ALF: Mit Dörk und Marc, da sind wir stark.
Beiträge von Micha58
-
-
Korrigiert in Schmedt
Ich hatte es geahnt
-
Schmidt in der BILD:“2017 war ein gutes Jahr. Wir sind in allen 3 Wettbewerben super unterwegs und wollen das 2018 ausbauen.“
Harald Schmidt?
Wahrscheinlich noch ein Punkt gegen Mannschaften vor uns, dann betrüge der Ausbau schon 100 Prozent. SC Ausbau Magdeburg, wie früher. -
Ich war noch kurz auf dem Alex nach dem Spiel, also auch aufm Weihnachtsmarkt, habe Dörk aber nicht gesehen. Der wird wohl Regina Toss und der Frau Beck was in die Feder diktiert haben, was von Bewährungshelfer Marc Henri noch mal Korrektur gelesen werden muss.Ich dachte eher an Kollegen Thiedemanns Kommentar: Die Mannschaft hat sich entwickelt...
-
Na das ist doch mal ein super versöhnlicher Jahresabschluss. Muss bloß noch Melsungen weiter abschwächeln und Hannover und Berlin einbrechen, dann kann es noch eine klasse Saison für uns werden.
Du wirst es noch zum Sky Experten bringen. Warst Du mit Dörk auf dem Berliner Weihnachtsmarkt?
-
Ja und leider hat Weber in solchen Situationen immer Flatterhändchen, egal ob mit Spruch oder ohne. Es gibt Spieler, die hätten Heinevetter den Ball nach dem Spruch um die Ohren ins Netz gehauen und anschließend den Stinkefinger gezeigt. Wär ne schöne Reaktion gewesen.
Leider war es andersrum. Onkel Roberts Quote ist diesbezüglich nicht mehr so glänzend. Ab und an halte ich mir schon mal die Augen zu. Ist aber wie insgesamt, ein anderer darf erst nach zwei Fehlversuchen ran. Verwerfen kann jeder mal, aber in dem Fall, sprich nachdem er zuvor schon mal den Kürzeren gezogen hatte, hätte Versuch vielleicht klug gemacht. Das Traurige ist aber, dass es das dritte Mal mit plus Sechs nicht gelangt hat. Und das dritte Mal bei möglichen big points.
-
Bei aller Enttäuschung über den Punktverlust und der berechtigten Kritik über Spielverlauf und Schlusspunkt würde ich die Leistung bei einem Auswärtsspiel vor 9.000 Zuschauern grds. auch eher als stark bewerten. Einzig der Killerinstinkt hat gefehlt und das muss aufgearbeitet werden.
Hinsichtlich eines möglichen Wiedersehen mit den Füchsen im Pokal und EHF-Cup bin ich jetzt aber doch optimistischer gestimmt als vorher. Bin gespannt wer da ohne Nenadic in die Verantwortung geht.
Das ist unser größtes Problem, es fehlt immer irgendwas. Und diese kleinen Teile, die fehlen, summieren sich letztlich zu einem guten Stück, das am Ende fehlt.
Ich hatte meiner Frau zur Halbzeit prophezeit, dass es am Ende wieder nichts wird. Etwas geirrt, einen Punkt in Berlin hatte ich nicht unbedingt erwartet.
-
Der Kommentar im Heimatblatt zum Jahresabschluss ist auch grün-rosa gefärbt.
-
Ich tippe auf eine +6 SCM-Halbzeitführung um am Ende mit -2 zu verlieren.

Benno würde sagen: Ein Spiel, das wir nicht gewinnen müssen (anders als Ludwigslust). Und sechs Tore muss man auswärts erst einmal rauswerfen.
-
Freundschaft!
Da sieht man mal wieder, daß Du keinen Leistungssport gemacht hast. Man muß nur Erster sein, schon geht die Rechnung mit 68:0 Punkten voll auf. Natürlich mß sicher Herr Wiegert die Frage gefallen lassen, warum man gegen Melsungen verloren hat.Frohe Weihnachten.
An diese Variante hatte ich auch kurz gedacht. Aber ich habe den Benno anders verstanden, er hat mehr den tollen Sieg in Ludwigslust gepriesen. Na ja, wenn ich dann Doktors Wünsche höre.
Frohes Fest. -
Immerhin haben wir in aufgeheizter Atmosphäre beim nun Tabellenletzten gewonnen.
-
Habt ihr schonmal was von Anne Toss gehört? Von ihr stammt der Spielbericht bei den Eulen in der heutigen Volksstimme.
Ja, Frau Toss ist schon geraume Zeit unterwegs. Neu ist daran nichts.
-
Benno heute im Heimatblatt sinngemäß: Nicht gegen die Mannschaften vor uns, gegen die hinter uns müssen wir gewinnen. Jetzt weiß ich endlich, wie wir in die CL kommen.
-
Gerade im Fatzebuch gewesen, au weia, geht das so weiter, dann wird das der Dörk auch schließen.
Undankbare Fans...Was steht denn da?
-
Lt. Michme haben wir den besten Angriff der Liga (steht da Schwarz auf Weiß!). Der gemeine SCM Fan ist wirklich unterste Schublade.
Allerunterste. Und zum Döna kommen auch zu wenig, wurde letztens beklagt.
-
Ich finde es gut, wenn Ziele formuliert werden oder es Vorgaben gibt. Marc Henri wird sicher an das Ziel erneute Vertragsverlängerung denken. In die CL kommen wir mit das Beste allerdings nicht.
-
Laut Heimatblatt war Benno gestern zufrieden.
-
@obo: Geh doch einfach mal zum Training. Flanierkarten gibt es bei Dörk. Gerade mit Schleife...
-
18:10 vorn und es wird noch eng beim Aufsteiger.
-
Dr. G. freut sich auf die Rückrunde, wenn es gegen die Großen geht. Hallo Herr G.: Auch in der Hinrunde ging es gegen die Großen.