Es geht ja auch nicht um Geld.
Eben(d)
Es geht ja auch nicht um Geld.
Eben(d)
Dennoch gibt es keinen Grund, Damgaard nicht wenigstens bis 2026 zu verlängern. Ich denke für den würden sogar die Fans was spenden.
Dauerkarte HBL 500 €x2 plus andere Wettbewerbe, massig Getränke und Grillgut....
Die Rolex ist auch kaputt, der Benz muss neu und Urlaub ist auch schon wieder, (so ähnlich bei Margarethe als Westernhagen noch cool war). Von mir gibt es keine Spende, sorry Mika.
Unterschreib, egal was du Hirsch!
Da ist vermutlich schon jemand geplant, denke ich. Egal ob ein Jahr oder max. zwei, er sollte unterschreiben. Besser wird es für ihn wohl nicht, er hat ja ein gewisses Alter. Evtl. ersetzt den Julius bei der MT, der war ja heute wieder richtig super. ![]()
Ich denke, zwei weitere Jahre wären schon noch möglich aber dann erst mal ein Jahr und dann ggf. noch eins.
Eine wichtige Sache muss hier noch geklärt werden ....
Wer muss jetzt den kaputten Buzzer bezahlen ? 😉
Gewährleistung, entspricht offenbar nicht der Spezifikation, also der Hersteller. Ggf. sollten wir demnächst einen verstärkten mitbringen. ![]()
Der Timo, den ich mag, wollte Benno irgendwie in ein Gespräch verwickeln, das ist schon nicht so schön. Der Trainer hat in dem Moment einen anderen Fokus, z.B. ob der Buzzer funktioniert... oder schauen, was gerade auf dem Spielfeld läuft und Anweisungen reinrufen, Schiedsrichter anmeckern u.s.w.... ![]()
Dann hat MT gut verteidigt. wenns klappt mit den Pässen und 1:1 , sieht es weniger nach Rammelhandball aus.
Habt ihr, schrieb ich ja. Wir haben seit Donnerstag 69 Tore geworfen. Da zählt ggf. die Gesamtschau. Heute waren bei uns glaub ich nur drei Rückraumspieler im Angriff, das hat man z.B. Omar angesehen, die Jungs waren sicher auch durch. Respekt vor der Leistung der MT. ![]()
Glückwunsch an Göppingen!
Das ist halt auch der Unterschied.
In gewissen anderen Hallen würde die Heimmannschaft niemals so ne rote Karte (die natürlich absolut berechtigt war) nach acht Minuten kriegen.
Da ist der Fuchsbau nicht Hexenkessel genug.
Jetzt wird es wieder mal absurd, tut mir leid. ![]()
Schade für die Pelzigen. ![]()
Petrzika hat bei 29:26 das Spiel schon zu gemacht. Fachmann eben.
Wunsch und Wirklichkeit.
![]()
...keine reine Augenweide.
also bitte.... die Jungs spielen auf 3x3 m zu dritt vier Abwehrspieler schwindelig, auch heute gut zu sehen. Da kommen die Pässe auf engstem Raum im 1/2 Sekundentakt an. Schau dir auch mal das CL Spiel vom Donnesrtag gegen Porto an. Die MT hat uns heute gut verteidigt. Rammelhandball? ![]()
Wir bleiben Tabellenführer, zur SG ist jetzt aber auch nicht mehr viel Luft.
Zu Hause nichts zu sagen oder was ist dein Problem?
Wer hat das schon?
![]()
Evtl. sollte man oben den Kopf mit einem Igelball aus Kunststoff versehen, denn überlegt sich Benno ob er zu feste drauf kloppt.
Hätte vermutlich keinerlei Änderung zur Folge.
![]()
Das hab ich mir gedacht. Magdeburg war wieder wegen einer Schiedsrichterentscheidung am Toben.
Dass das nicht nur das Draufhauen auf den Buzzer war, war logisch.
