Soll das jetzt noch nach den Spielferien nachgeholt werden oder war's das? Laut KN kann es beim Branchenprimus nur besser werden.😎
Die KN hat einen Bericht über den SCM verfasst?
Soll das jetzt noch nach den Spielferien nachgeholt werden oder war's das? Laut KN kann es beim Branchenprimus nur besser werden.😎
Für deine Wette musst du Stifler'sMom wahrscheinlich das Kombi-Paket zu unterschiedlichen Quoten anbieten.
FJ geht, FJ + VS gehen, VS geht, keiner von beiden geht. 😁
Best Practice Beispiel?
Ob Dyn wohl zum FF den Kiel Trailer noch abspielt, oder gibt's was neues ?.
Für deine Wette musst du Stifler'sMom wahrscheinlich das Kombi-Paket zu unterschiedlichen Quoten anbieten.
FJ geht, FJ + VS gehen, VS geht, keiner von beiden geht. 😁
Das wäre für´s erste zu komplex. Daher die abgespeckte Version, die da heißt: Mit oder ohne Jicha in die neue Saison und ich habe auf ohne gesetzt. Stifler'sMom hält 2 Kisten Flensburger dagegen, hat also auf mit Jicha gesetzt.
Nein, nicht das ich wüsste. Die KN meint mit Branchenprimus selbstverständlich den THW, wen denn sonst. Sie hinken unserer Zeit etwas hinterher. Da kann man einerseits nachsichtig sein, aber wundern tut man sich schon.
Nein, nicht das ich wüsste. Die KN meint mit Branchenprimus selbstverständlich den THW, wen denn sonst. Sie hinken unserer Zeit etwas hinterher. Da kann man einerseits nachsichtig sein, aber wundern tut man sich schon.
Na gut, aber auf´s Standing bezogen liegen die KN doch gar nicht so falsch.![]()
Das wäre für´s erste zu komplex. Daher die abgespeckte Version, die da heißt: Mit oder ohne Jicha in die neue Saison und ich habe auf ohne gesetzt. Stifler'sMom hält 2 Kisten Flensburger dagegen, hat also auf mit Jicha gesetzt.
Jicha bekommt noch eine Chance😉
Also setzt du ja auf MIT Jicha🤔 das hat Obi ja gesagt🤔
Würde ich wetten, hätte ich auch auf Verbleib getippt.
Oder es kommt erst im Verlauf der kommenden Woche zum Termin. Dann ist bald Kieler Woche, dann ist eh egal, alles Achtern über Bord.
Regattabegleitfahrt nennt sich das dann. Bei Schampus und Häppchen wird knallhart analysiert. ![]()
Das mit dem "Branchenprimus" ist mind. unvollständig. Da fehlt ein Wort wie ehemalig oder früher. Ansonsten passt es aber zum geilsten Trailer aller Zeiten. Auch ist es in einer kleinen Stadt wie Kiel schwer genug Abstand, (professionelle Distanz) zwischen Lokalmedien und Club hinzubekommen. War bei uns eine Zeit lang auch etwas unentspannt. Zufällig auch als es noch nicht so lief wie jetzt.
Fand eigentlich die AR Sitzung schon statt?
Ja
Ja
Hast du schon irgendwas gehört, was dabei rausgekommen ist?
Am liebsten wäre er ja dabei gewesen. 😁
Habe dir eine PN geschrieben.
Die Sitzung des AR fand also schon statt.
Dann wird ja in der nächste Woche verkündet, dass….
Die Sitzung des AR fand also schon statt.
Dann wird ja in der nächste Woche verkündet, dass….
... alles bleibt, wie es ist, und in der nächsten Saison wird ohnehin alles besser!
Habe dir eine PN geschrieben.
Spielen wir stille Post?
Spielen wir stille Post?
Ja. Das hab ich schon als Kind gerne gespielt.