Haben wir keine Alternative für Behrend...?
Ich meine gelesen zu haben, nein. Unser großer Schwachpunkt bisher sonst läuft es gut.
Haben wir keine Alternative für Behrend...?
Ich meine gelesen zu haben, nein. Unser großer Schwachpunkt bisher sonst läuft es gut.
Behrend ich dreh ab. 6 gegen 4 und du wirfst von der Eckfahne
Ja dass müssen sie anders lösen mit einem Durchbruch. Noch schlimmer war das Verhalten danach in der Abwehr bei passivem Vorwarnzeichen Frankreich.
Dennoch läuft es gut.
Freundschaft!
Der SCM ist mittlerweile so dominant, dass niemand mehr im Spielthema schreibt. So weit ist es schon gekommen.
Ich komme deinem Wunsch gerne nach. Es war wie immer. Erste HZ +8 / +10, Zweite HZ Pari-Pari oder +1 / +2. Gelebte Konstanz.
Musche schon mit 3 Fehlwürfen.
Henigman hat sich den Feierabend redlich verdient. Was macht der eigentlich beruflich?
Gewinnen, Mund abputzen und gesund nach Hause fahren. Alles andere ist unwichtig.
Ob alle gesund nach Hause kommen? Habe gewaltige Zweifel.
Interessant ist, dass OIM heute keinen zweiten Siebenmeter wie in den letzten Spielen verballern darf. Man scheint es langsam zu lernen.
Mertens mit bedenklicher Performance. Zum wiederholten Mal.
Bedenklich auch die Gangart von Henigman. Der Hardkohr der Fußball-Bundesliga sozusagen.
Kohlbacher wird am Trikot gezogen und es gibt nur den Siebenmeter aber keine Zeitstrafe. Krass.
Machulla in der Auszeit: "Jetzt haben wir wieder diese Phase, wo wir Fucking 80er Jahre Handball spielen". ![]()
Was für eine geile Körpersprache der Löwen. Starke Abwehr, starker Rückzug. So muss es gehen! Man hat viel gutzumachen.
Auch ein Rekord, oder?
Eher dass die letzten 5 Tore alle Weber gemacht hat. Letztes Tor eines anderen Spielers war in der 37.Minute (OIM). Das dürfte es ligaweit noch nie gegeben haben.
Hernandez verhindert in den letzten Sekunden ein mögliches Remis in der 2.HZ. ![]()
Wetzlar tut mir leid. Allerdings besteht gegen den SCM die Möglichkeit, die zweite Hälfte Unentschieden zu gestalten. Haben auch schon Andere geschafft ![]()
Das war heute ein schönes Ergebnis. Dennoch haben wir wieder eine Siebenmeter-Diskussion. OIM ist leider wieder auf dem Niveau der letzten Saison angekommen. Nicht erst seit heute, dass war schon in den letzten Spielen der Fall. Zu Beginn der Saison sah das noch anders aus. Ich hoffe, dass Musche wieder unser Schütze Nr.1 wird.
Welche 3 Punkte, gab doch nur 2? Oder hast du im Rückspiel schon das Unentschieden gesehen
Verkehrte Taste getroffen. ![]()
Kommst du vom Fußball?
Mehr als 2 Punkte gibt es auch für Magdeburg nicht.
![]()
Zumindest Tor des Tages auf Flensburger Seite durch Novak.
Können sich darauf alle einigen?
Absolut! Meinetwegen könnt ihr 3 Tore des Tages werfen und wir nehmen die 3 Punkte. Dann sind alle zufrieden ![]()