Der SC Magdeburg-Thread

  • obo


    ich biete dir die möglichkeit zum ausgleich an....


    oma inge wechselt spätestens ende nächster saison zu einem anderen verein....


    wobei wir störte natürlich vorher wegschlürfen können....sollten

  • Ich nehme an, dass er sich da auch nicht so wohl gefühlt hatte. Sonst hätte er doch nicht bei Big Ben vorgesprochen. Ich gehe ja auch nicht zu meiner Nachbarin, wenn´s mir bei meiner Frau gefällt.

    Davon geh ich sicher auch aus. Die Frage ist, ob er sich jetzt in Magdeburg wohler fühlen wird oder es da einfach ein bisschen besser war als in Mannheim.

    Jetzt hat er die Woche endlich mal ein Interview gegeben (2 Sätze nach dem Hamburg-Spiel) und dann ist er weg.

  • Ja, andere Varianten wird es vermutlich immer geben. Abgesehen von der Vorgeschichte sehe ich den Lagergrenn-Zugang als ganz guten Transfer. Er kanns und passt ins System. Ich hätte auch nie drauf getippt, habe aber auch kein Problem damit, wenn er dann wieder im grün-roten Trikot auf der Platte steht.

    Dass er sich quasi selbst ins Gespräch gebracht hat, zeugt auch davon, dass es ihm hier doch gefallen hat.

    Wenn man den offiziellen Quellen traut. Aber das ist langweilig und machen nur Schlafschafe.

    Ich kenne da einen in Zuarin, der hat ein Spinnennetz aus Quellen, Informanten, Wundertütenverkäufern, Handlesern und Wahrsager(Innen) mit Background im Schaustellergewerbe in der 12. Generation internationaler Güte, die Verbindungen reichen bis ins Lipperland und den Augustiner Keller, der kann Tränen in Schwarzbier verwandeln oder umgekehrt.

    Dem glaube ich eher.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Davon geh ich sicher auch aus. Die Frage ist, ob er sich jetzt in Magdeburg wohler fühlen wird oder es da einfach ein bisschen besser war als in Mannheim.

    Jetzt hat er die Woche endlich mal ein Interview gegeben (2 Sätze nach dem Hamburg-Spiel) und dann ist er weg.

    Da hat er aber mehr gesagt als alle Flensburger zusammen nach dem gestrigen Spiel (oder ist da später noch etwas gekommen?).

  • Schick mir PM mit Lieferanschrift. Dann bekommste ne Spezialedition von Störtebeker mit verschiedenen Sorten vom Schwarzbier über Hefe bis hin zum Starkbier nach Hause geliefert. Ich möchte ungern mit der Begleichung meiner Schuld bis ins neue Jahr warten. Denn erst dann komme ich wieder zur GETEC.


    Was OIM betrifft, da können wir gern nochmal ne Wette abschließen. In gewisser Weise liebe ich auch das Risiko. Allerdings war ich mir bei meiner Quelle zu 100% sicher. Ich und auch die Quelle konnten nicht ahnen, dass der Informant da etwas anderes im Schilde führte.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn man den offiziellen Quellen traut. Aber das ist langweilig und machen nur Schlafschafe.

    Ich kenne da einen in Zuarin, der hat ein Spinnennetz aus Quellen, Informanten, Wundertütenverkäufern, Handlesern und Wahrsager(Innen) mit Background im Schaustellergewerbe in der 12. Generation internationaler Güte, die Verbindungen reichen bis ins Lipperland und den Augustiner Keller, der kann Tränen in Schwarzbier verwandeln oder umgekehrt.

    Dem glaube ich eher.

    Die offiziellen Quellen sind wahrscheinlich nicht unseriöser wie das Sprudelwasser in Zuarin. Das war ja gerade getrübt und hatte etwas faden Beigeschmack.

    Ob es nun so. oder so genau gewesen ist, frag mich... Sehe aber auch keinen Grund, warum man sich das komplett aus den Fingern gesogen haben soll. Ne Bewerbung auf eine freie Stelle ist ja nun so ungewöhnlich nicht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • war das der...zuarin....von hlp....?

    Na sicher. :hi:

    Ich kann noch zwischen Wunsch und Wahn unterscheiden.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Die offiziellen Quellen sind wahrscheinlich nicht unseriöser wie das Sprudelwasser in Zuarin. Das war ja gerade getrübt und hatte etwas faden Beigeschmack.

    Ob es nun so. oder so genau gewesen ist, frag mich... Sehe aber auch keinen Grund, warum man sich das komplett aus den Fingern gesogen haben soll. Ne Bewerbung auf eine freie Stelle ist ja nun so ungewöhnlich nicht.

