Ich sehe für die Aufgabenbewältigung allerdings großartige Unterschiede bei den Akteuren. Die von dir genannten hatten zumindest ihre sportlichen Kompetenzen schon unter Beweis gestellt und Gislasson bringt es immer noch. Von den jetzigen haben der Beste und Stabbel den Beweis erbracht, dass sie es nicht können und zwar nicht nur im sportlichen Bereich. Bei der Außendarstellung wars ziemlich oft auch ein Schuß ins eigene Knie. Von mir aus sollen beide irgendwo im Hintergrund wirken, aber bloß nichts sagen oder verkünden. Beim Tommi hab ich auch nicht feststellen können, was sein Wirken großartig bei uns verbessert hat. Das TW-Training kann es wohl nicht sein. Zumindest hab ich bei unseren TW keine Leistungsexplosion bemerkt. Der Graf? Meine Hoffnungen ruhen einzig auf Benno, obwohl er in seinem ersten Jahr auch nicht überzeugt hat. Punktuell hat er geliefert, im Pokalfinale und ner Handvoll Ligaspiele. Aber eben noch nicht im Ligaalltag. Vielleicht gelingt es ihm in der Rückrunde.D
Die Struktur der Positionen ist aber die gleiche und auch sinnvoll. Jetzt gilt es, dass die Funktionsträger Erfolge liefern. Wenn das nicht klappt, ist aber nicht gleich die neue Struktur schlecht. Damals war es das gleiche mit erfolgsbesorgenden Personen.