Nein - hat auch dieses Wochenende gezeigt.
Na gut. Beste Mannschaft der stärksten Liga der Welt und damit bin ich vollends zufrieden ![]()
Nein - hat auch dieses Wochenende gezeigt.
Na gut. Beste Mannschaft der stärksten Liga der Welt und damit bin ich vollends zufrieden ![]()
momentan sieht es so aus, dass Schnelligkeit nichts nützt und deshalb wird mit dem Rücken reingesprungen und versucht abzuräumen, ein wenig ratlos.
Da frage ich mich manchmal, warum es da überhaupt noch Freiwurf gibt.
Dafür das Barca am Limit spielt und Berlin weit davon entfernt ist, sind 4 Tore noch im Rahmen.
Wir müssen verschiedene Wahrnehmungen haben. Barca hatte die Füchse doch über die gesamte Zeit an der Leine gehabt. Völlig verdient gewonnen.
Für ein solches Spiel ein eindrucksvoller Auftritt. Quervergleiche verbieten sich bekanntlich. Sonst könnte man sagen, schlechte Nachricht für Barca.
Mach sein, das Spiel hat aber auch gezeigt, wie es laufen kann, wenn der Torhüter das Tor dicht macht.
Alles anzeigenPrima Kommentar von Gisli.
Gute Selbsthygiene der Mannschaft.
Dankedankedanke
Mille Grazie
Was hat er denn gesagt?
Eben, und im Januar bis Mai, dem Zeitraum in dem er das Angebot erwartet hat, war Kretzsche verantwortlich.
Ich denke, dass K73 da schon nicht mehr viel entscheiden durfte.
Gidsel jetzt beim SCM.
Hier ist er noch Gidsel, woanders nur noch Jordan.
Dann hoffen wir mal, das das Karma heute bei Bob nochmal zuschlägt
So weiter gehts hier mit dem SCM.
Hat es doch, aber halt nicht, wie von ihm erhofft.
Diesen Sommer, Heimatbesuch.
Ich bin auch da, im Juli, die ersten 2 Wochen.
War zu erwarten.
Als Kieler Fan brauchste aktuell sehr starke Nerven oder besser, man geht in der HE erstmal in die Sommerpause.
Für mich stellt sich heute nur eine Frage :
Spielen Andersson und Gidsel so wie gestern oder nicht ?
Wenn ja, gewinnt Berlin. Bringt nur einer von beiden keine Leistung, wird Berlin keine Chance haben.
Für mich stellt sich seit längerem nur eine Frage.
Bist du Götz?![]()
Das einzige was wirklich hätte anders laufen sollen, wäre, dass mandic …
Man hätte nach den Leistungen der letzten Spiele auch mal mit Mandic und Albin beginnen können. Dazu mit beiden KM im Innenblock und Elvar auf Halb in der Abwehr. Also den Gegner mal überraschen.
Gut Saison ist vorbei, wir sind Meister und man kann nicht immer und alles gewinnen.
Für Morgen wünsche ich mir Sully, Manu, Barthold, Zechel und Nico im Kader und auf der Platte. Das Spiel ist sowas von unwichtig, da sollte man den Spieler, die den Verein verlassen, nochmal in einem FF Spielzeit geben.
Für nächste Saison wünsche ich mir, dass Benno bei Bedarf auch mal von seinem im Plan abgeht und etwas mehr intuitiv entscheidet und vor allem über die Saison alle Möglichkeiten des gesamten Kaders ausschöpft.
Häh? Nach der „Logik“ brauche ich als Spieler dann ja auch keine Ausstiegsklausel, sondern ich muss mich nur einigen.
Ist grundsätzlich nicht falsch. Das Problem kommt erst auf, wenn beide sich nicht einig sind (wie überall im Leben, ob privat oder geschäftlich). Und für den Fall kann man vertraglich vorbeugen (Ausstiegsklausel oder Ehevertrag)![]()
Alles ist möglich, nur eines nicht.
Ein Finale SCM vs Aalborg wird´s nicht geben. Da setz ich sogar 3 Kisten Bestes aus der Störtebeker Brauerei drauf.
Nein, nicht das ich wüsste. Die KN meint mit Branchenprimus selbstverständlich den THW, wen denn sonst. Sie hinken unserer Zeit etwas hinterher. Da kann man einerseits nachsichtig sein, aber wundern tut man sich schon.
Na gut, aber auf´s Standing bezogen liegen die KN doch gar nicht so falsch.![]()
Da hat sich der Bob dann wohl verpockert.
Der Sauger wird morgen überperformen.
Na ja, dein Wort in Gottes Ohr. Um erfolgreich zu sein, müssen sie alle möglichst nahe dem Optimum agieren. Angefangen von den Torhütern bis hin zu den Außen. Vielleicht sollte Benno noch 1 Spieler von der A-Jugend für den Strich mitnehmen. Aber wäre der überhaupt spielberechtigt ![]()
Egal wie´s ausgeht, ich kann mit allem leben und alles ist möglich.
Für deine Wette musst du Stifler'sMom wahrscheinlich das Kombi-Paket zu unterschiedlichen Quoten anbieten.
FJ geht, FJ + VS gehen, VS geht, keiner von beiden geht. 😁
Das wäre für´s erste zu komplex. Daher die abgespeckte Version, die da heißt: Mit oder ohne Jicha in die neue Saison und ich habe auf ohne gesetzt. Stifler'sMom hält 2 Kisten Flensburger dagegen, hat also auf mit Jicha gesetzt.
Ich erhöhe auf 2 Kisten
Gut, wenn die Saison startet, krieg ich 2 Kisten von dir ![]()
Es gab doch eine Trauung auf Island oder hat sich der Status inzwischen geändert?
Meine Frau ist auch meine Freundin und auch meine Geliebte und auch ... , also alles in einer Person. Ist das bei dir nicht so? ![]()