Kann ich Dir nicht verdenken. Ich war im Spiel gegen Sporting auch nicht für den SCM.
Ehrlich wärt am längsten. Und weil ich den Kiril und den Emil mag.
Kann ich Dir nicht verdenken. Ich war im Spiel gegen Sporting auch nicht für den SCM.
Ehrlich wärt am längsten. Und weil ich den Kiril und den Emil mag.
Nö, ganz in echt! Leider. Gegen Nantes mit drei in Führung erstmal schön ne Überzahl mit 2 verloren. War der Anfang vom Ende.
Ich habe das Spiel gesehen und Nantes ehrlich gesagt die Daumen gedrückt.
Hey!
Da sind wir mindestens genauso schlecht!
(Schon mal tiefstapeln üben für den Tag der Arbeit…)
Wirklich, oder willst Du jetzt bluffen?
Das mit den 7ern ist doch aber eine SCM-Dauerschwäche. (Schön, dass ihr überhaupt noch eine habt!
)
War Pettersson da nicht mal ganz passabel?
Passable Schützen hatten und haben wir schon einige. Temporär wurde das sogar mit Luxusproblem umschrieben.
Der war wirklich zu geil. Das kann man bei einer 7er-Quote von >90% aber verzeihen.
Aber vorgestern hat selbst der ewige Hans vom Strich doppelt verka**t.
Sowas passiert, bei uns zuletzt des öfteren.
Klappt aber nicht immer!
Gibt es eine Info zu Gisli?
Sag mal etwas, was immer klappt.
Leute, hört doch auf zu wimmern und zu jammern. Das ist ja ebenso peinlich, wie die vorzeitigen Gratulationen zur Meisterschaft. Natürlich ist das Programm hart, aber genau dafür lebt man doch als Sportler. Sich mit den Besten zu messen und gewinnen zu wollen. Da will man nix abschenken, sondern einfach alles gewinnen. Die Truppe kann es, haben sie doch diese Saison schon oft bewiesen, gestern gerade wieder gegen einen starken Gegner. Da darf man auch mal Vertrauen haben.
Richtig, das hat vor langer Zeit schon der stabile Steffen gesagt: Wir messen uns gerne mit den Besten.
19.5 um 19,05 uhr
Schon offiziell?
ich setze mich in deinen Honda. So rational die Idee des Abschenkens sein mag, wenn ich auf der Platte (oder der Tribüne) stehe, will ich gewinnen und haue alles rein. Ansonsten hätte ich als Profi meinen Beruf verfehlt. Und auch ein ausscheiden im EC garantiert nicht die Meisterschaft. Trotzdem wäre der EC nur ein Trostpflaster nach dieser Saison, das ist natürlich klar. Hat der Club nicht 2001 auch den EHF-CUP gewonnen?
Dass ich mal einem Beitrag des Lipperländers von der ersten bis zur letzten Zeile zustimme, kommt nicht so oft vor, ist aber möglich
Da bin ich auch bei Dir, nach dem bisherigen Verlauf der HBL Saison wäre der Gewinn des Dönas nur ein Trostpflaster. Genau das habe ich zum Thema Abschenken gemeint.
sorry- falsch ausgedrückt-
aber ich glaube trotzdem, dass eigentlich jeder wusste was gemeint war,
im fussball haben sie auch noch nie doppelt gezählt sondern auch nur bei torgleichheit die mehr erzielten auswärts....
und-
die kadetten sind weiter- so isses
Ja, hat jeder verstanden. Das Auswärtstor war in der Aritmethik etwas mehr wert. Gut, dass die Regelung im Handball geblieben ist.
Ansonsten zu gestern: Glück sei dank. Ich sah uns schon draußen. Hätte natürlich auch etwas Positives gehabt, aber wer schenkt wirklich gerne ab.
Zumindest war der Tag gestern gut für das F4 des Döna.
Dann dürfte es zu spät sein. Den jüngeren sofort verpflichten
Sieht auch so aus, als würde er gut in unser System passen.
War der ernsthaft schon Nationalspieler bevor er nach Magdeburg gekommen ist? Immerhin flog er einen verdammten Winter. Das muss für den karrierelangen Ruhm reichen.
Ich denke, schon. Laut dem absoluten Führungsspieler damals aber trotzdem nur ein großer Junge oder so. Und der Geier degradierte ihn ja auch zum best Bankwärmer.
Alles anzeigenOb wir uns damit einen Gefallen getan haben?
Das werden 2 knüppelharte Spiele gegen Nantes.
Gisli schwerer verletzt?
Wäre der Super-Gau!
Warum nicht Marko in so einem Spiel?
Ich habe trotz Sieg Hals?
Für so einen Wettbewerb die Meisterschaft riskiert. Kopfschütteln!
Die Füchse und Kiel lachen sich schlapp.
Dann kann ja Marko jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen🤮
Dass die nächsten beiden Döna Spiele kein Spaziergang werden, war vorher klar. Oder?
kastening mit kreuzbandriss.....das wäre bitter
dann wohl chance von reichmann auf verlängerung ?
Wirklich bitter. Der einzige MT Spieler, den ich sympathisch finde.
Panik nicht aber Vorsicht. Man sollte vermeiden dass Berlin bis zum Spiel bei Euch auf 3 Punkte rankommt. Dann könnte es noch mal haarig werden.
Da bin ich bei Dir. Ich hoffe, dass wir den Abstand nach hinten noch einmal ausbauen können.
"Ein wenig können wir uns noch leisten"; gefährlicher Satz!
Diese Einstellung scheint es gerade bei den Blau-Weißen zu geben.
Wenn wir nicht aufpassen, gibt es in MD nichts zu feiern.
Die nächsten beiden Spiele entscheiden für mich die Meisterschaft. Bei 4 Punkten sind wir durch, bei 0 Punkten feiert ein anderer, bei 2 Punkten bin ich auch skeptisch.
Immer vorausgesetzt der THW und Berlin geben sich keine Blöße mehr.
Sicher, die Saison ist noch nicht zu Ende. Meister ist man erst, wenn man rechnerisch nicht mehr eingeholt werden kann. Allerdings, wir haben von 25 Spielen bislang zwei verloren, ein Grund zur Panik ist das nicht.
Das ist das erste einer Reihe von Spielen, wo leicht etwas schief gehen kann. In Leipzig und Erlangen wird auch kompliziert. Die Füchse klammere ich jetzt mal aus. Und ein wenig können wir uns ja auch noch leisten. Wenn wir in Wetzlar gewinnen, ist mir schon wohler.
Auf jeden Fall. Jeder Sieg bringt uns dem Ziel näher.
Aua! Könnte nach dem vierten sieglosen Spiel in Folge nochmal unangenehm werden. Dann gehen wir halt in die Relegation gegen Dresden. Das hätte doch auch was.
Relegation, nein danke.
@ritchie: Dass Lutze und die SPD Fraktion im Stadtrat keine Freunde waren, weißt Du sicher. Und ich kann OB Trümper da ganz gut verstehen.
Trümper hat übrigens auf die Frage beim letzten Neujahrsinterview, was sein größter Fehler war geantwortet, dass er wieder in die SPD eingetreten ist.
Freundschaft!
War nicht Daniel Stephan beim SCM?
Nicht direkt, aber in der Halle ab und zu schon.