Wenn er der deutschen Sprache mächtig ist, ist sein Vertrag ausgelaufen.
Wieso? Den Vertrag kann man im Frühjahr nach erfolgreichem Deutsch-Einführ-Kurs vorzeitig verlängern.
Wenn er der deutschen Sprache mächtig ist, ist sein Vertrag ausgelaufen.
Wieso? Den Vertrag kann man im Frühjahr nach erfolgreichem Deutsch-Einführ-Kurs vorzeitig verlängern.
Wenn es denn bei Molina gar nicht geht und Kalarash vielleicht wenigstens im Angriff spielen kann, wäre doch die Frage wie könnte die Abwehrformation aussehen. Wenn man Mal kreativ wird könnte man es ja mit Mertens auf LA, Musche auf halb versuchen. Sully geht mit Chrapkowski in den Mittelblock und auf der rechten Seite wie gehabt. Musche/Mertens könnten dann mit Damgaard tauschen.
Nur Mut!*
Erinnert mich alles an Nov/2013:
Jesper Nielsen fiel an KM aus.
"Thümmler erfuhr am Dienstagmittag vor dem Abflug nach Köln von seinem
Glück, als Nummer eins aufzulaufen. Und dem Schüler der 13. Klasse am
Schul- und Leistungssportzentrum Berlin (SLZB) ist nicht bange. "Wir
haben ja keinen Welpenschutz im Team, du musst immer bereit sein, und
das bin ich", sagt Thümmler, "es ist eine große Chance für mich, und die
will ich nutzen."
"Und man habe ja auch noch Alternativen für den Kreis. "Es könnten auch
Pavel Horak, Denis Spoljaric und Colja Löffler dort spielen", erklärt
Sigurdsson."
https://www.morgenpost.de/spor…cke-am-Kreis-fuellen.html
_________
*die komplette Sippe der besseren Hälfte ist stets beim SCM vor Ort und ganz tief im Herzen fiebert auch sie, für mich komplett unverständlich mit dem SCM mit, außer es geht gegen uns ...
Freundschaft!
Wenn man Musche auf Halb hat, dann muß man das aber sehr offensive interpretieren. Wenn er nur hinten steht, klingelt es da bei einem guten Halbrechten. Leipzig hat die ganz sicher. Die Stärken von Musche wie Aggressivetät und Beweglichkeit kommen da eher in einer offensiveren Spielweise zu gute. Vielleicht sogar gleich was offensiveres? 5:1 oder 4:2? 3:2:1 hat die Mannschaft wohl nicht so ohne Weiteres auf Lager, oder? Aber von 6:0 auf 4:2 ist der Schritt vielleicht nicht ganz so groß.
Ich setze ein Bier, dass er schneller der deutschen Sprache mächtig ist, als den harzigen Ball in die Hand zu nehmen. Hält einer dagegen?
Meinst Du den labenden Hallentrank oder ein Oettinger Premium nach alter Brauart mit sofortiger Rückerstattung des Pfandes?
Ich setze ein Bier, dass er schneller der deutschen Sprache mächtig ist, als den harzigen Ball in die Hand zu nehmen. Hält einer dagegen?
Verlierste, Molina wird demnächst vom Waterboy zum Balljungen befördert
Freundschaft!
Wenn man Musche auf Halb hat, dann muß man das aber sehr offensive interpretieren. Wenn er nur hinten steht, klingelt es da bei einem guten Halbrechten. Leipzig hat die ganz sicher. Die Stärken von Musche wie Aggressivetät und Beweglichkeit kommen da eher in einer offensiveren Spielweise zu gute. Vielleicht sogar gleich was offensiveres? 5:1 oder 4:2? 3:2:1 hat die Mannschaft wohl nicht so ohne Weiteres auf Lager, oder? Aber von 6:0 auf 4:2 ist der Schritt vielleicht nicht ganz so groß.
Das meinte ich mit der Kreativität und mir fiel da als erstes auch die 4:2 ein, weil die aus der erprobten 6:0 eben am ehesten umzusetzen ist, allein mir fehlt der Glaube, dass Benno dazu den Mut hat.
Wenn dann dürfte es am ehesten wohl eine 5:1-Interpretation werden. Ich glaube aber auch, dass er, in welcher Konstellation auch immer, bei einer 6:0 bleibt.
Manche Leipziger haben in dem Spiel in Magdeburg vielleicht mehr Motivation als manch SCM-Spieler.
Das Spiel hat keinen Favoriten. Da es sicherlich auch viele Leipziger Schlachtenbummler geben wird, bin ich auch mal auf die Halle gespannt, wenn sich das Spiel wieder eng entwickelt, weil sich der SCM was zurecht "krampft" ... oder anders ausgedrückt: wenn der SCM das auf die Platte bringt, wozu man aktuell eben nur in der Lage ist.
Die Analysen von Heiner Brandt zur Situation beim SCM sind da immer sehr treffend, sowohl was Leistung als auch Umfeld angeht...
@anonymer: Wie lautete die Analyse?
Weber, Meschke, Janke hatten bei uns keine wirkliche Chance bekommen. In Leipzig sind sie nicht wegzudenken. Die braucht keiner motivieren. Das man einen P. Weber nicht gehalten hat, welche Verschwendung. Roje wird auch brennen.
