Beim lesen viel mir spontan diese Szene aus "Der große Bonde mit dem schwarzen Schuh" ein.
"Wenn er der Meister ist, wie spielen denn erst die anderen".
Gefällt mir ![]()
Beim lesen viel mir spontan diese Szene aus "Der große Bonde mit dem schwarzen Schuh" ein.
"Wenn er der Meister ist, wie spielen denn erst die anderen".
Gefällt mir ![]()
Preiset den Herrn, dass man in Kiel dieses Talent noch nicht erkannt hat.
@midi: 2020, wenn nicht Olympia dazwischen kommt.
Benno auf keinen Fall. Der Beste der Liga... Bescheidenheit ist eine Zier, hieß es früher mal.
Man kann nicht verschweigen, woher man gekommen ist.
Der Stern im Magdeburger Lokalsport.
Gut. So wie sich das liest, hätte man sich die Neustrukturierung dann auch klemmen können. Aber lustig ist das schon. Da manch Fan dann eh nach sportlichem Erfolg bzw. Ergebnissen bewertet, hätte diese Sorte Fan spätestens nach Saisonende ein Zwischenfazit gezogen und hätte dann womöglich festgestellt, dass sich kaum was verändert hat. Nun ist nach ner Woche das Ganze schon nur noch Makulator. Die müssen die Fans dann aber auch für komplett bescheuert halten, wenn man meint, die auf eine solch dreiste Art und Weise ruhigzustellen zu gedenken. Frei nach dem Motto: Wir machen mal was nach außen hin und schon halten die ihre Klappe. Wenn Benno dann auch noch so richtig schön auf Linie gebracht werden sollte, na dann "Gute Nacht"!
Wenn das noch nicht "auf Linie" ist, müsste ich googlen, was "auf Linie" überhaupt bedeuten soll.
Was sich wirklich verändert habe, sei seine Vertragslaufzeit.:"Die gibt mir bis 2020 Planungssicherheit, und das weiß ich zu schätzen." B. Wiegert
Das Zitat zum Besten darf hier nicht fehlen: "Und mit ihm ( M. H. Schmedt ) haben wir einen der Fähigsten, wenn nicht sogar den besten Mann der Liga in unseren Reihen."
Na dann kann ja nichts mehr passieren.
Quasi nix. Wahrscheinlich werden wir bei dem Austausch von so viel Lob bald eine reiche Ernte einfahren.
Stimmt Palmström, aber so kommst Du heute auch noch zu ner guten Tat. Beim Morgenkaffee schaffe ich das einfach nicht
Es steht wirklich viel Lob da, siehe Celjes Beitrag. Und unser Benno zieht schon, wenn auch indirekt, einen Vergleich. Sonst könnte er kaum wissen, wer der beste Mann ist. es geht da mal gerade nicht um Magdeburg, sondern jetzt schon um die ganze Liga.
Heute im Heimatblatt in guter Tradition viel internes Lob im Club. Benno erweist sich als exquisiter Kenner der deutschen Handballmanager-Szene.
Das sollte normalerweise nicht passieren. Aber wenn doch, wird's der neue Sprecher der Geschäftsleitung schon irgendwie plausibel rüber bringen.
Normalerweise, mir fiel da Daniel P. ein.
Im Heimatblatt widmet sich der Magdeburger Lokalsport heute unter dem Titel "Coach Eckert spielt um einen neuen Vertrag" den Youngstern. Benno wird zitiert: "Ich würde Felix Eckert auch in der neuen Saison gern bei uns als Youngsters-Trainer sehen." Auch Eckert würde wohl gern in Magdeburg weitermachen.
@obo: Hoffentlich muss er nicht als Allstar 15 die Bank hinter der Bank wärmen, weil jemand leistungsbezogen unter Vertrag steht.
Marci Marc ist nun Sprecher der Geschäftsleitung.
Für wen wird er sprechen?
Für sich und Benno?
Celje: Wie es der Name sagt, für die Geschäftsleitung...
Mit solchen Äußerungen solltest du vorsichtiger agieren. Nicht das das Beste noch die HE abschaltet.
@obo: Stimmt, danke für den Hinweis. Gerade jetzt, wo er ja moderne Strukturen hat...
@anonymer: Honda zum Thema Struktur. Manchmal sind auch die handelnden Personen fehl am Platz.
henne: Wenn das jetzt der erste Schritt in die richtige Richtung ist, frage ich mich, wie das Beste der Beste sein kann. Wir haben 2017. Hinterfragt wurde hier noch nie was. Wenn's gar nicht nicht mehr ging, wurde gefeuert. Kritik wurde abgeschaltet.
@ritchie: Du darfst nicht das Kinderwetter gucken. Es gibt schon präzise Vorhersagen.
henne: Wo guckst Du?
Ja, ich weiß. War nicht ganz ernst gemeint. Es gibt aber sicher auch genügend Beispiele, wo es nach der Spielerkarriere gleich im Anschluß als Trainer weiter ging (Schwalb, Kehrmann z. B.). Geringe Erfahrung muß nicht zwingend ein Ausschlußkriterium sein. Dann würde es ja kaum neue Trainer geben. Letztlich ist es immer so wie beim Wetterbericht, es kann regnen oder die Sonne scheinen oder für den SCM übersetzt: Es kann klappen oder mächtig in die Hose gehen.
Danilo Hondo oder Marcel Kittel. Vermutlich habe ich einfach zuwenig Vertrauen in unsere oberste Heeresleitung oder ich muss doch mal einer Übungsstunde beiwohnen
Wetterbericht ist ein schlechtes Beispiel, der ist mittlerweile eher sehr präzise. Da kannst Du Dich mehr auf die Prognosen verlassen, als beim Besten.
@Rambo: Klar, ist aber schon ein zarter Unterschied zwischen Verbandsliga und ganz oben. Da kann es schon mal seitwärts schieben.
Wir haben mit Benno und dem Grafen 2 Novizen als sportlich Hauptverantwortliche und mit Svensson einen mit sportlich zweifelhaftem Wert und unklarem Preis-Leistungsverhältnis. Egal wie frisch und modern man das findet, es bleibt riskant. Kann funzen, muss aber nicht. Mehr Innovation konnte man allerdings auch kaum erwarten.
Modern ist immer relativ, mir fällt gerade kein Erstligist ein, der muffige und hausbackene Strukturen hat. Du sagst es, zwei Novizen. Gut, dass wir dazu noch das Beste haben, wie sich das auch immer auf die Gemengelage auswirkt.
Gerade weht etwas der Erfolgswind nach Löwenhype und der WM. Irgendwie fällt mir aber immer wieder Minden und Burgdorf ein, um mal zwei Beispiele zu nennen.