Wer tobt denn? Ich habe nur festgestellt, dass du heute Zeit hast, zu viel davon. ![]()
Das ist ja der Witz dabei, parrondo ist nach den vielen Fehlern in der zweiten Halbzeit zum Buzzer gelaufen und war auch angefressen und hat bissl fester drauf gehauen. War aber Frust über sein Team und nicht gegen die Schiri, also völlig andere Situation. Wiegert hat daraufhin eine Geste gemacht und 2 min für parrondo gefordert.
Ist das nicht nicht rotzdem gleich? Evtl. hat Benno dabei einfach mehr Power aber Parondo hatte auch alles gegeben... ![]()
Also es war glaub nichtmal das zerschlagen, er war völlig drüber ( sitze direkt hinter dem Spielleiter weit unten) ist ausgerastet und hat rumgeschrien und ist dann völlig Aggro zum Bagger und hat drauf geschlafen, dabei ist dann oben die grüne Kappe abgeflogen. Wie gesagt es war eher die gesamte Reaktion.
So isser halt und er hat seine Strafe gekriegt, alles gut also. Er wurde ja nicht dafür belohnt, evtl. lernt er noch dazu... Wenn es für uns so weiter geht, ist mir das grad wurscht, auch wenn es manchmal nicht hilfreich ist. Kann auch sein, er kriegt mit seinen Aubrüchen die Mannschaft motiviert. Vorbildlich ist das sicher nicht, er ist halt ein Mensch.
Edit: Der Buzzer sollte das abkönnen, finde ich.
Buzzer: Frau Sattler hat auch gesagt "zerstört".
Na und, muss ja nur hupen der Mist. Macht er das nicht, muss man stärker drücken...
Ich komme grad aus der Halle, was ein intensiver Nachmittag. 1. wiegert was ein unsportlicher Typ, nur am labern , dann kriegt er für den zerhauen des buzzer 2 min und wo parrondo die Auszeit nimmt, fordert er auch noch eine Strafe für Parrondo, absoluter Kindergarten der Typ. 2. Schiris ist schwer was zu sagen , kein dankbares Spiel als Schiri , da guck ich glaub nochmal im tv an , ob mein Gefühl was ich habe auch stimmt. 3. ich denke das Ergebnis Ist am Ende ok, aus MT Sicht ist die schwache Phase Mitte der zweiten Halbzeit sehr ärgerlich. Problem aktuell ganz klar Rechtshänder, von kühn kommt kein Druck und kristopans haben die Teams im Griff, außer Ivan hat keiner Gefahr aus der Rückraum. Aber in Summe ein schöner Handballtag
Kann sein, er ist manchmal und zu oft etwas drüber. Wenn da aber so labbrige Buzzer sind, die nicht funktionieren, kann er ja nichts dafür. Würde ich auch zerkloppen, wenn ich ein Signal brauche aber nichts kommt.
Ansonsten sicher einer der besten Handballtrainer überhaupt und mit einer Mannschaft, Fans und Region, die in sehr sehr schätzen. Dafür noch mal zwei Herzchen.
![]()
muss sich die Charakter Frage stellen lassen.
Das klingt interessant. Von wem muss man sich das fragen lassen? Bist du in dieser Hinsicht irgendeine Instanz, ein professioneller Charakterwächter oder so etwas? Ich mag so was.
![]()
Ich war auch weltweit unterwegs, als Techniker, daher gern mal ohne Sarkasmus. Das schult eigentlich und daher wundert mich das um so mehr, es sei denn, man fühlt sich überall als Maßstab, das habe ich bei anderen Technikern auch gesehen. Das absolute Urteil ist abträglich, in Ostasien z.B. undenkbar oder zumindest sehr unhöflich. Der Andere macht nichts falsch, man kann aber freundlich darüber sprechen, wie es noch besser gehen könnte und sich dafür dann bedanken.
Mein Charkter wurde übrigens nie angezweifelt, jedenfalls nicht mir gegenüber. Aber wer weiß, was die da so getuschelt haben... ![]()
zeugt von schlechtem Charakter.
Du bist aber auch sehr gut und schnell mit der Beurteilung anderer Menschen und hast somit vermutlich einen sehr edelen Charakter.
![]()