Ich bin auf das Spiel gespannt. Vielleicht überrascht Benno mal alle mit Mut und Kreativität. Glauben tue ich aber auch nicht dran. Eher wird an einem Plan festgehalten, egal wie das Spiel läuft. Unser häufiges krampfen ist doch auch bedingt durch die Spielweise von Marko. Er hatte mal richtig gut und klug gespielt, aber seit einiger Zeit ist davon nicht mehr viel zu sehen. Geniale Anspiele habe Seltenheitswert, stattdessen wird viel zu oft mit dem Kopf voran in den Gegner gerannt. Selbst ist er auch nicht mehr so torgefährlich. Die gegnerische Abwehr hat’s da relativ einfach, die brauchen nur abwarten. Sully konnte noch nicht zeigen, dass er den Positionsangriff beleben kann. Dafür bekam er kaum Gelegenheit, wurde von Benno immer wieder runter genommen. Bei Kalarash sehe ich großes Potential, aber ob der Club das zu nutzen versteht oder in ein paar Jahren ein anderer Verein davon profitiert. Es gab in den letzten Jahren genügend Gelegenheiten, neue Wege zu gehen, wenn eingefahrene Dinge, die immer so gemacht wurden, keinen Ertrag brachten. Gemacht wurde es nicht. Egal ob unter old Franky, dem Geir oder Benno trainiert wurde. Allen fehlte der Mut dazu. Ein wenig Hoffnung ist erlaubt, aus der Not heraus könnte ja mal was großes entstehen. Aber erwarten sollte man lieber nicht zu viel.
Wer keine Erwartungen hat, wird nicht enttäuscht. Also 2020, trotz Olympia.
Meinst Du den labenden Hallentrank oder ein Oettinger Premium nach alter Brauart mit sofortiger Rückerstattung des Pfandes?
Wie wär´s mit Duckstein
Laut BILD von heute hat Musa eine Seitenbandprellung. Das Knie ist aber heil geblieben, so dass er nicht langfristig ausfallen wird.
Wie wär´smit Duckstein
Ein Mann mit Geschmack.
Laut BILD von heute hat Musa eine Seitenbandprellung. Das Knie ist aber heil geblieben, so dass er nicht langfristig ausfallen wird.
Aber 6 Wochen werden es wohl auch werden
Mal davon abgesehen, ob man nun Musas Ausfall für den Weltuntergang hält oder das eher lockerer sieht. Fakt ist, dass er bisher zu den wenigen gehörte, denen man Normalform attestieren konnte und außerdem ist er einer der wenigen, die bei uns uneingeschränkt vorne und hinten zu gebrauchen sind. Alles in allem wird er definitiv eine Lücke reißen. Wie groß die ausfällt liegt m. M. n. vor allem an denen, die bisher in dieser Saison noch keine Bäume ausgerissen haben, incl. Trainer.
Das Spiel gg. Leipzig wäre auch mit ihm ein sauschweres, ohne ihn wird es nicht leichter. Wir haben da nur eine Siegchance, wenn die anderen sich mal etwas zusammenreißen und auch mental müssen wir an die Grenzen gehen. Leipzsch wird es auf jeden Fall tun. Gegen uns brennen die lichterloh. Das wird ein Selbstläufer von der Motivation her.
Ich würde auch den dreckigsten, glücklichsten und unverdientesten Sieg mit Kusshand sofort nehmen. Ein schönes 21:20 nach epischem Gewürge und 2-3 roten Karten wäre nicht schlecht.
Und wenns nicht klappt ist sowislo die Halle Schuld, weil da nur Säcke voller Bördekartoffeln sitzen und Untergangsstimmung verbreiten.
Mal davon abgesehen, ob man nun Musas Ausfall für den Weltuntergang hält oder das eher lockerer sieht. Fakt ist, dass er bisher zu den wenigen gehörte, denen man Normalform attestieren konnte und außerdem ist er einer der wenigen, die bei uns uneingeschränkt vorne und hinten zu gebrauchen sind. Alles in allem wird er definitiv eine Lücke reißen. Wie groß die ausfällt liegt m. M. n. vor allem an denen, die bisher in dieser Saison noch keine Bäume ausgerissen haben, incl. Trainer.
Das Spiel gg. Leipzig wäre auch mit ihm ein sauschweres, ohne ihn wird es nicht leichter. Wir haben da nur eine Siegchance, wenn die anderen sich mal etwas zusammenreißen und auch mental müssen wir an die Grenzen gehen. Leipzsch wird es auf jeden Fall tun. Gegen uns brennen die lichterloh. Das wird ein Selbstläufer von der Motivation her.
Ich würde auch den dreckigsten, glücklichsten und unverdientesten Sieg mit Kusshand sofort nehmen. Ein schönes 21:20 nach epischem Gewürge und 2-3 roten Karten wäre nicht schlecht.
Und wenns nicht klappt ist sowislo die Halle Schuld, weil da nur Säcke voller Bördekartoffeln sitzen und Untergangsstimmung verbreiten.
Gut geschrieben. Für die Mannschaft eine gute Gelegenheit um Charakter zu zeigen.
Was die Schuld der Halle betrifft, du meinst doch sicher alte Bördekartoffeln.
Zum Glück keine Risse von Kreuz- oder Seitenband. Gute Besserung für Musa.
Gut geschrieben. Für die Mannschaft eine gute Gelegenheit um Charakter zu zeigen.
Was die Schuld der Halle betrifft, du meinst doch sicher alte Bördekartoffeln.
Es wird auf jeden Fall eine Charakterfrage, schon weil wir spielerisch gar nicht in der Lage sind Dominanz auszustrahlen. Bei den Bördekartoffeln, ob nun alt oder neu, muss ich aber Tweety und Michme explizit ausklammern. An denen liegts auch definitiv nicht. Die geben immer alles.
Steigerungspotenzial sehe ich vor allem bei der verwöhnten DK-Bande, die doch tatsächlich glauben, dass ihnen für ihr Kleinsponsoring auch ein entertainender Gegenwert zusteht.
Willst Du schönen Handball sehn, musst Du nur zum Training gehn...