Beiträge von Bernd-das-Brot

Albins-Gedächtnis-Bierchen gibt es morgen zur Halbzeit an der Garderobentheke (Halleneingang rechst rum). Ich bin ganz schwarz und habe vermtl. die meisten Biere, mein Anhang wird auch dabei sein, stehe also nicht allein rum.

Hoffentlich können wir auf eine gelungene Halbzeit anstoßen, ansonsten Frust runterspülen und meckern :) . Grüße und bis morgen!

:hi:

Also ich war da Jungs, war wohl doch keine gute Idee... :/:

Albins-Gedächtnis-Bierchen gibt es morgen zur Halbzeit an der Garderobentheke (Halleneingang rechst rum). Ich bin ganz schwarz und habe vermtl. die meisten Biere, mein Anhang wird auch dabei sein, stehe also nicht allein rum.

Hoffentlich können wir auf eine gelungene Halbzeit anstoßen, ansonsten Frust runterspülen und meckern :) . Grüße und bis morgen!

:hi:

Bernd-das-Brot: Gegen Stuttgart durften Chrapek und Meister gerade mal guten Tag sagen und waren schon wieder mit 2 Minuten draußen. Das bestätigt solche Befürchtungen. Trotzdem gibt es keine Alternative dazu, die beiden zu bringen. Sonst halten wir auf jeden Fall nur 40 Minuten mit und dann geht es dahin.

Hab ich auch so gesehen und daher der eigentlich ja abwegige Gedanke. Gegen den THW werden wir uns Unterzahl natürlich nicht selbst buchen dürfen.

Den Sauger verheizen ist aber auch keine Lösung. Daher hätten m.A.n. beide gegen z.B, Stuttgart wieder kommen müssen. Der Sauger war natürlich sehr gut, man kann aber nicht alles auf ihm abladen oder?

Außer Portner im Tor und einem nun durchspielenden Sauger gibt es nichts neues in diesem sportlichen Wettstreit auf unserer Seite. Der THW hat uns beim letzten Heimspiel und beim Pokal hervorragend bespielen können und wir sahen da gelinde gesagt ganz schön alt aus. Unser Rückraum tat mir jeweils fast leid, weil er hart bearbeitet wurde und sich müde flitzte, ohne nachhaltig Wirkung erzielen zu können. Einen ähnlichen Spielverlauf kann ich mir leider wieder vorstellen, es sei denn, Benno landet einen Überraschungscoup und spielt was anderes. Daran glaube ich nicht ;) .

Sagosen fehlt zwar aber Bilyk ist stark und haut uns die Dinger vermutlich nur so um die Ohren. Johannson hat letztens nicht gespielt, passt aber auch schon sehr gut zum THW und Landin...

Trotzdem haben wir eine super Truppe und alles ist gut. Das mit Chrapek und Meister raffe ich trotzdem nicht, macht aber nichts. Oder sind die Beiden bei den Schieris so verbrannt, dass sie von Haus aus runter gestellt werden und Benno bringt sie deshalb nicht?

Ich freue mich, wenn es morgen was wird, wäre mal wieder fällig und hat ja früher auch geklappt.

Ich bin mit Mannschaft und Trainer echt happy, der THW liegt uns aktuell nicht, das ist aber nicht so schlimm. Alles ist gut!

Hätte hätte...

Mit dem Innenblock sehe ich am Sonnabend schwarz. Evtl. hätte hätte... man Meister und/oder Chrapek mal gegen Stuttgart auf der Platte lassen können. Die Zeitstrafe gegen Meister hab ich nicht verstanden...

Sagosen ist nicht dabei? Egal, Bilyk ist voll da und wird fröhlich einnetzen.

Ich bin leider sehr skeptisch und verstehe o.g. nicht mehr. Soll der Sauger durchspielen oder was ist der Plan?

Es gibt da auch noch Menschen, deren Verbindung/Abhängigkeit nicht durch einen Ring symbolisiert wird. Menschen, die beim Scheitern einer Beziehung mit dran hängen. Und die dadurch vielleicht sogar 1000km weit weg ziehen (müssen).

Das lässt auch Verliebte nicht kalt.

Natürlich. Jahrelang getragen und plötzlich nicht mehr… Jeder von uns hat wohl schon mal ne schlimme Trennung erlebt und hat trotzdem weiter funktioniert. Dann ist man mal ne Woche bisschen durch den Wind und gut ist. Das sind alles erwachsene Menschen. Für mich ist das einfach eine herbeigezogene Ausrede.

Ich hab hin und her überlegt, ob ich mich dazu äußern sollte. NbN kann ich nur zustimmen.

Wenn es nach ner Woche alles wieder gut ist, wars nix.

Eigene Erfahrung: Ich war immer super (behaupte ich mal;)) und dann mindestens 1/2 Jahr gar nicht super, kein Schlaf, keine Routine, keine Konzentration, kein Fokus...

Davon geh ich sicher auch aus. Die Frage ist, ob er sich jetzt in Magdeburg wohler fühlen wird oder es da einfach ein bisschen besser war als in Mannheim.

Jetzt hat er die Woche endlich mal ein Interview gegeben (2 Sätze nach dem Hamburg-Spiel) und dann ist er weg.

Zur Einordnung gehört sicher auch, dass er nicht wußte, wie es ist, in MD oder bei den Löwen zu spielen, wie es ansonsten hier und dort ist und wohin die Entwickung der Vereine gehen kann, das ist aber keine Wertung. Er hatte ja gerüchteweise bereits bei den RNL unterschrieben als er hier aufschlug.

Evtl. sollte er auch mal den Berater wechseln, hat sich ja nun vermtl. erledigt. Es sei denn, es gibt eine Ausstiegsklausel und der nächste Vertrag schlummert schon wieder in der Schublade. :)

Die Story von der SCM-Seite halte ich auch für das erwünschte Wegräumen von Vorbehalten der Anhängerschaft.

Na von mir aus, wenn er konstan bleibt, sind wir RR super aufgestellt, Vorschusslorbeeren gibt es aber ansonsten von mir nicht.

Dann geb ich einen aus:lol::lol:.

Darauf geb ich auch mal ein Verdauungsbierchen oder auch einen Kräuter oder was auch immer aus:). Beim nächsten Heimspiel als Pausentee am Bierstand beim Eingang rechts rum. Wenn wer kommt, freu ich mich, Bestellungen werden hier angenommen. Erkennbarkeit, geb ich dann gern noch bekannt.

Der Benno macht einfach, was er will:lol:. Meinetwegen;).