Benno forderte in der 2.Auszeit Systemtreue. Ich dachte diese Zeiten sind längst vorbei. ![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Für Platz 1 reicht es aber anscheinend.
Von daher gerne 14 weitere Spiele dieser Art mit entsprechendem positiven Ausgang für die Füchse und alles ist schick.
Ja wenn man da oben steht kann man nicht viel falsch gemacht haben. Aber zu Saisonbeginn sah alles etwas souveräner aus.
-
Ich freue mich schon auf das Rückspiegel gegen euch!
Ich auch. Denn Kiel können wir. Vor allem auswärts.

-
Mega! Tolle Leistung des THWs! 😂😂
Und das gegen diesen Gegner! Chapeau! Hätte ich so nicht erwartet!
Selbstverständlich ist das nicht. Schließlich hatten sie die Füchse am Rand einer Niederlage.

-
Der THW ist gegenüber Donnerstag nicht wiederzuerkennen. Das durfte Kreuzau sehr erfreuen.

-
Berlin krampft sich durch die Liga. Nach Hamm nun gegen Wetzlar. Für die HSG war wesentlich mehr drin aber wenn du die 2.HZ fast immer in Unterzahl spielst kannst du nichts gewinnen. Dazu kamen noch die Heimschiris.
-
Sehr fairer Hallensprecher.
-
Den Kempa musste der Lipovina wohl erst hier erlernen?

-
Oskar Bergendahl begeistert. Der spielt vorne und hinten so, als sei er schon ewig dabei.
Auch seine Körpersprache gefällt mir. Das "Arme hoch" kann er schon genau so gut wie Bam-Bam.

-
Tolle Mannschaftsleistung! Chapeau! Weber setzte seinen positiven Trend aus dem Lemgo-Spiel fort bzw. performte noch besser.
-
Beim Oscar sah es so aus, dass was verloren ging. Er hatte sich kurz in den Mund gefasst und was raus geholt.
Mit Mundschutz spielt keiner bei uns? Steini hat ihn immer dabei, aber so viele Spieler gibt es davon nicht.
-
Alle, die jetzt etwas aufgeputscht sind, egal ob Kieler Enttäuschung oder Magdeburger Hochglanz, dem empfehle ich jetzt RTL einzuschalten. Dort kicken die Pillen. Gut, um etwas runterzukommen.
-
Start-Ziel-Sieg. Einmal schien das Spiel kippen zu können. Ich glaube, es war beim 20:20, als die Ungarn die Chance auf die erste Führung hatten.
-
Veszprem mit brutaler Härte. Ging schon im ersten Angriff gegen Gisli los. Eines der unfairsten Teams, dass ich je gesehen habe.
-
Was war das denn Herr Lipovina? Ein Kempa-Dunking? Herrlich! Und er hatte sichtlich Spass!

-
Jetzt schießen sie auch noch den Portner ab. Jungs kommt bitte alle gesund heim gegen diese Tretertruppe.
-
Die Ungarn übertreiben es jetzt! Backpfeifen ohne Ende, da sitzt der Frust tief. Hoffentlich gehen keine Zähne verloren.
-
Portner stark, Weber stark.
Oscar glaube ich mit 2 aus 2, in Lemgo 4 aus 4, so noch ohne Fehlwurf.
-
Mike Jensen kommt das erste Mal ins Spiel. Zum Siebenmeter. Und fischt ihn weg. Das konnte er schon immer gut.
Starke Defensive. Veszprem in HZ 2 erst mit 7 Toren in 23 Minuten.
-
Ich sehe ihn mit wachsender Begeisterung....;-)
Wer ist denn der Typ am EHF TV Mikrophon, der mit deutschem Akzent sowohl diverse brtische Dialekte, als auch Amerikanischen Zungenschlag bringt?
Patrick Groetzki.