    Nein, das natürlich nicht. Aber eben auch nicht so häufig, wenn man selbst und aus freien Stücken den gleichen Laden vorher verlassen hat.

    Ich dachte eher so in dem Sinne, der Benno baut dem Albin eine Brücke, Neustart erleichtern, bei den neuen alten Kollegen und Kunden etwas gut Wetter machen....... dabei dem Albin etwas Last abnehmen und auf die eigenen breiten Schultern legen.....

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ist obos neue Karriere als SCM-Scout damit schon wieder besiegelt, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat? ;(:)

    Da war immer mehr der Wunsch der Vater des Gedankens....

    Aaaaaber,........ Obo fährt regelmäßig nach Dänemark. Er sagt zwar Urlaub, aber wer weiß???

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich nehme an, dass er sich da auch nicht so wohl gefühlt hatte. Sonst hätte er doch nicht bei Big Ben vorgesprochen. Ich gehe ja auch nicht zu meiner Nachbarin, wenn´s mir bei meiner Frau gefällt.

    Ich füge meinem Zitat ein "bisher" hinzu. Er ist ja noch da. Es sollte mich allerdings wundern, wenn sich ändert an seinem Antlitz. :hi:Zu Deinen Anspielungen in Sachen Nachbarin will ich mich nicht weiter äußern.;)

  • Nein, das natürlich nicht. Aber eben auch nicht so häufig, wenn man selbst und aus freien Stücken den gleichen Laden vorher verlassen hat.

    Ich dachte eher so in dem Sinne, der Benno baut dem Albin eine Brücke, Neustart erleichtern, bei den neuen alten Kollegen und Kunden etwas gut Wetter machen....... dabei dem Albin etwas Last abnehmen und auf die eigenen breiten Schultern legen.....

    Wenn es so sein sollte, ist das ja auch kein schlechter Zug.


    Ich habe heute Lübzer Urkraft gekauft, war wahrscheinlich ne Vorahnung:hi:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Da war immer mehr der Wunsch der Vater des Gedankens....

    Aaaaaber,........ Obo fährt regelmäßig nach Dänemark. Er sagt zwar Urlaub, aber wer weiß???

    Das ist richtig, aber die Quelle ist nicht in Danmark sondern sehr Nahe an der GETEC zu Hause. Und der Informant der Quelle ist noch näher dran. Also je mehr ich drüber nachdenke, wollte der Informant, aus welchen Gründen auch immer, der Quelle eins auswischen und hat dann als Zufallstreffer mich gleich noch mit erlegt.


    Aber die Quelle ist safe. Dafür ist sie einfach zu integer. Da nehme ich den ganzen Spott lieber auf mich. Also so, wie Big Ben die Brücke für den Albin baut, packe ich die Häme auf meine Schultern und halte die Quelle sauber.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich füge meinem Zitat ein "bisher" hinzu. Er ist ja noch da. Es sollte mich allerdings wundern, wenn sich ändert an seinem Antlitz. :hi:Zu Deinen Anspielungen in Sachen Nachbarin will ich mich nicht weiter äußern.;)

    Oha, dass schafft aber Raum für Spekulationen und Gerüchte:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Was ist das? Ein Tierfutter? ;)

    Meine Güte, bist du unwissend. Ist sehr bekömmlich, werd ich mir nachher auch noch holen, brauch ich heute:bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das ist richtig, aber die Quelle ist nicht in Danmark sondern sehr Nahe an der GETEC zu Hause. Und der Informant der Quelle ist noch näher dran. Also je mehr ich drüber nachdenke, wollte der Informant, aus welchen Gründen auch immer, der Quelle eins auswischen und hat dann als Zufallstreffer mich gleich noch mit erlegt.


    Aber die Quelle ist safe. Dafür ist sie einfach zu integer. Da nehme ich den ganzen Spott lieber auf mich. Also so, wie Big Ben die Brücke für den Albin baut, packe ich die Häme auf meine Schultern und halte die Quelle sauber.

    Für wann hat deine Quelle den Madsen angekündigt? Wenn hier jeder meint der Omar Ingi würde 3 oder 2 Jahre vor seinen Vertrag Ende zu einen anderen Verein gehen. ...

  • Meine Güte, bist du unwissend. Ist sehr bekömmlich, werd ich mir nachher auch noch holen, brauch ich heute:bier:

    Ich dachte, du gönnst dir heute den Zuariner Bock.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige