Gislason ist in der Nationalmannschafft genauso verbrannt wie Hinze bei den Löwen. Ein einziger Krampf. Sieht doch jeder!
Das wird nix mehr.
Das mach durchaus sein, ändert aber nix an der Beurteilung des Spiels gegen die Schweiz. Den Mist haben die Herren hoffnungsvolle, gutausgebildete (woüber man auch noch streiten kann), jungen Spieler auf die Platte gelegt. Und da darf man dann auch gerne deren Bockmist kritisieren und nicht den ollen Alfred als Alibi für solch eine Leistung anführen.
Und ob es mit nem anderen besser würde, weiß man eben auch nicht. Erst dann, wenn´s ein anderer über ne längere Zeit gemacht hat.
Ich kann genauso die These raushauen, dass die erwähnten Spieler eben nicht so gut sind, wir sie hier gesehen werden. Also die Erwartungen deutlich höher liegen, als sie zu leisten im Stande sind. Uscins könnte ich hier jetzt mal beispielhaft anführen. Da sieht man ihm jetzt (also auch in der Bundesliga) nicht mehr die Leichtigkeit, wie z. B. bei Olympia an.
Die Spieler sind zweifelsfrei gut und haben als junge neue Spieler natürlich auch entsprechende Erwartungen geweckt. Aber ob sie die alle erfüllen können und tatsächlich so gut sind, dass Deutschland wie von einigen hier erwartet in die absolute Spitze des Handballs aufrücken kann, dass wird sich zeigen. Ich sehe das eher nicht. Ich habe aber auch nicht diese Erwartungen, dass man mit Danmark oder Frankreich mithalten kann. Die spielen auf einen höheren Level. Ich sehe eher, dass es für Teams aus eben der Schweiz, Österreich, Portugal usw. eher leichter ist, auf das Niveu von Deutschland aufzuschließen oder vorbeizuziehen, als dass Deutschland es zur absoluten Spitze schafft.