bitte aber unbedingt gewinnen, wir wollen erst am 2. Juni gegen Balingen feiern.
Ohh Gott, 2016 war es schon. Die Zeit rennt.
Waren ja drei Konzerte und wir sind an unserem Tag bei der "Vorband" (Peaches) richtig nass geworden, da hat es auch geschüttet. Zum Beginn Rammstein dann wieder bestes Wetter.
Genau Guido, so war das damals . das Vorprogramm war damals allerdings wirklich ätzend.