Beiträge von Micha58

Das können aber nur 10 Sekunden gewesen sein. Denn direkt auf das 21:25 folgt das 22:25 durch Hornke... Also selbst bei -4 war ich der Meinung, dass wir das noch ziehen...

Ja, es ging ziemlich schnell wieder andersrum. Klar, minus vier ist im Handball nix, aber zu diesem Zeitpunkt war es schon eine kleine Hypothek. Egal, gewonnen.

Wie man das stimmungstechnisch empfunden hat, ist sicher individuell. Ich hatte meine Meinung dazu schon geschrieben.

Das Heimspiel in der Hinrunde war eine knappe Kiste, Sieg in letzter Sekunde. Sollte diesmal nicht passieren. Ich bin optimistisch, dass es am Sonnabend den nächsten Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft gibt.

Nur mal so aus Interesse. Bei der Szene wo Andersson mit der kurzen Halswürge Kristjansson umriss, wurde auch mal kurz Rot andiskutiert. Für mich waren das auch nur "harte" 2 min.

Von der Intensität oder Gefährlichkeit her würde ich diese Szene ähnlich wie Bezjak/Hans bewerten.

Ich verstehe deshalb nicht, warum hier nur über Bezjak geredet wird und das nährt bei mir den Verdacht, dass Bezjaks Ruf und Vorstrafenregister eben doch eine Rolle spielt.

Das sah in Echtzeit - vom Rang - auch ziemlich hart aus.

Ich habe ein 32 sec Video per WhatApp bekommen und danach dürfte sich die GETEC als open air location eignen. Wann kommen die Dachdecker:hi:

Langjährige Hallengänger wissen, dass es auch mal eine Stimmungsdelle geben kann, war beim 21:25 kurzzeitig so. Ich fand die Stimmung insgesamt toll, was nach dem Abpfiff abging hatte schon was.

Selbst meine Frau meinte, dass da der Blutdruck von allein hochgeht und der Ewige Hans wurde irgendwo mit "geile Kulisse" zitiert.

Nein. Punkt.

Vielleicht kommt Mo ja auch total voller Energie, leichter und gesund wieder - und hilft uns vor allem am Kreis!

UND - gibt es nicht einen beim SCM, der die Eier in der Hose hat und sich traut, mehr als einen 7m zu werfen - mehr Wurfvarianten zu haben??

Für alle anderen Mannschaften ist ein 7m ein Tor - für uns immer ne Zitterpartie. Würden diese Würfe reingehen - wäre es auf jeden Fall besser für unsere Nerven ;)

Thema Kreis: Woanders sehe ich nicht wirklich eine Perspektive.

Siebener: Also an der Traute fehlt es nicht, nur die Quote ist gerade nicht der Hit.

Sicher, er steht ja noch in grün-roten Diensten. Beim Duo Saugstrup und Gullerud fällt er klar ab, da reichte es eben nur für die Runden im Überzahlspiel. In der Konstellation Saugstrup und Meister könnte es etwas anders aussehen, Meister muss hier erst eingepasst werden und sich beweisen. Abwarten.

Du meinst also, die Füchse sind der Riese der Provence 8oDas wird den Hauptstädtern aber gar nicht gefallen :lol:

ich würde sagen, der Ventoux war schon zeitig, so im Oktober an der Förde ;)

und wenn ich so drüber nachdenke, war das Pokalfinale der Galibier von der Nordseite, bis zum Telegraphe war der SCM noch in Schlagdistanz, musste dann abreißen und das Souvenir Henri Desgrange am Gipfel den Kielern überlassen,

zurück zum Handball :hi:

Wichtig ist: Tät della Kurs.

Ich glaube auch, dass der Sauger ab der nächsten Saison die klare Nr. 1 ist.

Gullerud hat den Bonus dessen, der länger da ist, der Abwehr Stabbelität gibt und das Angriffssystem schon etwas länger trainieren durfte. Am Anfang war er ja auch "nur" Nr. 2 hinter Musa.

Es gehört nicht viel dazu, das vorherzusagen. Der Sauger wäre wohl in fast jedem Team die Nummer Eins.

Na ja, wenn die Körperkulturellen gegen einen Gegner motiviert sind, dann ja wohl gegen uns. Insofern sehe ich das Spiel trendunabhängig, aber es ist ja das vorletzte Spiel und da sollte hoffentlich der Drops schon geschält sein, bzw. die Birne gelutscht.

Mit der Spielkultur haben sie es gerade auch nicht so.

Das mit Drops oder Birne ist in der 33. Runde durch.

drüber sicherlich nicht, aber die Arbeit im Hintergrund vom Dr. wird da wohl hilfreich gewesen sein. Und evtl. ist es auch nur außerhalb der Bücher. Er ist zumindest hier sehr zufrieden, auch wenn er immer erst als Nummer 2 am Kreis randarf. Aber so kann er halt dann crunchen und die Punkte sichern, wenn es darauf ankommt. Was ein geiles Spiel heute.

Nächste Saison wird es wahrscheinlich anders aussehen. Denke, da muss er etwas öfter ran.

Schöne Verlängerung.