Außer Portner im Tor und einem nun durchspielenden Sauger gibt es nichts neues in diesem sportlichen Wettstreit auf unserer Seite. Der THW hat uns beim letzten Heimspiel und beim Pokal hervorragend bespielen können und wir sahen da gelinde gesagt ganz schön alt aus. Unser Rückraum tat mir jeweils fast leid, weil er hart bearbeitet wurde und sich müde flitzte, ohne nachhaltig Wirkung erzielen zu können. Einen ähnlichen Spielverlauf kann ich mir leider wieder vorstellen, es sei denn, Benno landet einen Überraschungscoup und spielt was anderes. Daran glaube ich nicht
.
Sagosen fehlt zwar aber Bilyk ist stark und haut uns die Dinger vermutlich nur so um die Ohren. Johannson hat letztens nicht gespielt, passt aber auch schon sehr gut zum THW und Landin...
Trotzdem haben wir eine super Truppe und alles ist gut. Das mit Chrapek und Meister raffe ich trotzdem nicht, macht aber nichts. Oder sind die Beiden bei den Schieris so verbrannt, dass sie von Haus aus runter gestellt werden und Benno bringt sie deshalb nicht?
Ich freue mich, wenn es morgen was wird, wäre mal wieder fällig und hat ja früher auch geklappt.
Ich bin mit Mannschaft und Trainer echt happy, der THW liegt uns aktuell nicht, das ist aber nicht so schlimm. Alles ist gut!