Wird das Spiel heute Abend irgendwo gestreamt. Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe in MD zu sein.
Volksstimme streamt, im Abo frei.
Wird das Spiel heute Abend irgendwo gestreamt. Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe in MD zu sein.
Volksstimme streamt, im Abo frei.
Meine Frau hatte mir neulich im Urlaub auch ins Ohr geflüstert - so gut wie vor 10 Jahren - . Das kommt aber eher selten vor
Vielleicht hast du sie nur nicht ganz richtig verstanden.
Lt. telefonischer Auskunft vom "SCM-Ticketing", ist man als Ticketinhaber kein Schwarzfahrer bei den MVB auf dem Weg zum Hummel-Cup und zurück.
Eine gute Nachricht, danke ![]()
Auf Linksaußen hätten wir übrigens auch einen Youngster gehabt.
Genau, der würde nur zum Einsatz kommen, wenn der Supergau eintritt. So und dann mit Splitter im Allerwertesten? Was soll er dann noch halten. Darum zur Philosophiestunde nach Berlin. Dort hat man dem Ludwig auch vertraut und ist nicht schlecht gefahren.
Fast nur wäre korrekt. Ob er es nun wird oder nicht, ich habe Gerard zweimal gesehen, und als Hilfe, die von der Bank reinkam, war er okay. Der Club würde im CL Finale auch nicht auf einen Youngster vertrauen. Und Ludwig ist eine anderes Regal wie unsere Keeper der Youngsters, wie oft haste die gesehen? Der Vergleich mit Zechel hinkt auch etwas.
Die Situation ist nun mal alles andere als glücklich. Aber es ist wie es ist. Entweder unsere Neuverpflichtung vorziehen oder Risiko mit den Nachwuchskeepern eingehen. Da ist zumindest das Ausfallrisiko geringer, als bei einer Notverpflichtung, so um die 40 Lenzen rum.
Beides nicht.
Dann ist ja gut. Ich glaube immer noch, dass das nicht von heute auf morgen war. Da gab es bestimmt vorher Gespräche, über die Niko den Club informiert hat. Aber wir werden es nicht erfahren.
Na klar hat es der Club gewusst, bevor es auf der Webseite zur allgemeinen Info stand. Aber schau mal, wie lange Portner in der Vorbereitung noch im Tor stand....
Nein, Micha. Aber dieser Aspekt sollte nachrangig sein.
Mandic kommt nicht. Es geht gerad darum, eine eher unerwartet aufgetretene Lücke zu schließen. So sagt es auch MHS.
Da gehe ich voll Honda. Dies hängt aber eben vom Willen des aktuellen Vereins des Erben ab. Und ob die alles dem Gelde opfern, keine Ahnung.
Dann hätten wir ab dem 2. Advent drei National-Keeper. Hört sich gut an, aber ob das ideal ist???
Na gut, ich seh bei Gerad nun auch nicht gerade ein kleineres Risiko. Kiel lässt grüßen. Die Verletzungsgefahr in seinem Alter ist nun mal deutlich höher, als bei den beiden Jungen aus dem Nachwuchs. Und leistungsmäßig hat er nun auch nicht mehr so geglänzt, wie in früheren Zeiten. Gerad wäre eher so ne Opa-Verpflichtung und Aggefors hatte nun auch nicht wirklich überzeugt, dass das für einen Nachwuchstorhüter unmöglich wäre. Vielleicht sollte man in dieser Hinsicht etwas mehr Berliner Luft atmen.
Nach seinem Abschied in Kiel hat er in Barca gestanden. Nun such nicht wieder Ausflüchte. Klar ist er mit 38 Handball-Opa, wer schwebt dir denn vor?
So vermessen oder naiv bin ich ja nun auch nicht. Ein vor kurzem noch Aktiver wie Aggefors oder Gerard wären für mich z. B. okay, aber eben nicht sowas wie ein Henning Fritz jenseits der Mitte 40.
Mein reden hlp....
Marc Henri benutzte das Wort "qualitativ". Na mal sehen, ob wir davon auch was zu sehen bekommen.
An Sergey in Form kommt aber keiner so schnell vorbei. Egal ob jung oder alt, klein oder groß, dick oder d...........
Na Andi oder Emil darfst du nun nicht erwarten. Er sagt ja, dass das im konkreten Fall nicht ganz einfach ist.
Hm, haste dich verschrieben oder noch Schlaf in den Augen. Die meisten gingen doch von einer Nachverpflichtung aus, nur ein paar wenige würden dem Nachwuchs vertrauen
Damit wäre auch die Rückholaktion 25/26 erfüllt
Man nennt dein Heimatland auch das Land der Schönredner und trüben Quellen.
Letzter Absatz. Man sucht also (oder hat schon gefunden).
https://www.handball-world.news/artikel/portne…-ersatz-1139082
Busti, you are my hero. Damit steht fest, was bis jetzt nur ganz Wenige vermutet haben.
Das Risiko wird Dessau nicht eingehen. Auf den können sie genauso wenig verzichten wie wir auf Portner.
Oder wie Zagreb auf Mandic.
@Holli: Das wird bald claar sein.
Ich sehe das ähnlich, wie hlp, würde es mit einen der beiden versuchen oder aber den Nachfolger von Sergey schon jetzt verpflichten, wenn dies möglich wäre. Vielleicht brauchste bis zur Claarheit nicht mehr 2-3 Wochen warten.
Weder, noch. Einem Keeper aus der dritten Liga wird man es nicht anvertrauen. Und Mandic, der nach dir ja nicht kommt, kommt nicht früher.
Und zu Dario: Fällt raus, vertraglich gebunden, und das ist auch gut so.
Ambrosius fiel mir letztens noch ein, Leihe?
Jaydeeblue: Den perfekten Beweis hat zum Beispiel Hercule Poirot. Manchmal hilft gegen Missverständnisse auch Kürze.
Als Berufssportler sollte man Kontakt mit Bargeld meiden.
Kalt ![]()
Hat schon jemand was aus der Gerüchteküche gehört?