Die Deutschen hatten die Chance aufs 12:8 und damit Ruhe reinzubringen, aber stattdessen steht es wenig später 11:10. Genie und Wahnsinn liegen bei der DHB-Auswahl sehr eng beieinander.
Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Die Deutschen hatten die Chance aufs 12:8 und damit Ruhe reinzubringen, aber stattdessen steht es wenig später 11:10. Genie und Wahnsinn liegen bei der DHB-Auswahl sehr eng beieinander.
Aber da hätte man auch was pfeifen können - für die zwei Schubser mit gestreckten Armen von hinten 😉
-
Freiwurf beim Griff in den Wurfarm. Super Humor der Refs. Haben wir wieder 1997?
-
Freiwurf beim Griff in den Wurfarm. Super Humor der Refs. Haben wir wieder 1997?
Marsenic darf heute ziemlich viel...
-
Naja, als der Deutsche im Kreis lag, war klarer 7-Meter, wenn vorher kein Stürmerfoul.
Aber Naß und Bitter sind auf dem Auge blind.
-
Vorher gab es genau die gleiche Situation, wo vor Zerbe gleich 2 Serben im Kreis lagen und Zerbe über die drüberspringen musste. Da hat der Ref auch noch abgestanden gepfiffen, obwohl es nicht stimmte. Komischerweise kam da von dir gar nichts, warum eigentlich?
-
Freundschaft!
Das passiert beim Handball andauernd. Das hat nichts mit Genie und Wahnsinn zu tun.
-
Schiris sehr durchwachsen. Defensiven sehr durchwachsen. Torhüter sehr ordentlich.
Ist mir alles zu hektisch irgendwie, muss man auch mal mehr Kontrolle suchen. Serbien darf wirklich kein Gradmesser sein.
-
2x die Chance auf +4 nicht genutzt. Dahmke bekommt keinen Ball. Mertens musste gegen Österreich 42 Minuten darauf warten. Mal sehen wie lange Dahmke noch warten muss.
-
Vorher gab es genau die gleiche Situation, wo vor Zerbe gleich 2 Serben im Kreis lagen und Zerbe über die drüberspringen musste. Da hat der Ref auch noch abgestanden gepfiffen, obwohl es nicht stimmte. Komischerweise kam da von dir gar nichts, warum eigentlich?
Hä? Das war doch Tor. Oder gab‘s die gleiche Situation nochmal?
-
-
Ja, wo Zerbe den Dreher reinmacht es aber nicht zählt weil "abgestanden" (war es nicht).
-
Hallo sagen
-
17:13 zur Halbzeit ist eine in der Höhe verdiente Führung
-
Bilder täuschen.
2 Minuten korrekt.
-
Marsenic darf heute ziemlich viel...
Ekliges Verhalten von Marsenic nach seinem Griff in den Arm! Absolut unter aller Sau seine Gestik! Und nein, da ist es mir scheißegal, bei welchem Verein er spielt (bevor da wieder einige etwas interpretieren)
-
Miro Schluroff

-
Bilder täuschen.
2 Minuten korrekt.
Ja, in Bewegung sah das doller aus.
-
Oh, ich dachte das sei sarkastisch gemeint

Ich mache nur Quatsch, Juri war natürlich schon vor Aalborg Weltklasse.
-
Miro Schluroff

Der gefällt mir sehr, schon seit längerem.
-