Unser Gegner im EHF- Pokal will beide Spiele zu Hause austragen, mal sehen, was Marci Marc dazu sagen wird.
Die Aufgabe müsste auch mit zwei Auswärtsspielen lösbar sein. Ne richtige Zugnummer ist der Gegner eh nicht.
Unser Gegner im EHF- Pokal will beide Spiele zu Hause austragen, mal sehen, was Marci Marc dazu sagen wird.
Die Aufgabe müsste auch mit zwei Auswärtsspielen lösbar sein. Ne richtige Zugnummer ist der Gegner eh nicht.
Wenn jedesmal vorher ne kurze Einblendung kommt, so wie 3, 2,1, Michme, dann könnten Ohropax helfen.
Bei meinem nächsten Hallenbesuch (kann noch etwas dauern) bring ich Duckstein mit.
Vor dem Spiel findest Du mich an der Bar links hinten. Trage ein Pflaster, weil ich immer blute.
@obo: Gepriesen sei Deine Bierwette... Was Michme moderiert, schaue ich mir auch nicht an. Mein Bedarf wird live gedeckt, da kann man sich nicht wehren.
Ja, das mit dem Knie fand ich auch ätzend. Das war wirklich hart - aber eben an der Grenze des guten Geschmacks.
Michme weiß eben mehr. Er ist dichter dran.
Ich war heute sehr zufrieden. Das 2.Mal in dieser Saison.
Geht mir ähnlich, mal wieder ein schöner Nachmittag in der Halle.
Ähnlich nur in seiner Ausprägung auf Grund der geringeren bisherigen Verweildauer beim Club sehe ich Zelenovic. In den ersten Spielen hat er mir deutlich besser gefallen und hat für meinen Geschmack auf effektiver agiert. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Spieler bei uns eher einen Schritt zur Seite macht.
Die typische Seitwärtsbewegung hat einen grünen und einen roten Fuß. Bei RR sehe ich aber manchmal auch nicht viel, letztens der Matze war ja wohl voll daneben.
Willst Du schönen Handball sehn, musst Du nur zum Training gehn...
Wie Dörk der Best-Seller schon vor langem sagte.
Wer keine Erwartungen hat, wird nicht enttäuscht. Also 2020, trotz Olympia.
@anonymer: Wie lautete die Analyse?
Ich setze ein Bier, dass er schneller der deutschen Sprache mächtig ist, als den harzigen Ball in die Hand zu nehmen. Hält einer dagegen?
Meinst Du den labenden Hallentrank oder ein Oettinger Premium nach alter Brauart mit sofortiger Rückerstattung des Pfandes?
Wir hätten ja noch Molina, aber der macht ja laut Benno nur nen Deutsch- Schnupperkurs auf der Bank
Da wird das Zweckmäßige mit dem Nützlichen verbunden, Deutsch lernen muss er wohl schon. Vielleicht geht das schneller als sein erster Einsatz.
Leute hört auf von einem Angstgegner zu reden. Wenn man der Homepage glauben darf, haben wir nur schwere Spiele.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Benno sah ja den Tus vor unserem Gastspiel in Nettelstedt auch immer stärker werden, gottlob schlug das erst in Leipzig richtig durch.
henne: Danilo Hondo. Gut, dass es Erklärer gibt.
Laut Heimatblatt von heute fällt Musa länger aus.
Wenn m
[quote='Micha58','index.php?page=Thread&postID=908294#post908294'] Ole: Er meinte sicher Präsident Dörk, den Master of the fan-culture.
Stimmt. Ich meinte Dirk R. sein Interview in der Volksstimme-Beilage. Sorry.
Aber Wetzlar-Trainer Kai Wandschneider fand die Halle heute auch teilweise ruhig. :D[/quote
Wenn man Dörk folgt, also, dass der Funke von den Rängen kommen muss, dann schon.
Wenn man es andersrum sieht, dann erkennt man eventuell einen Grund.
Ole: Er meinte sicher Präsident Dörk, den Master of the fan-culture.
Ole: Bezjak schwach, stimmt. Und wie meistens ohne Torgefahr und mit dem Kopf durch die Wand.
Es geht ja nicht nur um die "Knete" für die Vereine und ob man so einen Zuschauerrückgang monetär auffangen kann..rückläufige Zuschauerzahlen sind natürlich schlecht für den Handballsport insgesamt
Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu.
Hier war es zu zuletzt ja ziemlich still, durch ist das Thema deshalb noch lange nicht:
Wird man am Ende der Saison sehen, ob die Knete von Sky eventuelle Mindereinnahmen durch weniger Zuschauer in der Halle auffängt. Wenn die genannten Einschaltquoten stimmen, oh Gott.