Was hier noch nicht lobend erwähnt wurde, wir wurden mal nicht von Mallwitz kommentiert.
Alexander Peterson... und davor. Gislasson (Gisli). Was sind schon Namen...
Was hier noch nicht lobend erwähnt wurde, wir wurden mal nicht von Mallwitz kommentiert.
Alexander Peterson... und davor. Gislasson (Gisli). Was sind schon Namen...
22:8 kann mich nicht erinnern, mal mit +14 zur Pause geführt zu haben.
Stimmt, der Gegner bleibt aber auch fast alles schuldig. Aber bitte weiter ernst machen. Ein richtig hoher Sieg bleibt in guter Erinnerung.
Bitte durchziehen...
So oder so sollte es vor der Länderspiel-Pause ein deutlicher Sieg werden.
Der Mika hat anscheinend den Wisch nicht unterschrieben, dass der SCM was dazu sagen darf. Also heißt es immer nur spielfähig oder nicht spielfähig. So einfach ist das...Erst Schulter, jetzt wieder Knie links. Na mal sehen, wo er heute nachmittag ist...
Laut Heimatblatt wird er wohl eher nicht spielen, wäre auch mein Tipp gewesen. Wo er ist? Na in der Halle, oder zu Hause.
Was ist den nun mit Michi?
Dauert die Prognose wieder ewig?
So langsam sollten wir uns auf RL Gedanken machen!
Wird er wieder fit und bleibt, haben wir im Rückraum nächste Saison 2 "Neue".
Ne neue Verletzung beim Moskau-Spiel. Es war ja bei der Übertragung zu sehen, dass es danach offenbar nicht mehr weiterging. Diesmal jedenfalls weiter unten, was es nicht wirklich besser macht. Abwarten.
Und bei Mika wollte man den Arztbesuch abwarten.
Gab es gestern eigentlich eine offizielle Zuschauerzahl?
Mathé wird sich doch nicht seine (sportliche) Karriere versauen und von einem CL-Teilnehmer ausgerechnet nach Melsungen wechseln. Ich glaube vorher geht der nach Paris oder zurück nach Ungarn (Veszprem). Wie lange haben Reinkind und Weinhold noch Vertrag in Kiel?
Hat nicht Reinkind gerade langfristig verlängert?
Auch diese Runde muß erst gespielt werden. Außenseiter ist der SCM sicherlich nicht. Nächster Gegner im VF wäre der Sieger aus der Spielpaarung IFK Kristianstad vs. Ademar Leon.
Da hast Du natürlich recht, aber trotzdem fünf Euro ins... Mal mit der Hoffnung, dass die Spiele regulär über die Bühne gehen, sollten wir die Eurofarmer schon ausschalten.
Nächster Gegner in der EHF European League ist HC Eurofarm Pelister aus Bitola/Nordmazedonien. Gespielt werden soll am 23.03. und 30.03.21.
Diesen Hochkaräter sollten wir schon aus dem Weg räumen.
Ein paar Brocken Russisch waren dabei, war ein bunter Mix, Russisch und Hallo und Hallo und seine Sprache... Was ist seine Sprache? Geboren in Jugoslawien- Serbisch?
Wenn Serbisch, dann sollte es schon passen mit Russisch, oder?
Das passt schon.
Nach etwas viel wilder Sau vor der Pause noch ein klarer Sieg. Das mit dem Tobi wird auch noch, spätestens in Bitterfeld. Hat heute ein paar schwere Bälle weggenommen.
Im Sky Interview tat er so, als wäre es nur noch reine Formsache in Kiel zu verlängern. Mit Aalborg verhandeln würde er gerade nicht.
Etwas ausweichend mit dem Trend zur Unverbindlichkeit fand ich ihn schon.
Es gab/gibt halt Vereine, die können mit dem vorhandenen vielen Geld einfach nicht richtig umgehen...
Melsungen könnte man dazuzählen.
Mensch Obo, Du entwickelst Dich heute zum Blackpainter des Tages.
Hauptsache Gudmi sagt in der PK, dass die Kräfte in der 2 Halbzeit nicht mehr da gewesen sind
SCM 4 Spiel in 8 Tagen und die MT hat Müde Beine
Manchmal reicht der Anblick der Geplagten.
@Obo: Ich fand auch, dass sich der Finn in Melsungen in der Offensive deutlich verbessert hat. Das war ja ein klasse Tor von ihm.
Klar, erst am letzten Spieltag ist die Platzierung fest. Trotzdem waren das wieder zwei Punkte, die links stehen bleiben. Kiel und die Flensen fangen wir sicher nicht mehr ab, aber dahinter sind wir gut mit dabei.
Nach Pluspunkten schon. Allerdings hat Kiel 4 Spiele weniger. Hat also nichts zu bedeuten.
Sieht trotzdem gut aus, besser als Mittelfeld.
Ohhhhh man, Ball weggeworfen. HZ 12.13
Unnötig. Weniger wäre mehr gewesen.